KoP2014: Du findest dazu im Forum von Südzucker meine dezidierte Antwort, teils auch sehr drastisch. Den richtigen Einstieg sehe ich wie gesagt noch nicht gekommen/ HV ist übrigens auch erst im JULI 2014. Bis dahin kann noch viel gestehen - insbesondere bei diesem Finanzvorstand. User reitz ist da präziser mit seinen Aussagen, was SZ betrifft. Nun zur Dt. Bank: Erfreulich, SK = Höchstkurs am Gründonnerstag mit 32,25 Euro. Stocke nur unter den von mir angzeigten Werten auf, sonst eben nicht.... Was SZ anbelangt, so operiere ich mit 11,00/10,50 (siehe dort im Forum). Geeigneter Zeitpunkt gg. Ende Mai/ Mitte Juni 2014. Ist aber nur so eine Annahme. Hatte aber richtigerweise, ja, ich weiß, Du hörst das nicht gerne, SZ zuletzt noch für 18,80 Euro verkaufen können und den vorherigen Anstieg in 2013 - größtenteils - nicht mehr mitgemacht (Pech); war aber totzdem - rückwirkend gesehen - besser. Du wirst mich jetzt wochenlang hier nicht mehr vorfinden. Ein Schwarm Zeitungen begleitet mich nach Italien. Da mach' ich konventionell Urlaub und poste nichts mehr. Gleichwohl frohe Festtage zu Ostern -- gilt ja auch für Aufenthalte in den USA, oder ? NB.: Heute Superbericht in der FAZ betreff die SZ,wo Du ja nach fragtest. Halt_ mir die Treue bei Deutsche Bank AG. |