Ich finde den Konter von Drillisch zwar gut, frage mich aber wie man jetzt noch gute Gewinne machen soll ? Drillisch ist der unumstrittene Kostenführer, aber die Marge wird leiden, denn mal eben den Preis um 14 % senken, kann die Marge nicht unbeeindruckt lassen ! Bei W.O. hat jemand gepostet, dass die Terminierungsentgelte in andere Netze zwischen 13-15 Cent liegen, wir verkaufen die Minute für 15,5 ? Choulidis sagte mal in einem Interview, er könne das Spiel bis 16-17 Cent mitmachen und jetzt über Nacht 15,5 Cent, also so langsam kommen mir Bedenken. Jetzt macht es wohl nur mehr die Masse, die wir hoffentlich bekommen werden ! Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir bei diesem Preis eine Marge von über 8-9 % halten können ! Wenn mich Drillisch vom Gegenteil überzeugt, ist es mir natürlich umso lieber ! Ich hoffe der neue Preiskracher wird richtig beworben, damit auch der letzte Idiot begreift, wo er mobilfunkmässig am besten aufgehoben ist !
Gruss lire (der jetzt mal abwartet und auf die weitere Entwicklung im Discountsegment schaut)
|