Du hast mich vergessen. Ich poste zwar nicht mehr soviel, aber meine Meinung, das Gulfside eine Abzocke ist, hat sich nicht geändert. Ich gebe zu, heute muss ich etwas schmunzeln, wenn ich an die User auf W:O zurückdenke, die von Kursen "Mitte 2008" von 10€ und mehr gesprochen haben. Ich bin noch nicht einmal schadenfroh, viele longies haben einfach an der PR geglaubt, sie wurden Opfer im Haifischbecken Börse:-( Die Organisatoren haben wirklich gute Arbeit abgeliefert, Hut ab vor diesem Push!
Grundsätzlich gebe ich zu, das dieser Push zum besten gehört, was ich die letzten Jahre erlebt habe. Ein eigener Chat, fanatische longies, Newsletter am laufenden Meter, eine gutgemachte Internetseite, 08/15 News, sensationelle Kursziele, eine Gulfside Internetpräsenz sogar auf deutsch usw. Trotzdem war "de beira" aber noch eine Nummer besser. Damals haben RSR mitgemischt, auch Bluemax war dabei, dazu die komplette Halbwelt der BB Autoren. Für Gulfside ist Investprofi alleine zuständig, dafür, das andere BB`S Gulfside noch nicht einmal erwähnen, machen es die Stuttgarter sehr gut! Das die kanadische Börsenaufsicht diesem Spielchen unfreiwillig ein Ende bereitet hat, bevor der Push überhaupt richtig losging, das konnten selbst die Stuttgarter nicht wissen. Ist allerdings ärgerlich für die Initiatoren.
Meine Prognose, das der Handel im September/ Oktober weitergeht, nehme ich zurück. Dieses Jahr wird das wohl nichts mehr. Keine Ahnung, ob es Höchstgrenzen gibt für TH`s (sowas wie hier ist mir absolut neu!), ist schon traurig, wenn man sieht, was ein NI für eine Arbeit macht...... |