ich denke auch das es wichtig ist,dass wir uns hier gegenseitig Mut zusprechen auch,wenn sich einige Leute in anderen Threads darüber lustig machen und mit ihren Provokanten Beiträgen das (Nerven)Faß einiger hier zum überlaufen bringt.Wir verfolgen hier alle das gleiche Ziel,nämlich unser hart erarbeitetes Geld mit Drillisch zu vermehren. Die letzten Wochen und Monate waren ähnlich hart wie die um die 3,30 €!!! Eine nicht Enden wollende Seitwärtsphase. Ich habe auch sehr viele Aktien im Musterdepot liegen die Drillisch mehr als 3x in der Perfomance geschlagen haben siehe D+S,Mobilcom,Freenet, usw.
Fakt ist; Drillisch ist einer der wirklich Fundamental klasse Werte die bis jetzt noch nicht gelaufen sind !!! D+S ist über 160% gestiegen Drillisch dagegen nur 30-40 % Was ich damit sagen will; ist das Drillisch das beste noch vor sich hat und wir uns auf keinen Fall bis zur HV von unseren Aktien trennen sollten !!! Mir reicht auch eine Performance von 20 % im Jahr,wenn ich noch jedes Jahr meine Dividende von ca 4% dazu bekomme. Nicht mal die 4% gibts auf dem Sparbuch.
Und Tom; sicherlich ist der Ton von Steffen nicht ganz Inordnung und ich heiße das auch nicht für gut nur kann ich ihn sehr gut Verstehen,denn wer schon so lange hier dabei ist den Thread quasi mit aufgebaut und mit Infos versorgt hat,muss sich von einem kleinen Kasper auf WO nicht beleidigen lassen. Und bei WO können wir nun fast alle nicht mehr Posten da wir entweder gesperrt sind oder die Midtgliedschaft selbst beendet haben.
Also, laßt uns als Team oder Familie auftreten und uns gegenseitig helfen und vorallem wieder worum es hier geht gemeinsam ein Ziel verfolgen und Infos heran tragen und auswerten.Und das natürlich in friedlicher Atomsphäre.
Grüße an alle |