Ja theoretisch schon!
Ohne dass ich etwas konkretes gefragt hatte, hatte die Frau einen Fehler eingeräumt und meinte die Seite wurde grade aktualisiert. Ich mich schon gefreut, da ich dachte, jetzt stehen wieder die 4,35 Prozent von Melvin drin. Aber nix da, es wurde einfach D1 Capital rausgenommen weil die unter 0,5 Prozent waren. Melvin hingegen wurde nicht rausgenommen obwohl sie auch unter 0,5 Prozent liegen. Ich bin ehrlich, ich hab ein Gutes Näschen wenn mich jemand verarschen will und hier bin ich sehr davon überzeugt. Nächste Woche abwarten. Wer die Eier hat, auch Turbos halten, das könnte aber gefährlich werden. Meine persönliche Meinung Einschätzung. Wenn nächste Woche der REBOUND kommt, wissen wir dass wir verarscht wurden! Heute werden Sie es nicht wagen, da es zu auffällig wäre!
Spinnen Wir das mal weiter. Nächste Woche steht Malvin wieder mit 3,5 Prozent drin, dann wird behauptet, das wurde neu aufgenommen, um den Kurs noch weiter zu drücken, weil dann alle denken die Short Attacken kommen wieder. Ich weiß nicht ob ihr mir noch folgen könnt, denn ich bin beim vierten Bier, aber tatsächlich könnte ich mir sowas vorstellen. Ich denke Melvin ist noch Short, und will möglichst günstig raus! Mit allen Mitteln, mit allen Tricks. Gucken wir mal. |