fühle mich ein wenig geehrt, dass Sie aufgrund uns Jammerlappen oder sogar wegen meiner Persönlichkeit sich die Mühe gemacht haben sich heute auf Ariva anzumelden um uns Versagern mitzuteilen, wie falsch wir mit unserem Invest hier liegen bzw. wie toll Ihre angeblichen Börsengewinne sind. Die Kunst besteht jedoch meiner Meinung nach darin, Einstiegskurse zu melden, jedoch sollte dann auch mit richtigem Geld gespielt werden und nicht nur am Börsenspiel teilgenommen werden. Überweise Ihnen gerne 100 Euro damit Sie mal das Gefühl haben wie es ist aktiv an der Börse teilzunehmen. Für mich ist Ihre heutige Anmeldung eindeutig ein 2. Ident und Sie sind evtl. ein gefrusteter Sky Aktionär wo ich gestern meine Meinung zu dieser Aktie preisgegeben habe. Vom Niveau her könnte es in diese Richtung geben oder vielleicht doch auch einer der BVB`ler. Ich für meine Person träume gerne und versuche diese auch zu (er)leben. Habe von meiner 3 Jährigen Weltumradlung nicht nur geträumt sondern Sie auch in die Tat umgesetzt, und darauf bin ich mächtig stolz. 92/93 war ich für knappe 6 Monate in Neuseeland, ebenfalls ein Traum den ich erleben durfte. Sollte dies hier gut gehen werde ich mir einen anderen Traum erfüllen - entweder auswandern oder doch eine Immobilie kaufen. Ihr Post zeigt mir, dass Sie innerlich mit sich selbst vermutlich nicht im Reinen sind denn welcher Nutzen geht aus diesem hervor. Sie wollen sicherlich provozieren und widersprechen sich in Ihrem post da Sie wohl relativ wenig Ahnung über die derzeitigen Verhältnisse in Irland haben. Finde es eigentlich schade, dass Leute gefrustet durch das Leben gehen sollten sich mal aber an die eigene Nase fassen ob denn immer die anderen Schuld an deren Dilemma sind. Jene die nicht mehr träumen können tun mir eigentlich ebenfalls leid, denn sie haben den Sinn des Lebens nicht verstanden und werden eines Tages in Bitterkeit sterben. Schauen Sie sich bitte mal die Unbekümmertheit der Kinder an, von denen können viele Leute lernen - auch manche, die sich heute hier angemeldet haben. Wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und verbleibe mit freundlichen Grüssen Ihr träumender Weltumradler, der sich sicher ist irgendwann mal die Quelle zu erreichen - nicht heut, nicht morgen aber bestimmt übermorgen. @myfuture, wie in einem meiner letzten posts geschrieben drängt sich meinerseits derzeit kein weiteres aufstocken auf. es kommt m.m.n vor allem auf deinen anlagehorizont an, auch musst du natürlich vom invest überzeugt sein. sollte unsere boi überleben und bereit sein dieses invest mehrere jahre zu halten ist es eigentlich egal ob du nun zu 6, 7 oder 8 cent kaufst denn zocks wird es in dieser zeit auf alle fälle noch geben. jeder der sich vorstellen kann hier mehrere jahre investiert zu bleiben wird zumindest seinen ek sehen. nenne mir nur einen grund weshalb die boi nieee mehr 2stellig werden sollte. so gesehen sind jetzige zukäufe aus meiner sicht zumindest keine verlustbringer. auf alle fälle würde ich dir raten vielleicht 1/3 deiner boi kohle zu investieren, auf keinen fall alles auf einmal. gruss weltumradler |