Ich finde es faszinierend, wie viele ritterliche Helden es noch gibt, die jetzt von überall hervorgekrochen gekommen und stolz behaupten - ich habe es ja gesagt! Zuerst waren sie neidisch, weil sie eine Megachance verpasst haben und jetzt wird das eigene Verpassen durch lautstarkes und rechthaberisches Brüllen kompensiert... Natürlich können sie das jetzt bei dem Kurs sagen, obwohl ich den Kursverfall von 5 auf, sagen wir um Durchschnitt 2, nicht wirklich tragisch sehe. Immerhin kommen wir splitbereinigt von 0,05! Nach wie vor bin ich der Meinung, dass es VIEL mehr Gewinner bei diesem Spiel als Verlierer gibt - also was soll daran schlecht sein? Nur Gewinner kann es nirgends geben....
Weiters sehe ich das eher so wie Kingdom... Ich halte nichts davon sich jetzt auf die bösen Sponsoren auszureden, weil es Leute gibt, die jetzt im Minus sind. Im Endeffekt ist jeder für sein Handeln selbst verantwortlich und hat die Pflicht sich selbst zu informieren. Wenn ich das mit dem Finanzsektor vergleiche, was hier täglich für Abzocken stattfinden, und da rede nicht von OTC Werten oder pinksheets, sondern von NASDAQ Aktien (Hauptbörsen, wo die Firmen Prüfungen und Auflagen unterliegen), wird mir schlecht. Ich bin selber auch schon genug auf irgendwelche Nachrichten reingefallen, die sich hinterher als reine Lüge oder Abzocke erwiesen haben. Aber selber schuld sonst nichts! Und genauso ist es hier, wenn man sich hier vorher selbstständig informiert hat, wusste man worauf man sich einlässt - nämlich auf KEIN Investment.
Trotzdem kann man hier noch lange nicht von einer Abzocke sprechen, was hier ja sehr oft von den ritterlichen Helden (habe hier so meine Lieblinge) in den Mund genommen wird. Der Kurs ist zum ersten Mal nachhaltig gefallen. NA UND?
Aber jetzt müssten mal die angekündigten Tatsachen, z.B. mit den Sportwetten, seitens Lopoca eingebunden werden. Das macht jetzt nämlich schön langsam kein gutes Bild mehr. Jetzt gehören die Versprechungen umgesetzt, damit wieder etwas Vertrauen aufgebaut wird. Parolen bei den Treffen wie: Nachkaufen, oder dem Unternehmen treu bleiben, nützen jetzt nichts mehr....
Meiner Meinung nach stehen wir jetzt bald auf einem Scheidepunkt. Entweder tut sich was mit der Seite und die Versprechungen werden umgesetzt, oder eben nicht, dann wird sich aber auch der Kurs nicht mehr erholen....
|