investiert - und zwar mit Mrd Beträgen !! Schau die den Hype der Ballard und FCEL Aktien an in diesen Jahren...ABER Der Markt war noch nicht reif, das Verständnis in der Bevölkerung nicht gross genug und die Hersteller haben alle Projekte Produkte in die Hinterste Kammer gestellt...sie sind aber noch da..
TESLA hat sie alle wieder hinterm Ofen hervorgeholt -- und die scheiss Luft in Peking Mexiko Paris u,v,a, wo man nur noch mit Mundschutz joggen kann, oder die Kinder - auch die der CEOs - alle Allergien und Asthma entwickeln. Jetzt wissen die Menschen, dass es doch cool ist mit einem elektro Motor betriebenen Auto durch die Stadt zu fahren - nur das Akku Problem konnte auch Tesla nicht lösen und JA H2 war lange Zeit zu teuer. Aber jetzt ist die Frage - was kostet die Zeit Wieviel teurer kann H2 sein wenn wir uns pro Tag pro Fahrt pro Kunde 1-2-3- Std an Ladezeit sparen - Speditionen rechnen dir das auf die Min aus. DAs Problem gibt es bei H2 nicht - die REgierungen verlangen emissionsfreie Fzg - die kunden lieben ihre leisen schnellen Flitzer
Jetzt wird der Markt starten , weil Kunden da sind und weil sowohl die Kunden als auch die Unternehmen und die Regierungen bereit sind Mrd reinzustecken - weil sie am Ende profitieren und weil bei MASSE auch H2 - auch durch bessere Technologie billigere Stoffe - finanziell lohnenswert ist.
Genau vor einem Jahr habe ich meinen H2 Investment Fonds gegründet und versucht alle Firmen zu finden, die damit zu tun haben... Krass was sich in 12 Monaten getan hat.. Diese GEschwindikeit wird sich weiter steigern...in 6 Monaten explodiert der Markt in weiteren 12 die Aufträge denn alle Projekte egal ob Truck Entwicklung oder PKW oder ein Kraftwerk sie alle benötigen 2-5 Jahre vorlauf. Die zeit läuft für uns..75% Real Depot in H2 investiert..ich bin bereit. Kann losgehen. schönes Wochenende enjoyyourlive |