Leute bei Plus nur 16 cent und 11 cent für die SMS, aber nach Ende der Aktion bei Simply zahlt man dort auch 15 cent und 11 Cent und die Mailbox ist bei Simply zu bezahlen und die Taktung verstehe ich auch nicht, wieso macht man bei Prepaid Simply nicht auch 60/1 oder zumindest wie bei Postpaid Simply 60/10 ! Sicherlich kann man dem entgegensetzen, dass man mit der Besttarif Option bei Simplypostpaid zu gleichen Konditionen telefoniert wie mit anderen Tarifen, da ja verglichen wird. Nicht das man mich missversteht, ich bin nach wie vor zu 150 % von Drillisch überzeugt, überhaupt bei solch lächerlichen Kursen, aber die Kosten und Preisführerschaft ist fürn Arsch, wenn Sie keiner kennt und wieviele Kunden schauen zuerst ne halbe Stunde lang die Simply HP durch, um dann zu verstehen, dass man mit dem Simply Postpaid Tarif samt Best-Tarif-Option am besten dran ist ??? Ich werde es auch sagen, fast kein Schwein. Wir sind Preisführer, aber keiner kennt die Optionen, die Best-Tarif-Option wurde noch nirgends beworben ;-(
Da muss endlich mal was passieren, denn zum Glück sind die ganzen Leute die sich jetzt für Plus (Debitel Light) entscheiden nicht gebunden und können samt Rufnummer jederzeit zu Simply wechseln und wissen müssen die es !
Lire |