guten morgen der herr.
ich finds klasse, da schau ich nach ein paar tagen wieder in den thread und wer ist hier staendig am posten? DU! ein user der angeblich nicht investiert ist... scheint als wuerdest du mehr zeit in gmg investieren als die leute die ihr geld in gmg gesteckt haben.
ich weis zwar nicht was du bezwecken willst indem du news, artikel usw raussuchst die vom jahr 2007 sind.
wenn du schon infos suchst dann bitte etwas aktuelles, der rest wuerde schon 100mal in den threads durchgekaut.
trotzdem klasse... ein user der nicht investiert ist versucht hier tag fuer tag gulfside schlecht zu reden... schreibt mehr `postings als user die investiert sind... klasse kukki... den rest kann ich mir ja denken... wenn ich dann noch deine geloeschte postings sehe weis ich ja was man von dir halten kann...
beleidigungen, falschmeldenungen, bashversuch, off topic...
zu gmg: der kurs ueber l und s ist nicht relevant, die taxen bestimmen sie selbst, das der kurs da faellt heisst nicht das da jemand verkauft. ganz einfach, sie wollen ja geld verdienen indem sie die aktien an jemanden verkaufen. wenn niemand zu 1.20 kaufen will dann senken sie ebend ihr angebot, zur zeit bei 1.00 euro.
der kurs ist jetzt 5 monate ausgesetzt, meiner meinung schon viel zu lange, die gruende dazu weis aber niemand von uns. wieso gulfside als "klitsche oder bude" bezeichnet wird ist mir fraglich und zeigt mir nur was der user damit bezweckt.
es wurde hier schon soviel in frage gestellt... es hiess anfangs das gulfside nicht einmal einen ni hat, das dies aber nicht stimmt konnte man im letzten finanzbericht lesen (auf sedar) trotzdem wurde gulfside vom ersten tag an als "luftbude" bezeichnet. die ganzen verzoegerungen lassen sich darauf zurueckfuehren das gmg ihre pp´s nicht closen konnte wegen den cto, wie man in den finanzbericht und der letzten news nachlesen kann.
trotzdem posten hier user die nicht investiert sind jeden tag und versuchen mehr schmutz zu verbreiten. wieso? die antwort sollte doch jeden klar sein...
jeden tag hier zu posten finde ich eh ein wenig dumm und bringt nichts, sobald es wieder news gibt kann man gerne ueber diese diskutieren, aber was soll es bringen wenn man sich tag fuer tag im kreis dreht und versucht durch alten news/artikeln schlechte stimmung zu verbreiten?
wunsche noch eine erfolgreiche woche!
bin und bleib positiv bei gmg... |