Blacky Jacky
: Die Zahlen liegen knapp über den Erwartungen ...
... aber deutlich unter meinen. Egal, der MArkt scheint erst einmal positiv darauf zu reagieren (+8%). Jetzt müssen wir sehen, was die Analysten daraus machen. Die Erwartungen waren ja nicht allzu hoch, aber in den kommenden zwei Quartalen könnte es sehr positive Überraschungen geben, da die Zahlen im Vorjahr durch Sondereffekte (insbesondere dem Börsengang) stark belastet waren.
Alibaba Group (BABA) reported slightly better-than-expected March quarter earnings. Revenue at Alibaba rose 45% to 17.4 billion yuan, ahead of 17.2 billion expected by the street. Non-GAAP earnings before interest, taxes, deprecation and amortization increased by 25% to 8.6 billion yuan, broadly in l ...
Wenn die positive Entwicklung im Bereich mobile weiter herausgestellt wird durch die Analysten, könnte das in den nächsten Woche nach oben gehen. Aber ob unsere Träume von USD 100+ in Erfüllung gehen? Wir werden sind - ich bin aber eh mittlerweile langfristiger investiert. Insofern kann ich auch die Q1-Zahlen abwarten.