aber es wird von einem fortberstand berichtet und das herr fox mit geldgebern gut vorangekommen ist was bedeutet das ein totenglöckchen nicht klingelt die frechheit ist doch ganz klar bei der börse zu finden haben die nicht den kurs auf 9€ hochgepuscht und dann auf 1,07 gedrückt? sicher hier können nur welche anlegen die hart im nehmen sind aber was auffällig ist da wird berichtet von Texanern, von österreichern ect.ect. hat dem kurs nichts geholfen im gegenteil wenn gute news kamen dann wurde weiter herunter geprügelt wenn schlechte news kommen dann gehts noch heftiger zur sache wenn nicht an news kommt dann steigt die baukake und wenn sich die Analysten melden mit tollen kursen anpreisen dann gehts noch heftigster nach süden ist mir persönlich nur so aufgefallen ich denke schon das herr fox alles richtig macht und die klitsche aus dem dreck zieht aber... der Markt ist doch das übel kann mich noch gut erinnern als 12€ das ziel waren und dann 1,07 in siebenmeilenstiefel da konnte man ja fast nicht mehr reagieren so schnell ging es nach unten so jetzt habe ich besseres vor als mich an diesen tag zu ärgern |