sunwin wird laufen

Seite 38 von 1440
neuester Beitrag: 29.06.24 09:38
eröffnet am: 01.10.09 22:38 von: maxmansell Anzahl Beiträge: 35989
neuester Beitrag: 29.06.24 09:38 von: Huelsenbeck1 Leser gesamt: 6277599
davon Heute: 687
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 1440   

07.08.10 20:16

148 Postings, 5195 Tage chrispoZhang-Aktien

Wäre es denkbar, dass Sunwin die von Zhang zurückerworbenen Shares in Kürze auf den Markt wirft, um damit kurzfristig zu liquiden Mitteln zu kommen? Welche Auswirkungen auf den Kurs wären dann zu erwarten?

 

08.08.10 00:41

2783 Postings, 5659 Tage Boersi_4 Wochen, nachdem die Veterinärsparte von Sunwin

abgestossen wurde, wurde auch der Eintrag auf Sunwin's Homepage gelöscht!
Unglaublich....

Immerhin wird auf der Wild Homepage direkt auf die Sunwin HP verlinkt. Ich finde, das die sehr veraltete Seite wenig Vertraunen bildet. Hoffe sehr, dass sich das in Zukunft ändert.

@sts #921: Den selben Gedanken hatte ich auch schon...

Bleibt spannend....

...übrigens, beschriebener Trend aus Posting #901  http://www.ariva.de/forum/sunwin-wird-laufen-389839?page=36#jumppos901 ... hat bisher gehalten...
-----------
"Der Chart ist die Mutter aller News!"

08.08.10 12:26

2783 Postings, 5659 Tage Boersi_Ist es eigentlich ein Zufall, dass der CEO von

GLG Luke Zhang und der President von Sunwin auch mit Nachnamen Zhang heißt?
-----------
"Der Chart ist die Mutter aller News!"

09.08.10 00:33

202 Postings, 5464 Tage tigger0815...

google sagt:

Zhang
(vereinfachter Chinese: ; traditioneller Chinese: ; pinyin) gehört zu dem allgemeinsten Chinesischen Familiennamen. In der Ausgabe 1990 von Guinneß Buch der Aufzeichnungen,  wurde es als der allgemeinste Familienname der Welt, mit über 100  Million Leuten weltweit mit diesem Familiennameen verzeichnet

Quasi ein Müller, Meyer, Schulze ;)

 

 

09.08.10 11:53

11870 Postings, 6628 Tage deluxxeDie Bude ist durch!

Ohne Push will Sunwin keine Sau haben. Sollte eigentlich jeder kapiert haben.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-sweet-jetzt-erst-recht  

09.08.10 12:00

397 Postings, 5154 Tage fritz65was soll denn das?

Mann, was soll denn das?
Geht es auch ein bißchen gehaltvoller?  

09.08.10 16:24

11870 Postings, 6628 Tage deluxxe@fritz65

Was das soll? Nun, ich bin der Meinung, dass es immer schwieriger wird, ahnungslose Zocker und Interessierte in dieses Kartenhaus zu locken (auch über die Börsenforen).

Diese Art des Kettenbriefes stottert immer mehr, weil es nun doch die meisten kapiert haben, dass der starke Kursanstieg von Sunwin nur die ständigen BB-Pushs waren.  

09.08.10 16:46

2783 Postings, 5659 Tage Boersi_@deluxxe...

abwarten... mittelfristiger Aufwärtstrend ist (noch) grün!
-----------
"Der Chart ist die Mutter aller News!"

09.08.10 17:07

2655 Postings, 6319 Tage maxmansell@deluxxe

also realistisch gesehen, fehlt hier nur noch der grössere abnehmer eines guten produktes. eine gesunde firma, gesunder partner. also sicherlich nicht mit den buden wie ambac oder wamu oder irgendeiner goldgesellschaft ohne jedweden umsatz zu vergleichen. sicherlich kann man sich über den börsenwert zur zeit streiten. ich sehe 30 cent im moment ohne zulassung und riesenumsätzen als o.k. an.
ausserdem glaube ich, das die industrie noch gar nicht soweit ist. hier warten alle auf das go. wild jedenfalls hat seine hausaufgaben gemacht. jetzt liegt es an sunwin, abnehmer zu überzeugen und stevia zu verkaufen.
dieser wert taugt nicht viel zum zocken. das wünschen sich scheinbar viele hier. nach meiner meinung ist aber noch viel musik hier drin, aber eben nicht jede woche.  

09.08.10 17:09
1

65 Postings, 5208 Tage uwe1970deluxxe

ja du hast recht der austieg auf 60 cent war nur ein push
aber davor und jetzt ist real und lass mal die euro zulassung kommen
ich bleibe dabei
nur meine meinung  

10.08.10 14:32

1459 Postings, 5507 Tage ReiseOha...

Hier werden mittlerweile auch die verschiedensten Werte miteinander verglichen.
Was haben Ambac und Wamu mit Sunwin zu tun?

Das ist Gesabbel ohne Hand und Fuß.....  

11.08.10 07:45

2783 Postings, 5659 Tage Boersi_mehrfach positive candlesticks die

letzten handelstage. Siehe  americanbulls.com
-----------
"Der Chart ist die Mutter aller News!"

11.08.10 15:08

1761 Postings, 5299 Tage otwocandosts

wenn du dir mal die Sunny und das Bollinger ansiehst. Was fällt Dir für eine Interepretation ein?

Purecicle hat heute auch gut Federn gelassen (aktuell -6,5 %)

Ich habe beim Bollinger etwas von einem Plateau im Kopf welches sich gerade ausbildet.

Kannst du Dich der Sache mal annehmen.

Dies soll laut Bollinger eine Trendumkehr bedeuten.

Aber in welche Richtung?! Ist es nicht so, dass der Kurs so und so bei Berührung oder Unterschreitung die andere Richtung sucht?

 

12.08.10 11:00
1

531 Postings, 5126 Tage Lucky StarterMit klassischen Süßstoffen

Mit klassischen Süßstoffen lässt sich kaum noch Geld verdienen

Doch jetzt kommt eine neue Entwicklung dazu: Denn die Patente für  viele künstliche Süßstoffe sind mittlerweile ausgelaufen, für Aspartam  schon 1992, für Sucralose 2005. Außerdem wird der Markt von riesigen  Mengen an Billigprodukten aus China überschwemmt. Die großen Player  können nun nur noch wenig verdienen, das Interesse an Aspartam und Co.  schwindet. Wie durch ein Wunder wird Stevia auf einmal wieder  interessant für sie.

Aber wie soll man als Lebensmittelgigant von Stevia profitieren? Auf  eine seit Jahrhunderten bekannte Pflanze kann man schließlich kein  Patent anmelden: Jeder darf sie anbauen und vermarkten.

Also kam man auf eine geniale Idee: Man gewinnt einen der  Stevia-Süßstoffe, Rebaudiosid A, auf chemischem Weg und meldet auf diese  Methode sowie auf die chemisch behandelten Substanzen eine Reihe von  Patenten an. Die reine Pflanze bleibt als Lebensmittel verboten, der  chemisch gewonnene Bestandteil hingegen wird zugelassen - und man kann  Millionen mit den neuen patentierten Süßstoffen verdienen. Perfide, aber  real.

 

Vor ein paar Jahren hat noch kein Mensch was von Stevia gehört, mittlerweiler wissen es immer mehr.

Ich glaube an Stevia und natürlich auch an Sunwin

 

12.08.10 11:05
1

397 Postings, 5154 Tage fritz65ein echter Mutmacher

Danke für diesen guten Beitrag.
Das macht Mut für Investierte!
Viel Glück!  

12.08.10 11:39
1

531 Postings, 5126 Tage Lucky StarterKampf gegen Fettleibigkeit

Washingtons Kampf richtet sich ganz besonders gegen zuckerhaltige  Limonaden. So will Präsident Barack Obama eine "Soda-Steuer" einführen,  eine Sondersteuer auf zuckerhaltige Limonaden. Diese Idee kam Ende 2009  auf und wird jetzt für den Kongress vorbereitet. Das Ganze wird  unterstützt durch diverse wissenschaftliche Studien und eine landesweite  Kampagne für gesunde und zuckerarme Ernährung.

In den kommenden zwei bis drei Jahren wird so ein neuer  Multimilliarden-Markt entstehen - und kaum jemand nimmt bislang davon  Notiz. Für die Konzerne kann die Party beginnen.

meiner meinung braucht man nicht mehr lange Geduld :-)

 

12.08.10 11:43

11870 Postings, 6628 Tage deluxxeDas Problem ist nur

das Sunwin bislang kein Geld verdienen konnte, die Konkurrenten dagegen schon.
Vermutlich machen sie auch in Europa (wenn es so kommen sollte mit der Zulassung) das Geschäft, denn sie können bereits eine ordentliche Kundenliste vorweisen,

die mit deren Produkten schon Erfahrungen gemacht haben. Insbesondere natürlich über das Kundenfeedback.
Warum sollten sich also große Nahrungsmittelkonzerne auf einen kleinen Player wie Sunwin einlassen, bei allen Risiken die damit verbunden sind (Lieferbarkeit in ausreichender Menge, Geschmack usw.) ??  

12.08.10 11:54
2

397 Postings, 5154 Tage fritz65einfache Antwort

Mit den FDA-Zertifizierungen für mehrere Reinheitsklassen von Stevia Reb. konnte sunwin/Wild endlich Augenhöhe mit den Marktführern erreichen. Erst seitdem besteht Planungssicherheit in USA und damit die Chance, bald auch Geld zu verdienen. In den Quartalszahlen vom September - spätestens aber Mitte Dezember - sollte davon etwas Positives in den Bilanzen stehen. Da Wild in Europa gut aufgestellt ist, besteht die Aussicht, dass nach der EU-Zulassung sunwin die Nase vorn hat.
Wir werden es bald wissen...  

12.08.10 11:55
1

531 Postings, 5126 Tage Lucky StarterIch geb dir ja recht

Ich geb dir ja recht, aber auch wenn ich mit der alten leier wieder anfange. Sunwin alleine wäre einfach nur zu schwach, eher ein Übernahmekandidat, aber mit Wild hat Sunwin nicht nur einen Partner sondern auch einen Teilhaber. Wer glaubt das Wild so blöd ist und in ein Unternehmen viel Geld investiert wenn der nicht ein paar Asse im Ärmel hat.

Nur meine Meinung

 

12.08.10 12:00
2

397 Postings, 5154 Tage fritz65ohne Wild ist sunwin schwach

Genau das ist meine Hoffnung!
Wild wird sich den "Einstieg" bei sunwin hoffentlich gut überlegt haben.  

12.08.10 12:04
1

531 Postings, 5126 Tage Lucky StarterIch sags wies ist

Ich bin Investiert, ich glaub an die Partnerschaft und ich glaub das wenn für Stevia die Zulassung da ist, wird es generell keine Verlierer geben. Ich bin aber deiner Meinung mit Wild in Europa.

Viel Glück den Investierten

 

12.08.10 20:39
1

2783 Postings, 5659 Tage Boersi_Bin heute mit Verlust raus....

...Chart sieht echt sch... aus, das wird wohl noch weiter runter gehen. Sunwin bleibt aber auf dem Radar!
-----------
"Der Chart ist die Mutter aller News!"

13.08.10 08:31
1

397 Postings, 5154 Tage fritz65schade!

Danke für Deine guten Beiträge!
Der starke Kursrückgang ist schon nervig, zumal die Fantasie eigentlich - wegen der zu erwartenden EU-Zulassung für reine Stevia-Reb.-Klassen - noch vorhanden sein sollte.
Ich werde auch diesen Rückgang "aussitzen" und auf bessere Zeiten hoffen.
Viel Glück!  

13.08.10 09:30

197 Postings, 5767 Tage EisenbraueChart spielt verrückt

Nanu, kurzer Ausreiser auf 0,54 €..... vermutlich nur ein Verwirrspiel der Technik !  

13.08.10 09:36
2

8329 Postings, 5280 Tage sportgemeinschaftguten morgen

na da komme ich ja meinem wunscheinstiegskurs immer näher,und der liegt ersteinmal bei 25 cent. mal sehen ob dann die volle "ladung" investiert wird oder noch spielraum bleibt nach unten. sorry - aber des einen freud ist des anderen leid. mensch boersi - das du raus bist wundert mich aber!! immer so nah am geschehen und jetzt kalte füße bekommen.  

Seite: 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 1440   
   Antwort einfügen - nach oben