...sind wir bescheuert ! ! ! Jetzt fällt mir ein, was wir die ganze Zeit falsch gemacht haben und warum unser Baby nicht steigt ! ! !
Wir müssen uns nur wünschen, das Conergy nicht steigt!
Ja genau!
Ich weiß, es hört sich komisch und paradox an, aber alle physikalischen Gesetze bauen darauf auf. Die Natur sucht sich immer einen Ausgleich. Unsere Gedanken sind energiegeladen, wir versuchen ständig was positives zu bewirken, indem wir positiv darüber denken. Wir verursachen damit aber eigentlich das Gegenteil, eine Art Defizit, in dem wir das Positive schon aus dem Ganzen mit unseren Gedanken heraus genommen haben, ein Minus entsteht. Was passiert? Conergy fällt im Kurs, wir kommen schlecht drauf und das Defizit wird wieder mit einem Minus aufgefüllt. Wir müssen das einfach andersherum machen, eigentlich das, was die Basher immer tun. Wir müssen sie schlecht reden und so tun, als ob sie nichts taugt. Ja, ich weiß, das ist verdammt schwer über seinen Schatten zu springen und so zu tun, als ob sie in die Tonne gehört, obwohl wir genau wissen , was sie im Grunde genommen eine Perle ist , aber Ihr werdet sehen! Damit schaffen wir wieder ein Defizit, aber diesmal ein positives, was von den Naturgesetzen her wieder aufgefüllt werden muss. Je mehr wir sie schlecht machen, desto stärker wird der Druck in die andere Richtung. Also Conergy steigt darauf hin wie blöd. Ist doch klar, oder?
Mein einziges Problem wäre dann, dass ich mich als Verräter fühlen würde. ...grübel... :o/ |