Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 341 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:32 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7013291
davon Heute: 2308
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 339 | 340 |
| 342 | 343 | ... | 2158   

01.12.09 15:52
6

8846 Postings, 5788 Tage extrachiliMeine Güte...

...sind wir bescheuert ! ! !  Jetzt fällt mir ein, was wir die ganze Zeit falsch gemacht haben und warum unser Baby nicht steigt ! ! !

Wir müssen uns nur wünschen, das Conergy nicht steigt!

Ja genau!

Ich weiß, es hört sich komisch und paradox an, aber alle physikalischen Gesetze bauen darauf auf. Die Natur sucht sich immer einen Ausgleich. Unsere Gedanken sind energiegeladen, wir versuchen ständig was positives zu bewirken, indem wir positiv darüber denken. Wir verursachen damit aber eigentlich das Gegenteil, eine Art Defizit, in dem wir das Positive schon aus dem Ganzen mit unseren Gedanken heraus genommen haben, ein Minus entsteht. Was passiert? Conergy fällt im Kurs, wir kommen schlecht drauf und das Defizit wird wieder mit einem Minus aufgefüllt.
Wir müssen das einfach andersherum machen, eigentlich das, was die Basher immer tun. Wir müssen sie schlecht reden und so tun, als ob sie nichts taugt. Ja, ich weiß, das ist verdammt schwer über seinen Schatten zu springen und so zu tun, als ob sie in die Tonne gehört, obwohl wir genau wissen , was sie im Grunde genommen eine Perle ist , aber Ihr werdet sehen!
Damit schaffen wir wieder ein Defizit, aber diesmal ein positives, was von den Naturgesetzen her wieder aufgefüllt werden muss. Je mehr wir sie schlecht machen, desto stärker wird der Druck in die andere Richtung. Also Conergy steigt darauf hin wie blöd. Ist doch klar, oder?

Mein einziges Problem wäre dann, dass ich mich als Verräter fühlen würde.
...grübel...  :o/  

01.12.09 16:07
1

1015 Postings, 5770 Tage Sean Con3rgychili...

Dann will der Ulm-drei-Nullen-hoch der Cony also nur helfen??? Jetzt verstehe ich!! Umgekehrte Psychologie, darauf muss man erst einmal kommen :P  

01.12.09 16:10
1

8846 Postings, 5788 Tage extrachiliStimmt peg!

Also peg, das hast Du echt schön auf einen Nenner gebracht!
Was haben wir hier schon für schöne Sachen erfahren, Freundschaft, Emotionen, Spass, geistige Anregungen, Solidarität,...
Das finde ich das schöne hier. So sinnvoll Zeit vertrödeln, kann man nirgend wo anders. Was wäre denn, wenn Conergy steigen würde? Ruck zuck wären all die unbekannten User hier und würden den Thread mit dummen Gelaber überfluten und uns, die Stammuser die Lust am posten nehmen und uns verdrängen.

Also ist es doch schön, dass unsere Cony nicht steigt, denn dann würden wir eine Menge unbezahlbares verlieren.

PS: Das war der erste Schritt zu #8501! Aber psssst, nix verraten.  

01.12.09 16:31
2

8846 Postings, 5788 Tage extrachiliJa, Sean,...

...aber er macht das nicht weil er uns helfen will, sondern er hilft uns unfreiwillig. Ist aber vollkommen egal.

Aber wir haben ja durch peg jetzt einen echt guten Grund gefunden, warum unsere Conergy nicht steigen soll. Denn es soll im Thread alles so bleiben wie es ist! Jetzt müssen das nur noch alle von uns wünschen und damit verschaffen wir unserer Cony den nötigen Auftrieb.

Hier noch mal für alle der Wunsch zu nach sprechen, auf drei:  eins,...zwei,...drei...

Ich wünsche mir, dass im Thread alles so bleiben soll wie es ist!

Ich hoffe, es machen alle mit :o)  

01.12.09 16:37
2

5050 Postings, 8267 Tage h1234alles klar extrachilli

wenn ich mir also was zu Essen zaubere das wie kalte Neger Füße schmeckt,brauche ich nur zu denken das es doch super lecker ist,und schon isses so???  

01.12.09 16:51
3

2176 Postings, 9322 Tage CrashPantherSo, mal wieder 'nen Einwurf von mit ;-).

Lieber Ammer bei Conny,
unser täglich Thread gib uns heute.
Und führe sie (Conny) nicht in Versuchung,
dass sie eventuell steige,
sondern sorge dafür, dass sie da bleibt, wo sie ist,
denn Du hast die Kraft und die Überheblichkeit
in Ewigkeit, um unsere Conny am Boden zu halten
in Ewigkeit und für alle Zeit.
Amen

Los nachbeten!  *loooool*

Ich will nicht, dass sie steigt, nie und nimmer ;-))))).
-----------
Good Times CP

Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.

01.12.09 17:04
2

5050 Postings, 8267 Tage h1234man bin ich froh

das die nicht steigen.  

01.12.09 17:08
2

8846 Postings, 5788 Tage extrachiliich habs gewusst...

...h1234 schon wieder! ;o)

Nein, natürlich nicht, genau anders herum! Wenn Du Dir Dein Essen zubereitet hast und Du bist Dir im klaren, dass es nicht schmecken wird, dann musst Du davon ausgehen, dass es noch viel schlechter schmeckt als in Wirklichkeit. Damit stellst Du Dich unter den zu erwartenden Geschmacks-Level und siehe da, es schmeckt nicht so schlecht, wie Du es erwartest hast, weil Du Dir ja vorgestellt hast, dass es noch viel schlechter schmecken wird.
Somit hast Du Deine Erwartungshaltung überlistet. Außerdem hast Du selber ja schon dafür gesorg, dass es bescheiden schmeckt und dann kann man eh nicht mehr viel daran ändern, wenn einem die Möglichkeiten fehlen. In diesen Fall: Salz, Zucker, Gewürze, (extra) Chili :o)
Bei Conergy haben wir diesen Einfluß aber nicht. Wir sind nicht dafür verantwortlich, dass Cony so weit unten steht. Trotzdem können wir daran was verändern, in dem wir uns was wünschen. In diesen Fall, dass sich im Thread nichts ändern soll und wir nicht von Zockerusern überrannt werden möchten. Genau das wird dann aber eintreffen und sie kommen dann, weil Cony am steigen ist und zwar senkrecht. Wenn man die Kausalität verstanden hat, kann man sie als Werkzeug einsetzen.

Auch wenn es sich idiotisch anhört, aber es ist so.   :o)  

01.12.09 17:13
4

1015 Postings, 5770 Tage Sean Con3rgyMein linkes, linkes Portemonnait ist leer

... drum wünsch ich mir den Ammer her =)  

01.12.09 17:18

8846 Postings, 5788 Tage extrachiliDas ist ...

...heute echt mega lustig hier, meine Tastatur schwimmt schon vor lauter Lachtränen weg. Echt super hier. Weiter so Jungs!  :o))))))  

01.12.09 17:22
1

80430 Postings, 5839 Tage Lou2009ich kringel mich schon

... den ganzen Tag. Super Zeitvertreib - weiter so.  

01.12.09 17:28

1015 Postings, 5770 Tage Sean Con3rgySchade,,,

,,, unser kuddel2009 ist gar nicht mehr mit an Bord ....

"Ich kann Dir nur recht geben. Genauso habe ich es auch gehalten. Mit einen dicken Minus auszusteigen, tut schon weh, aber mit ein bischen Glück kann man sich das verlorene Geld in anderen Werten wiederholen.

Werde Conergy, nie aus den Augen verlieren und wenn sich fundamental etwas ändert... wieder einsteigen"
(Posting aus dem Nachbarthread)

Hat immer gute Kommentare verfasst =(  

01.12.09 17:29
2

5050 Postings, 8267 Tage h1234was bin ich wieder blond heute

01.12.09 17:35
1

249 Postings, 6460 Tage meistersebitex +2% heute

und conergy wieder ganz stark heute. träumt weiter von zweistelligen kursen ihr vögel.....  

01.12.09 17:53

1015 Postings, 5770 Tage Sean Con3rgyWann kann ich endlich "uninteressant" bewerten

..... wann wann wann wann wannn ^_^  

01.12.09 17:56
1

8846 Postings, 5788 Tage extrachili@meistersebi

ja, das werden wir tun. Was gibt es schöneres als träumen :o)

@sean, siehst Du, es geht schon los. Erst muss der Kurs noch mal runter. Und dann kommen sie langsam, aber sie kommen...  

01.12.09 17:59
1

80430 Postings, 5839 Tage Lou2009dann muß Ananas

.......... eine Gruppe mit geladenen Gästen gründen - es gibt immer einen Weg  

01.12.09 18:04
2

5050 Postings, 8267 Tage h1234keine Sorge

es gibt auch noch ein 2010.Die VW wollte auch Jahre keiner haben,und dann,Peng und ich war drin.Das wird auch hier sein können.Doch in zum Jahrende wir Bilanz Pflege betrieben.Kaufen wenn andere zögern.
Hauptsache wir bleiben Gesund und Ananas frißt sich Kugelrund an Stolle.  

01.12.09 18:27
2

30793 Postings, 7082 Tage AnanasHallo ihr Hübschen, sorry habe mich etwas

verspätet, die Holde wollte mit mir auf den Weihnachtsmakt. Da habe ich schon wieder Geld ausgegeben welches ich noch garnicht eingenommen habe. Doch wie ich sehe hält sich Conergy glänzend und somit werde ich im nächsten Jahr den heutigen Leichtsinn wieder reinholen.
Die Stimmung ist gut , und gottseidank gibt es hier im Thread keine Fachidioten sondern lebensbejahende User die auch in guter Stimmung sind auch wenn sie nicht das goldene Flies gefunden haben.
Ich wünsche euch einen schönen und zufriedenen Abend.  

01.12.09 19:09

5050 Postings, 8267 Tage h1234euch einen

schönen Feierabend.Morgen werde ich erst nach Mittags den PC anmachen.Mein 4 Wöchiges Lotterleben hat morgen ein Ende,werde meine Frau aus der Kur zurück holen.War auch lang genug,und es wird Zeit das ich nochmal was festes zu mir nehme.Also treibt es nicht zu Bund,denn das Christkind sieht alles. ;-)  

01.12.09 20:41

8846 Postings, 5788 Tage extrachiliCony...

...macht mal wieder einen kurzen Ausflug nach Norden und steht bei TG auf 76.
Nicht steigen, nicht steigen...
Ich glaube es wirkt. :o)  

01.12.09 20:43

2919 Postings, 5811 Tage leventinoVertrag

das Thema MEMC wird doch unter den Teppich gekehrt ausser hier im Forum.

Der erste Termin sollte am 16.9.09 stattfinden, dieser Termin wurde auf den 16 Oktober gestellt.
in dieser Verhandlung kam nur raus das memc die gegenklage zurckgezogen hat, was aber schon vorher bekannt war.
Das Gericht hat demnach nach einer Einigung gebeten. Dass sind bisher fakten.
Fakt ist aber auch das weder conergy und Memc sich nach diesen Terminen zu einem statement abgegeben haben.
Stillschweigen ohne ende, keine news nix

mittlerweile sind 2 monate vergangen und hier wird immernoch auf das thema memc rumgeritten

ich werde den nächsten kursanstieg auf 80 cent dazunutzen meine anteile, wenn auch mit verlusten, zuverkaufen

dies hat nich mit meinem ek-preis zu tun, einfach nur diese stille ist schon sehr merkwürdig

meine verluste hole ich mir dann wo anders raus, es gibt weitaus interesantere Papiere als auf die cony zu warten
-----------
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^

01.12.09 21:07

10120 Postings, 5950 Tage peg1986Himmel hilf

... inzwischen war es mir zu kalt auf dem Weihnachtsmarkt und sehe, was ich hier heute Nachmittag losgetreten habe. Ihr seid ja richtig kreativ gewesen, was ich auch nicht anders erwartet habe.

@meistersebi & @leventino
jeder ist seines Glückes Schmied und wir haben unser Glück zur Zeit hier.
oder Reisende soll man nicht aufhalten und viel Glück in anderen Invest´s.

Ist doch ganz egal ob Conny steigt, sie soll so bleiben wie sie ist sonst hätte sie ja kein Potential *g*

Aber das aworai schon wieder in der Kneipe ist, gibt mir schon zu denken. Nicht dass er im Schnee stecken bleibt heute Nacht.

@h1234, wenn Deine Frau jetzt wieder nach Hause kommt, müssen aber alle fremden Haare weg sein. Nicht alle Haarfarben gehen als Labrador durch.  

01.12.09 21:18
3

5050 Postings, 8267 Tage h1234@peg

die Frauen von Heute sind nicht mehr überall behaart.Das was du meinst ist die Steinzeit mit Knochen im Haar usw. .Heute ist String und da ist Gestrüpp unschön.  

01.12.09 21:50
2

1015 Postings, 5770 Tage Sean Con3rgyNa, wenn du den String erst suchen musst...

... in dem Urwald, dann hat das doch auch was, ein Hauch von Ostern =)  

Seite: 1 | ... | 339 | 340 |
| 342 | 343 | ... | 2158   
   Antwort einfügen - nach oben