aber gerade das hätte ich als provider versucht auszunutzen.
Warum wird der Weg über die Netzanbieter gesucht? E-plus macht es aus Verzweiflung, da vor dem Verkauf die Mutter mit aller Gewalt Kunden will und das Netz bei weitem nicht ausgelastet ist.
Die beiden Großen machen es nicht, sie gehen über provider, quasi ihre indirekte Billigmarke, vor allem der rosa zwerg. Deshalb gilt die Kampfansage auch in erster Linie den discountern. Und btw, es ist doch schon beachtlich, auf einmal als potentielle Gefahr beachtet zu werden. Sehr lange hat man versucht, das totzuschweigen.
Aber zurück zu lidl. Die können mit einem provider ihr Gesicht wahren, und es gibt nat. eine Möglichkeit, bei gleichen Einkaufskonditionen billiger zu sein als die anderen, wenn auch marginal . Und dri hat Steuerungsmöglichkeiten in der Provision u.ä., abgesehen daß man sich die Werbekosten spart, schwupp, stimmt die Kalkulation. Wenn man wirklich Kostenführer ist, muss das Angebot siegen. Entweder haperts also im Vertrieb oder lidl will zu viel und keiner macht es. Abgesehen davon glaube ich nicht, daß aldi besonders amused wäre, wenn e-plus bei lidl aktiv würde, Wettbewerbsrecht hin oder her. Also ist der exit für lidl schmal, ebenso für andere. Sollte phonehouse oder ein anderer provider das Rennen machen, wäre ich, naja, angesäuert. We'll see. Jdf. muss der Vertrieb, jeden Tag 2 Termine in ganz Deutschland bei jedem discountern mit dem besten Konzept in der Tasche haben, wenns sein muss, 365 Tage im Jahr, und wo sind die Vertriebe g-paid hin, s. Automaten all over, z.B. tobaccoland etc. Es gibt unendlich targets, siehe auch letzte Meldung e-plus mit ihren neuen 20 Zielgruppen und die eingeschaltete Firma. Der discountmarkt entwickelt sich gerade, jetzt gilt es, und zwar täglich! Gute Geschäfte werden samstags geschlossen Nach der Weihnachtszeit mit vielen neuen Handyverträgen kommen jetzt die auslaufenden Verträge, die für diesen Markt offenstehen. Alle wollen nämlich ihre Nummer mitnehmen und warten deshalb das Ende ihres gekündigten Vertrages ab. Auch den Anals muss die Stirn geboten werden, da regt sich so manch einer ohne die Zukunft einschätzen zu wollen oder zu können. Bin mal gespannt, was die nächsten Wochen so geschrieben wird, mob machts schon mal vor. |