wir verstehen uns ja ganz gut und respektieren uns auch, mal ein paar zeilen zu deinem beitrag in #56.
Entschuldigungen gibt es doch hier, egal von wem, nicht.
Ich bin doch auch von einigen deiner bekannten im forum rechts eingestuft worden, spätestens als die ossis pauschaliert wurden im zusammenhang mit der pegida, von den kraftausdrücken ganz zu schweigen.
Und die einzeiler von so manchen user kotzen mich an weil, als beitrag kann man sie nicht bezeichnen nur als hetze, provokation und beleidigung des anderen.
Ich schreibe meine persönliche meinung die sich meistens auf aussagen von den medien und den politikern beruft, bei vielen leuten ist es doch genauso, es geht nicht um den flüchtling als person sondern um die aussagen der regierung die moniert werden.
Viele sachen sind eingetroffen die die "fürchtlinge" geschrieben haben in diesem jahr auch von meinen beiträgen her. Alleine schon die rede die tage von unserem innenminister wo er sich beschwerd über das verhalten der flüchtlinge.
Mal ein beispiel dazu.
Ich nehme mal an wenn sich ein innenminister beschwerd können es ja nicht nur einzelfälle sein wie er noch vor ein paar wochen propagiert hat weil sich ja dann nichts geändert hätte zu seiner jetzigen aussage.
Das problem sind nicht unbedingt die flüchtlinge sondern die politiker die einen haufen schmarn erzählt und die medien die es noch ausgeschmückt haben.
Jetzt kommt man der realität näher ist meine meinung, es ist nicht alles sonnenschein und ich glaube auch nicht das alle teddyverteiler im nachgang auch geholfen haben oder noch helfen.
Wenn man nämlich mal so schaut wer hilfe bei uns im erstaufnahmelager leistet sind das zum teil andere leute und nicht das begrüßungskomitee und sehr viele davon sind genauso kritisch in verschiedenen punkten wie ich.
Ich weiß nicht was oder wie es woanders ist, ich schreibe immer über meine region was hier so läuft oder nicht.
Nun haste mal von mir ein bischen kritik abbekommen. grins
|