Billabong Kultmarke vor Rebound!

Seite 1 von 53
neuester Beitrag: 25.04.21 00:43
eröffnet am: 20.12.11 11:45 von: RS820 Anzahl Beiträge: 1307
neuester Beitrag: 25.04.21 00:43 von: Lisardtxa Leser gesamt: 265546
davon Heute: 60
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
51 | 52 | 53 | 53   

20.12.11 11:45
13

10346 Postings, 4965 Tage RS820Billabong Kultmarke vor Rebound!

Markt hat meiner Meinung nach völlig überzogen auf die Gewinnwarnung von gestern reagiert, erwarte schon heute einen Rebound!

http://www.billabongbiz.com/...tml?c=154279&p=irol-news&nyo=0  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
51 | 52 | 53 | 53   
1281 Postings ausgeblendet.

20.09.16 18:18

4435 Postings, 5243 Tage kologedie Aktie

fällt und fällt. Ich glaube immer weniger an einen Turnaround. Denke dass die Hedgefonds eine Pleite anstreben und dann zusammen mit Quicksilver fusionieren.  

19.01.17 10:27

4435 Postings, 5243 Tage kologestarker

Anstieg der Aktie heute...  

20.01.17 15:25

107 Postings, 3720 Tage AngusMacgyverBillabong

Kurse machen Nachrichten,jemand hat gekauft wir werden es erfahren.

Und mal sehr positiv das heute kein totalabverkauf des Anstiegs war.

Zeit wirds das Jammertal langsam zu verlassen.
 

22.05.17 12:26

4435 Postings, 5243 Tage kologebbg

sieht nicht gut aus. Kurs schmiert weiter ab...  

22.05.17 15:24

107 Postings, 3720 Tage AngusMacgyverBBG

Und so schön misteriös nachrichtenlos.

von trading seiten kommen ständig irgendwelche nachrichten.von denen wird wohl momentan der kurs gemacht.

Man mus echt sagen die PR von billabong is scheisse.
es kommt wirklich rein garnix,ausser den üblichen ergebnisberichten.
das die grossaktionäre nicht etwas druck machen die aktie sexy zu machen is mir rätselhaft.
wie ein scheintoter döst die aktie vor sich hin und schläft immer tiefer und tiefer.

*Aber auf der anderen seite gabs keine hyobsbotschaften die den momentanen kurs rechtfertigen.
*auch keine flucht von großaktionären
*die allgemeine entwicklung des konzerns zumindest stabil im letzten bericht.
*die verschlankung scheint langsam zu greifen

es ist zwar ein luxus mit wackeliger bilanz,aber ich würd mir echt aktienrückkäufe bei den momentanen kursen wünschen.

auch schade das die diskussion hier eingeschlafen ist,find das unternehmen nachwievor spannend!




 

06.06.17 19:46
ich mache gleich n bier auf... wir schließen grün! gibts das auch? was für eine beschissene performance... unglaublich! Die aktie ist in der hand von short seller... Hätten sie doch lieber keinen resplit gemacht... dann wären wir halb so viel gefallen... schaumama wies hier weitergeht... kommt noch der turnaround oder verleihen die großaktionäre an die shorties und verdienen dabei...?  

04.07.17 20:20

970 Postings, 4714 Tage Nenoderwohlitutnoch jemand dabei? :-))

26.07.17 12:28

4435 Postings, 5243 Tage kologebin noch dabei

aber sieht immer mehr nach meiner alten Theorie aus. Denke die Großaktionäre und Hedgefonds wollen eine formelle Insolvenz. Danach wird dann Billabong dann komplett übernommen und mit Quicksilver verschmolzen. Für die Altaktionäre bedeutet das Arschkarte... Obwohl dies sehr wahrscheinlich ist, sind meine Verluste so hoch dass sich ein Ausstieg nicht mehr lohnt. Deshalb bleibe ich bis zum bitteren Ende.  

27.07.17 14:58

107 Postings, 3720 Tage AngusMacgyvereher unwahrscheinlich!

wäre das der plan hätte man das 2013 sehr bequem umsetzen können.
warum all die anstrengung einer restrukturierung?

und auch großaktionäre sinns aktionäre die im insolvenzfall leer ausgehen würden.
hinter sowas als vorsatz seh ich keine wirkliche logik.

am 30.8 gibts neue zahlen,darauf dürfen alle investierten sehr gespannt sein.
der riesige kursrutsch seit letzten jahr gibt aus der sicht vom jetzigen preisniveau gewaltiges potenzial sollte sich die untergansstimmung nach den zahlen zerstreuen.  

11.09.17 19:43

970 Postings, 4714 Tage Nenoderwohlitutnoch jemand dabei

gehen hier bald die lichter aus...? management nach zahlen trotz verlust optimistisch... hmmm  

01.12.17 09:12

192 Postings, 4453 Tage _christophÜbernahmeangebot AUD1$ = Lächerlich

Seit der Krise in 2013 hat BBG große Fortschritte gemacht, was wohl vor allem an CEO Neil Fiske liegt. Vor einigen Tagen war die HV, das Transcript (CEO Address) kannn man auf der Homepage nachlesen. Einige Punkte:
* Ebitda-Verdoppelung in US innerhalb eines Jahres
* Vierte Jahr in Folge Ergebnisverbesserung in EU vor allem durch ELEMENT
* Aufbau der Marke RVCA im Speciallity Sports Bereich
* Adventure-Sports Kollektion mit Fuktionskleidung als Alternative zu The North Face & Co.
 (einfach mal die aktuellen Wintermäntel anschauen)
* Launch der Online-Plattform Surf, Dive, 'n' Ski in Australia
* 33Mio Follower bei Facebook etc..

Vor 3 Jahren hat der Gründer Gordon Mechant eine Übernahme zum vierfachen Preis abgelehnt. Was sagt Value Investor Smith Asset, sind die jetzt überhaupt schon im Plus?

Nice Try, Oaktree  

01.12.17 13:57

107 Postings, 3720 Tage AngusMacgyver...

wär gespannt mit welchen argumenten man da versucht die anderen  großen parteien zu bewegen ihre  anteile zu einem dollar zu verramschen!?

hoffe nur das wird kein abgedrehtes spiel das die kleinen aktionäre abfertigen will jetzt wo endlich licht am ende des tunnels zu sehen ist.  

06.12.17 23:35

192 Postings, 4453 Tage _christophwie vermutet

die beiden größten unabhängigen shareholder nennen das angebot "opportunustic" bzw. "not the right time to sell" und sehen eine "strong future of billabong"

Quelle: financial review Australia  

05.01.18 19:50

970 Postings, 4714 Tage Nenoderwohlitutscheisse...

das angebot ist angenommen worden... wie gehts jetzt weiter... ist zwar nicht viel was ich habe... hat jemand ne ahnung?  

05.01.18 21:28

192 Postings, 4453 Tage _christophAbwarten...

...und Tee trinken. Unter AUD$1 fällt es nicht mehr. Oaktree+Merchant haltn ~39%.
Mal gucken, was die anderen Aktionäre sagen.  

05.01.18 23:39

107 Postings, 3720 Tage AngusMacgyver...squeeze out

wäre das richtige wort.man redet voll ernst von angemessener abfindung?mich macht es ehrlich gesagt sprachlos.wie man mit den investierten hier umgeht grenzt an verbrechen.für mich scheint die sache mehr oder weniger ausgemacht.und glaubt mir,ryder wusste genau was zu tun war indem sie  die wochen zuvor aktien angehäuft haben zu niedrigstkursen.gorden gekko lässt grüßen!
ich bin heute aus wut raus nach 4 jahren treue und hoffnung.  

06.01.18 00:51

192 Postings, 4453 Tage _christophbin noch drin

nach Übernahmen steigen die Werte oft noch, siehe Kuka, Kabel Deutschland, Data Modul, ...
Glaube nicht, das der Drops hier schon gelutscht ist.  

06.01.18 12:37

107 Postings, 3720 Tage AngusMacgyvernaja,es wird...

wohl kein nach der übernahme geben wenn diese 1dollar deal zwangsenteignung durchgeht.
das schlimme ist das man machtlos ist,die mehrheit wird jedenfalls dahinter sein,davon bin ich überzeugt.und wurde nicht fiske eigenhändig von den fonds eingesetzt?  

06.01.18 14:57

192 Postings, 4453 Tage _christophSqueeze Out

meines Wissens wird ein Squeeze Out auf der HV genehmigt, wenn mehr als 95% der Aktien in einer Hand sind. Dann würde gegen Barabfindung, also ca. 0,65€ ausgebucht. Mal gucken wieviel Oaktree angeboten werden, da sollte es ja Stimmrechtsmitteilungen geben.

Die Top Holder sind aktuell:
Oaktree Capital Management, L.P.
38,105,301
19.2%
Centerbridge Partners, L.P.
38,105,300
19.2%
Merchant (Gordon Stanley)
24,386,908
12.3%
Ryder Investment Management Pty. Ltd.
20,395,055
10.3%
Adam Smith Asset Management Pty Limited
10,004,010
5.1%
Coastal Investment Management, L.P.
9,903,629
5.0%

 

06.01.18 17:38

107 Postings, 3720 Tage AngusMacgyverwas ich damit sagen will...

ist das ich glaube das man hier unter einer decke steckt,die sache hinter verschlossenen türen schon entschieden.
bin mir auch sicher das eines schönen tages boardriders an die börse gebracht wird,zu einem etwas anderen preisniveau natürlich.
auf alle fälle viel glück an jene die noch in verlust dabei sind,und vielleicht irre ich mich ja und in drei jahren sehen wir 3euro :)  

26.03.18 11:52

4435 Postings, 5243 Tage kologeHedgefonds

überraschend ist es nicht. Mich hat eher gewundert dass der Deal jetzt erst verkündet wurde. Die Finanzinvestoren tun genau das was sie immer tun. Genau das wurde ja hier schon spekuliert als sie eingestiegen sind. Für die Hedgefonds ist das ein super Deal, für die Aktionäre eher nicht, also kommt drauf an wann man eingestiegen ist. Aber es ist wie es ist, man hätte es ahnen können. Wenn man es positiv sehen möchte, kann man sagen dass die Altaktionäre immerhin noch ein kleines Angebot bekommen, es gibt auch viele Hedgefonds-Deals wo die Aktionäre komplett enteignet werden und 100% abschreiben müssen.

Das Verhalten des Managements von Billabong ist der eigentliche Skandal. Man hat Billabong jetzt 2 Jahre lang bewusst heruntergewirtschaftet, Verluste angehäuft und prognostiziert schlechte Aussichten. Und das alles nur um den Hedgefonds-Deal gut aussehen zu lassen und sie sozusagen als Retter hinzustellen. Andererseits ist es auch nicht überraschend, weil das Management ja durch Hedgefonds-Leute ausgetauscht wurde und die handeln natürlich im Sinne ihrer Herren...
 

26.03.18 11:53

4435 Postings, 5243 Tage kologeÜbernahmeangebot

Frage: habt ihr von eurer Depotbank ein Übernahmeangebot bekommen? Ich (Consors) hab nichts bekommen...  

26.03.18 11:59

4435 Postings, 5243 Tage kologeich

hab jetzt eine Verkaufsorder gesetzt. Da wird nicht mehr viel rum kommen. Das Angebot wird sicher nicht erhöht. Naja, man kann es als Lehrgeld verbuchen...  

29.03.18 12:07
1

4435 Postings, 5243 Tage kologeAngebot

Neues Kaufangebot 1,05 anstatt 1 AUD. Aktie steigt, ich bin raus. Besser wirds nichtmehr...

https://fashionunited.de/nachrichten/business/...riders/2018032824825  

25.04.21 00:43

10 Postings, 1068 Tage LisardtxaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
51 | 52 | 53 | 53   
   Antwort einfügen - nach oben