aber auch die Frage, warum man stetig gesperrt wird, wenn man im Grunde ehrlich ist und war. Da kann ich Typen die um Ihre Ex investierten € 6000, oder Provilneurose Menschen die Multimillionär im Träumen etc. sind nicht ..... Der mega Zocker möchte ich ganz bestimmt nicht sein! Mein Ziel ist und war es, mir ein Leben aufzubauen, von dem ich keinen Urlaub mehr brauche.
Ein Jeder macht sein Ding und ist am Ende auch wie Ihr Holder für Euer Ding ganz allein verantwortlich. Wie bei euch, so auch be mir: GUT WENN ES LÄUFT! Was ich da zocke ist mit echt scheiß egal, wenn es läuft, dann läufts. Hinweis: Gier frisst Hirn!
Danke Motox1982, wenn das dann jetzt geklärt wurde. Mein Gesicht wollte ich nicht verlieren.
Alles was ich bisher geschrieben hatte, ist eingetreten. Selbst Gold steht nicht bei $ 1.100 was unendliche Diskussionen mit berliner waren. Da war ich blöd, doof, unwissend etc.
Gold für dich Digger steht aktuell bei $ 1427 PUNKT, KOMMA, AUS! Du hattest all deiner Charts Unrecht. So wie ich es sagte!
Und jetzt GUT :-) |