wieso, Kurs steht doch immer noch genau so bescheiden wie Ende Dezember, es kann höchstens ein weiters Abgleiten verhindert werden, zumal die Konkurrenz im Januar - wie alle anderen - nicht abgestürzt ist. Das müssten morgen schon 4,75 und mehr werden, um für Februar dann bei über 5.30 gehör zu finden. eintagsfliegen werdern dort nicht genommen.
Und ansonsten auf die telefonische Nachfrage eines Kollegen: ja, ich bin angefressen, nachdem sich heute debtel den Vertrieb von plus geangelt hat. Schlimmer noch: mit debtiel light.
ich weiß, das Netz, die Marge: trotzdem meine Herren: das ist erstmals ein provider und das mit seiner billigmarke . Hätten also auch wir sein können mit simply. Sind wir aber nicht. Mal wieder. Warum nicht? Trotz best-price-garantie. Und ich weiß, man wird erpresst. Aber unter dem Strich verdient debitel was, wenn auch weniger als die anderen. Aber das ist das Spiel. Man war so stolz, der erste billiganbieter zu sein. Und nun ziehen die anderen trotz schlechterer Produkte vorbei.
Hatte es hier geschrieben: wenn phonehouse o.a. Vollzug melden, werd ich sauer. Bin ich jetzt. Nochmals: das Jahr hat 365 Tage, auch für den Vertrieb. Iq steht ja auch auf der watch; also muss das hier auch gelten. Simply geht übers Netz, aber wo bleibt den rückläufigen Kundenzahlen der Vertrieb???? Das Wachstum kommt über simply. Entweder da kommt pronto was oder das Team gehört ausgewechselt. Punkt. Oder wird was gekauft und man hat keine Zeit: Sorry, aber das musste mal sein. Wir waren vor einem halben JAhr vorne dabei und ich hasse es, daß die späteren Starter so schnelle Erfolge erzielen und einen abhängen. Trotz Kostenführerschaft und best-price-garantie. Also müsste mehr rum kommen, viel mehr. Damit ich nicht falsch verstanden werde: bleibe long, superlong. Aber wir haben alle zuviel Geld drin als das man das immer ruhig mit ansehen kann. Und der Anstieg heute mag ja nett sein, aber doch nur dank eines dramatischen Verfalls in den letzten Monaten, wo fast alles andere ordentlich gelaufen ist. Ne klare Ansage an den Markt und Div rauf, atoss lässt grüßen. Der Rest ginge von alleine. Ciao |