also ich bin ja definitiv kein Experte, aber wenn das heute Nachmittag keine Erneute Shortattacke war, dann verschenke ich meine Aktien. Würde mich nicht wundern, wenn wir eine neue/größere Position sehen nächste Woche.
Wir stehen also - und das finde ich ziemlich unterhaltsam - mit dem Kurs ziemlich genau da, wo es mit dem ganzen Rummel losging - Bis zu 136EUR war der Anstieg ja augenscheinlich keinem Gezocke geschuldet sondern Anlegern.
Es ist zwar enttäuschend, dass es nicht möglich war mehr aus dem Squeeze zu machen, aber solange es genug Leute gibt die
A) offensichtlich nicht mal die Systematik dahinter verstehen und ihr Geld im Unverstand einfach irgendwo versenken oder B) sich für "Trader" halten und glauben, dass sie dann damit prahlen können, "wie sie immer ein- und ausgestiegen sind", funktioniert das Spiel eben nicht
Vielleicht kehrt dann wieder etwas Ruhe hier ein, man kann sich hier wieder etwas fundierter austauschen und es gibt hoffentlich ein paar mehr Leute an Varta glauben und an ihren Aktien festhalten.
|