Oh arbopa, Du scheinst mich zu kennen? Dann werde ich dich auch wohl kennen, vorstellen willste Dich hier nicht, oder?
Ausdrücklich möchte ich auch Dir sagen, wir sind hier NICHT bei WO, hier wird sachlich und in netter Form geredet. Bereits vor drei Tagen wütete hier ja einer rum, der da ne ganze Menge Mist über einen User schrieb, auch von Löschungen und Sperrungen sprach, nur seine Postings waren schnell wieder weg, als sie da waren.
Ich denke, die unsachliche, verblendete, die Leute, die böse Worte gebrauchen sollten lieber hier fern bleiben.
Das Protokoll wurde mehrmals, wie es wohl so an sich hat, mehrmals erwähnt und kam eben erst nach 16 Tagen zum Vorschein! Zwischenzeitlich hatte er mehrere Begründungen, warum es immer noch nicht fertig war- habe was von so 8 Aussagen davon in Erinnung, und dann noch 2 bis 3 von anderen die auch die Hoffnungen auf dieses lenkten!
Was dann kam, war durchaus ein posting, aber ob man im Stau ist, oder wann man wie zum Auto geht, und ob da ein Fussballspiel ist, ist sowas von uninteressant in einem Protokoll, dass man es "schuseln" nennen könnte!
Ich denke auf ein DIN A 4 Blatt in normaler Schrifthöhe, wohl 8, ohne Zwischenleerzeile, wird es nicht mal ganz eine halbe DIN A 4 Seite in Anspruch nehmen - noch viel weniger, wenn man das unnötige weglässt! Ein normaler Mensch hätte es vielleicht schon grösstenteils vor Ort geschrieben, wie es sich wohl auch gehört, und dann zuhause nur noch kurz bearbeiten und eingeben müssen, und dieses schafft der normale Mensch, wohl in der Zeit, wo er die Vertröstungen udn Erklärugen brachte!
Aber jeder muss wissen, wie schnell oder langsam er arbeitet, und ob man gerade "Lahmärsche" wo es schon an den Bewegungen sichtbar ist, in einen Vorstand beruft! Jeder so, wie er mag und will - ach ja die Meisten waren wohl mit diesem Protokoll dermassen zufrieden, waren da nicht so 10 bis 12 mal ausgiebige Dankkundgebungen? Sorry, das war echt an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten!
Und ich stellte das eben da, weil es so schön symtomatisch für diesen Verein ist, eben ein Bild, das jeder sehen und nachvollziehen kann - wenn ein popeliges Protokoll schon so ein Kraftakt zu sein scheint, was ist denn sonst ncoh zu erwarten?
Ach, sag mal ist nicht auch ein "führendes Mitglied" nicht auch der Meinung, dass alles zu lange dauert, und das fast nichts, oder sehr wenig getan wird? Hat dieser jemand nicht auch schon gekündigt, und meinte die ICG sei gescheitert? |