Ich habe mich nicht unbedingt rar gemacht, ich musste lediglich kurzfristig für ein paar Tage nach Lissabon und habe dann noch etwas verlängert, um gleich mal ein bisserl abzuschalten! Habe hier auch nicht getradet, zunächst aus Zeitgründen, dann eben aus besagten "Abschaltungsgründen"! Konnte mich auch nur zwischenzeitlich mit der Börse befassen! Nunja, beim Überfliegen lässt sich feststellen, dass kein echter ERNEUTER Grund zum Jammern besteht, andererseits ist der derzeitige Kurs auch kein Grund zur Freude, zumal nicht einmal die 32 nachhaltig zurückerobert worden ist. Es ist und bleibt der Wurm drin, schaun mer mal wie es weitergeht, ich halte mich da momentan noch zurück!
Was den thread angeht, so habe ich nicht alles aufgeholt, allerdings scheint das Miteinander hier wieder besser zu funktionieren, Kleinigkeiten an Meimnungsverschiedenheiten, in denen nicht zu 100% der richtige Ton getroffen wird, mal außen vor, man will ja nicht päpstlicher sein als der Papst!
Eine Antwort der thread-Führerin habe ich nicht erhalten, so dass man davon ausgehen kann, dass dieLydia wohl nicht mehr hier zugegen sein dürfte.
Da ich auch in nächster Zeit nicht das gewohnte Potential an Zeit zur Verfügung haben werde, um permanent hier ein Auge drauf zu haben und zu posten und das Miteinander, wie erwähnt, wieder deutlich an Qualität gewonnen hat, sehe ich keinen Grund, diesen thread nicht (erst einmal) weiterlaufen zu lassen.
Nichtsdestotrotz wünsche ich allen ein fröhliches Osterfest im Kreise der lieben und abseits vom Börsengeschehen! |