Haben mich kulanter Weise noch nicht gesperrt. Die BM hat mich aber auch sehr gewundert, die ich gerade von ArbiMod bekommen habe. War mir gar keiner Schuld bewußt, was ich ihm auch gleich geschrieben habe. Soweit ich mich erinnere, hab ich meine Meinung ausführlich erklärt. Kam mir jedenfalls nicht als Rufschädigung vor.
Hallo katjuscha,
Ihre öffentlich formulierte Aussage, dass Falschaussagen von den Moderatoren toleriert werden, weise ich entschieden zurück und werte sie als vorsätzliche Rufschädigung und üble Nachrede. Zudem verstößt Ihr am 16.01.06 um 19:31:55 Uhr erstelltes Posting gegen die Spielregeln für den Drillisch-Thread, siehe dieses Posting (Klick). Das w:o-Board als "krank" zu bezeichnen und andere Meinungen als "Spam-Müll" zu betiteln entspricht nämlich nicht der geforderten sachlichen Themenbezogenheit und den guten Umgangsformen.
Nur aufgrund Ihrer langjährigen, aktiven Mitgliedschaft unterlasse ich den eigentlich fälligen Ausschluss aus dem Drillisch-Thread. Das ist allerdings als einmalige Ausnahme zu betrachten. Ich verweise daher nochmal auf Ihre gelbe Karte vom Moderator "Das_Modul", die Sie am 09.12.05 erhalten haben.
Für die Zukunft: Ich hatte mehrmals und deutlich im Thread klargestellt, dass personenbezogene Angriffe in der Sachdiskussion nichts zu suchen haben, Beschwerden aber jederzeit durch den Beitragsmeldung-Link oder durch Boardmail an mich zugestellt werden können. Da wir keine Totalüberwachung durchführen, kann von Tolerierung eines Beitrags erst gesprochen werden, wenn wir einen konkreten Löschwunsch explizit abgelehnt haben.
Grüße
ArbiMod |