vielen Dank Augusto. Deine Beiträge lesen sich nicht mehr wie die eines abstrakten Künstlers. Im Gegenteil, einfach, verständlich, auf den Punkt gebracht, voll mit Informationen. Ein Talent! Wie ein guter Sportler der intuitiv das richtige macht!
War gestern beruflich unterwegs, heute viel zu tun gehabt. - Was ich nicht lesen kann: Shorties werden gegrillt. - Trotzdem, das Beste ist: nach den ständigen Rücksetzern im August und September gingen einige Hochrechnungen davon aus dass BNTX nach Zulassung aufgrund des starken Wettbewerbs und der damit verbundenen Überflutung des Marktes durch Billigprodukte sogar nach Zulassung keine 70 EUR mehr sehen würde. Diesen Wert haben wir bereits jetzt erreicht und überschritten. Daytrader ausgenommen, gehe ich davon aus, dass viele mit Ihrem Durschnittkurs wieder im Plus sind. Nun ist es jedem selber überlassen wir er/sie damit umgeht. Lasse ich laufen, oder sichere ich beim nächsten Peak die Gewinne ab und warte danach auf eine günstige Gelegenheit zum Wiedereinstieg.
|