wenn du zockst ist das doch OK, aber dann heule du dich doch bitte auch nicht immer in den Threads aus, wenn du wie so oft verkehrt gelegen hast. Gehts hoch deine Sporpüche " Ach wäre ich doich nur nicht raus "
Gehts aber runter, dann " Zum Glück habe ich umgeschichtet "
Jensemann, du scheinst dein Geld nicht schwer verdient zu haben, denn sonst würdest du es nicht so leichtgläubig anderen in den Hals werfen. Was hat das mit fertig machen zu tun, wenn man sagt das die dummen Lemminge nun die Suppe auslöffeln müssen?
Ich denke du liegst da etwas daneben, denn ich klopfe keine Sprüche, im Gegensatz zu anderen gebe ich nicht selten ein paar Analysen ab und springe nicht Blind ins kalte Wasser. Nur das liest du nicht, jensemann, denn du hälst dich eben nur bei solchen Zocker Buden auf, ich bin dort eben nicht, weil ich einfach lieber sichere 10 oder 20 % will, als die Aussicht auf vielleicht 50 oder 100 % die aber dann auch mal eben nach unten erreicht sind.
Meine Werte sind alle, ich betone alle im Plus, das kann jeder nachlesen, denn ich gebe meine Einstiege und Ausstiege zu 99 % an. Und oftmals im Vorfeld und nicht am Abend, also wie so oft ist deine Aussage voll daneben, weil diese einfach nicht zutrifft.
Im Qimonda Thread habe ich es dir schon mehrfach erklärt, VORSICHT wenn viele neue IDs am pushen sind, aber du hast scheinbar nichts gelernt, denn hier wieder selbes Spiel. Gewinnen tun nur die ersten, die letzten zahlen den Champus der Pusher. |