ich habe mich in Putin auch getäuscht Krieg ist das schlimmste was es geben kann. Aber der Ukrainische Botschafter und deren Präsident gehen mir langsam auf die nerven mit ihrem feindseligen Verhalten gegenüber Deutschland. An allem ist Deutschland Schult und hat Fehler in der Vergangenheit gemacht nur andere nicht. Von wem hat denn die Ukraine die vielen Milliarden erhalten in der Vergangenheit ? doch von der Europäischen Union Oder! und wer ist da der größte Netto Einzahler? ja genau die bösen Deutschen. Was hat die Ukraine mit den Milliarden gemacht ? da sie ja wussten was kommen wird. Warum haben sie sich nicht mit Waffen eingedeckt?? Der Ukrainische Botschafter sagte bei Maischberger die Deutsche Außenministerin und die Verteidigung Ministerin würden Unwahrheit sagen , das ist eine Frechheit denen würde ich gar nichts mehr geben schon alleine weil sie versuchen die Nato in einen dritten Weltkrieg zu treiben so meine persönliche Meinung. Die Ukraine bekommt viel Unterstützung von allen Europäer ob Waffenlieferung oder Humane Hilfe für die Geflüchteten Frauen , Kinder , Omas u. Opas da können die Schreier von der Ukrainischen Regierung auch Demut walten lassen. Was mich sehr nachdenklich gemacht hat ist, als der Ukrainische Botschafter gesagt hat alle Russen sind unsere Feinde und das sagt viel aus , da ja auch Russische Bürger in der Ukraine Leben. Ich frage mich , was ist da wirklich in der Ostukraine mit den Russischen Bürger passiert? Ich weiß es nicht , aber es gibt mir zu denken. Für mich hat Putin einen großen Fehler gemacht er hat die Ukraine total unterschätzt und hat nicht damit gerechnet, dass die Nato so zusammen rückt und der Ukraine zur Seite steht. Auch den Ukrainischen Kämpfern zolle ich Respekt wenn man sieht wie sie sich gegen die Russische Übermacht stellt. Russland ist in die Ukraine mit ihrer Kriegsmaschinerie eingefallen und wird für lange Zeit isoliert bleiben. Wahrscheinlich wird am Ende Putin und sein Gefolge als Kriegsverbrecher in die Geschichte eingehen. Nie hätte ich gedacht, dass es so etwas in Europa geben könnte traurig traurig . Ich wünsche allen ein gutes Wochenende mit der Hoffnung , dass das Töten in der Ukraine schnellstens ein Ende hat.
|