schon wieder anfassen? So oft wie Du von anfassen schreibst scheint das eine tiefe Sehnsucht in Dir zu sein. Mag Dich keiner anfassen?
Du schaffst es wirklich 50 Beiträge hier zu posten ohne dabei ein einziges mal auf die Aktie einzugehen um die es hier geht. Inhaltlich habe ich von Dir bisher jedenfalls Null Komma Null gelesen.
Wirkt auf mich hier teilweise eher wie ein Schwanzvergleich. Wobei mir bei dem Niveau auf dem die Schlacht gefochten wird direkt klar wird dass es unnötig ist über die Schwanzlänge zu streiten - da meiner Einschätzung nach alle die sich an diesem Chat-Ähnlichen Unterhaltungen beteiligen einen kleinen haben... macht ja nichts... kann man ja nichts dafür.
Argumente pro oder Contra Endor fehlen fast komplett. Aber "Du hast nen Doppelaccount" oder "Ich habe voll krass Kohle mit meinen Trades gemacht" ist ja auch viel schöner als über die Aktie zu sprechen um die es hier gehen sollte, oder? Vielleicht einfach mal nen Kinderchat suchen - da werdet ihr vermutlich glücklicher. |