Wir kommen von 2,50 Euro (vor ca. 14 Tagen ). Sind immerhin noch 20% auf 3,00 Euro, Die 200 Tage linie nicht durchbrochen. Wenn wir die 3 halten ist das erstmal vüllig OK.
ist, das sogar gestern ( endlich ) im Bundestag beim Haushalt des Verkehrsministeriums im zusammenhang mit der Bahn auf LPG und...man möge es nicht glauben als Alternative zum Strom auf Wasserstoff hingewiesen wurde, Irgendwie habe ich das " Gefühl" , daß Wasserstoff langsam in der Politik und den Medien pö a pö im Mainstream angekommen ist. Soll heißen: Das Nischendasein könnte schneller als so mancher denkt bald vorbei sein. Allen viel Erfolg und einen langen Atem!
Der fossile Abstieg kommt schneller als gedacht, sagt eine Studie. Gut für's Klima, schlecht für Investoren und Finanzplätze – wenn sie nicht reagieren."
Air99
: Ballard Power Systems veröffentlicht ein White Pap
Ballard Power Systems releases a white paper, FUEL CELL ELECTRIC BUSES: Proven Ballard Power Systems veröffentlicht ein White Paper, BRENNSTOFFZELLEN-ELEKTRISCHE BUSSE: Bewährte Leistung und der Weg nach vorn, vor der Zero Emission Bus Konferenz in Los Angeles.
Randy MacEwen , President und CEO von Ballard, sagte: "Wir konzentrieren uns auf die Stärkung des Kundenwertversprechens im Heavy Duty Motive. Mit der Einführung des FCgen ® -LCS setzen wir erneut Maßstäbe in der Branche.
ich melde mich nach längerer Zeit als Langinvestierter auch einmal wieder hier da ich mittlerweile einige Kritikpunkte am Geschäftsmodell bei BLDP habe:
1. Verkaufszahlen weiterhin ziemlich enttäuschend 2. Produktzyklen u. Erfindungen ohne Ende mit Verbesserungen - aber keine signifikanten Verkäufe...?
Wo bleiben in dem Zusammenhang die avisierten Verkäufe / Lieferungen von / an
Van Hool Solaris Broad Ocean etc.
Oder warten die alle nur auf die jetzt neuste Produktlinie...?
Wie sind da eure Einschätzungen/Meinungen dazu ? Könnte es da auf der IAA in Han(g)over neue Impulse geben...?
wundern wenn auf der IAA diese Woche einige Big Deals geschlossen werden, mit den neuen Stacks ;)) Der Termin für die Präsentation wurde von Ballard nicht umsonts so gewählt ;))