Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber es hat sich schon etwas geändert bei Ariva. Vor einigen Wochen wurde ja von mir so gut wie alles gelöscht was mit dieser obskuren AfD zu tun hatte von diesen merkwürdigen Ariva-Moderatoren hier. Dass die AfDler bei Ariva eine gewisse Meldewut haben ist mir bekannt. Auch dass die im Internet zuhauf rum springe. In Facebook z.B. gibt es hunderte an AfD Bods.
Seit ich mich dann direkt an Kiel gewendet habe wurde keine einzige Post von mir gelöscht. Bis auf heute, die mit dem suspekten Meuthen wegen fehlender Quellenangaben. Die kann ich nachvollziehen. Nur ist es halt mal so, wenn ich eine solche Post komplett mit Quellenangaben belegen müsste, dann müsste ich mindestens 30 Artikel verlinken.
Warum Ariva von mir gestern 2 Posts sofort geblockt hat weiß ich nicht. Es könnte sein, dass das seit neusten bei bestimmten Wörter automatisch passiert. In einem der geblockten Post habe ich z.B. über den vom Meuthen eingestellten sehr suspekten Marcel Grauf geschrieben mit alldem was dieser Typ so macht. Dieser Typ ist einfach nur widerlich mit einem abstrusen Lebenslauf und der wurde von der AfD eingestellt. Ich lass mal die Worte sein über diesen Typ, denn ich vermute wirklich schwer, dass Ariva zunächst mal alles blockt was mit N##i zu tun hat. Das können sie tun null Problem, nur muss dann auch gewährleistet sein, dass solche geblockten Posts von Ariva recht schnell kontrolliert wird. Nicht erst nach 24 Stunden, sondern nach spätestens 2 Stunden. Dann ist das ok. |