rein klappt musst nur mehr bezahlen :D musst ja uach einen verkäufer finden und den überredet man mit geld ;) sollte der preis zu hoch sein warte ab es werden mehr leute das so empfinden und der preis wird auf dauer fallen - ich beobachte
findest. Viel Glück dabei. Ende der Woche werden wir, denke ich, bei 0,55 Euronen liegen. Und wenn man nur beobachtet, kann man keine Gewinne machen.......
die Aktie steigt stetig und das an so einem bescheidenen Börsentag. So ist es gut. Vielleicht kommen heute nach mehr Neueinsteiger auf dem Weg nach oben
Opel International darf erst seit diesem Jahr auch ihre Produkte in der EU verkaufen. In Spanien ist der erste Solarpark gebaut worden und weitere sollen noch in diesem Jahr folgen. Und dies nicht nur in Spanien.....:-) Das wird ein Spass ( Bin selber bei 0,10 Euro eingestiegen und halte sie auch weiterhin)
Opel`s Qualitäten werden nun in anderen Foren auch gelesen und erkannt ..., die guten Nachrichten verbreiten sich wie ein Lauffeuer, jeder will rauf und der Preis steigt, bald 0,50 und dann..., 1,- ... :-)
war auch schon allzu oft zu euphorisch und bin bitter auf die Schnauze gefallen... warten wir ab, ob der Kurs sich weiterhin nach oben stabilisiert.... es kann auch jederzeit wieder einen Absturz geben was wir alle nicht hoffen.
Hab meine AIGs verkauft (mit Verlusten) und hier investiert 14K zu 38 Cent... hoffe ich lande heir wenigstens mal bei 0,5-0,6€