so ist es, um reich zu sein müssen andere arm sein wir leben auf kosten der armen, das kann ich nicht ändern und bin froh auf dieser seite zu stehen trotzdem habe ich kein schlechtes gewissen, sonst würde ich nicht an der börse zocken, denn aktien steigen , weil arbeiter entlassen werden bp wird nicht einen cent zuviel an löhnen zahlen und wenn sie die kosten drücken können steigt der kurs und wir verdienen bp produziert in mexiko, um die löhne in den usa zu umgehen und beutet die armen mexikaner aus auch wenn die bz industrie eine saubere industrie ist, geht es nur um gewinne und nichts anderes wenn die bz industrie eine entsprechende größe erreicht, wird auch die produktion dahingehen, wo es am billigsten ist, um die aktionäre zufriedenzustellen und uns kunden das billigste produkt zu bieten und auch ihr werdet dahinlaufen wo es billig ist, egal wo und wie es produziert wird
deshalb ist ja die solarindustrie in china und alle kaufen die module, das wird auch hier passieren die module werden unter scheiß bedingungen hergestellt, die aktienkurse der chinesischen hersteller freut es und wir machen sauberen strom damit
alles heuchler
also müsstet ihr gutmenschen sofort verkaufen und böse briefe nach kanada schicken
|