jetzt besprechen?
Willste damit sagen, dass ich, wenn cih die Werthaltigkeit einer Aktie kritisiere, ja immer Recht oder Unrecht habe, weil ja ohnehin keine Werthaltigkeit gegeben sein kann?
Denke das kommt der Sache zu kurz!
In der Tat gibt es, sehr oft kaum noch ein Vermögen, oder operatives Geschäft bei vielen Gesellschaften die auf solchem Kursnivau sind!
Dennoch kann es irgendwelch Chancen gebe, die gerade bei der CBB einige Aktionäre ja besonders stark sehen, und einige ja nicht müde werden von Kursen bis zu 7 Euro zu reden, oder momentan ist die 2,80 ganz in!
Und gerade, wenn dann der Kurs immer weiter steigt in einer gewisen Phase, scheint es viele geben, die wissen gar nicht worauf sie sich überhaupt einlassen!
Bin ja teilweise nicht beser gewesen, oder wenn man will auch , genauso blöde, als ich die fanta bei 16 cent oder noch höher, will ich gar nicht mehr so genau wissen, gekauft habe.
Nur, ich kenne so ziemlich alles, was in den letzten Jahren bei CBB passiert ist, oder bekannt wurde, was früher mal geschehen ist. Deshalb weiss ich bestimmt auch nicht besser wo der Kurs hin tendieren könnte - allerdings alles ist mehr eine grosse Spekulation. Fundiert, aufgrund von Werten oder operativem Geschäft ist hier gar nichts mehr! Dr. Kahrmann sagte anlässlich der o.a.HV ende März, im Falle einner evtl mantelverwertung, wenn es denn soweit kommen würde, würde, dann könnte man von vielleicht 4 cent ausgehen!
Andererseits gibt es immer noch jede Mäntel, die nohc niedriger, oder auch höher notieren! Überhaupt diese Mantelsache, ist mehr als ungewiss, ob die überhaupt gibt...lach... bisher hat noch keiner was gehört, das so ein Mantel mit Erfolg übernommen wurde, soweit ich informiert bin.
Nun, wollen wir schauen, wie es mit der CBB weiterläuft, glaube eher nicht, dass ich noch mal reingehe, eine kleine Stückzahl halte ich, will ja schleisslich auch wieder zur HV, aber sonst it mir die Sache zu heisst, gerade weil auch, bei zunehmenden Druck die Gefahr einer Insolvenz immer mehr drohen könnte! |