Grüne Demokraten verhindern NPD-Demo

Seite 3 von 10
neuester Beitrag: 28.05.05 20:23
eröffnet am: 08.05.05 18:08 von: Nukem Anzahl Beiträge: 232
neuester Beitrag: 28.05.05 20:23 von: PERMANEN. Leser gesamt: 11671
davon Heute: 6
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   

08.05.05 22:00

15890 Postings, 8496 Tage Calibra21@IDTE2. Ist doch eh egal

Es ist so gewollt. Volkes Wille wird lediglich umgesetzt! Schließlich hat das intelligente Deutsche UPPS Entschuldigung das ich deutsch gesagt habe Volk gewählt. Wir leben ja in einer so freien Demokratie wo man seine Meinung äußern bzw. wählen darf!  

08.05.05 22:04

4101 Postings, 7110 Tage IDTE2Womit wir bei Bildungs- und Einwanderungspolitik

wären...


Aber ich glaube nicht, dass die hunderttausenden Stimmen unserer türkischen Mitbürger aus NRW diesmal ausreichen, um die SPD an der Macht zu halten.

Endlioch hat auch der letzte Kumpel begriffen, dass mit der SPD nichts zu gewinnen ist.  

08.05.05 22:08

15890 Postings, 8496 Tage Calibra21Wie auch? Marx ging auch unter *g* o. T.

08.05.05 22:46

813 Postings, 8279 Tage EURO-HasserLinke Politik ist

ist seit Jahrzehnte am Ruder und hat genau das vollbracht was in den Parteiprogrammen stand, und was jetzt Realtität in D. ist:
               
                     Real mehr Arbeitslose als 1932!!!

Die Politik hat sich Staat und Volk zur Beute gemacht.

Aber es ist immer wieder schön, wie sich die linken "Schult-Kult-Fanatiker"
aufbäumen und behaupten die Gefahr kommt nur von Rechts und alle anders denkenden verteufeln, ja sogar offen und verdeckt zur Gewalt aufrufen.

Betroffene Hunde bellen heißt es, verletzte beißen wild um sich bevor sie verenden.

Es hat den Anschein das es bald soweit ist. Dieser Thread gibt mir Hoffnung.

Auch der 2. Vasallenstaat (nach WK 2) auf deutschem Boden geht seinem wohlverdienten Ende entgegen und wird als solcher, wie schon die DDR, in künftigen Geschichtsbüchern beschrieben werden.

Es jemand geschrieben: "Man erkennt sie an ihrem Vokabular" und meint sicher nat. gesinnte Menschen.

Ich erkenne die wahren Feinde unserer sog. Demokratie an den Taten und ihrem Auftreten: Vermummt, gewaltbereit. Ganze Stadtviertel werden, vornehmlich an Feiertagen, in Schutt und Asche gelegt. (Von den Lizenzmedien liebevoll und verharmlosend "Chaostage" oder "Autonome Gewaltäter" genannt).

Die heute als ewig gestrige diffamiert werden, sind in Wahrheit die Ersten von Morgen!

Gute Nacht BRD.
 

08.05.05 22:50

15890 Postings, 8496 Tage Calibra21Nicht nur gute Nacht

Die BRD liegt schon im Sterben. Macht aber nix. Ist Volkes Wille...  

08.05.05 22:57

95441 Postings, 8619 Tage Happy End@EURO-Hasser

Real mehr Arbeitslose als 1932?

Real 20 Millionen mehr Einwohner als 1932 (und das auf jetzt kleinerem Staatsgebiet).



Im Übrigen:

- 1933? Hobby-Historiker aufgepasst!

- Schult? Wenn man sie auch nicht einsieht, richtig schreiben sollte man sie schon können....

- Wer - außer Euch - schreibt eigentlich heute noch BRD im normalen Sprachgebrauch?

- "Chaostage" o.ä. finden hier sicherlich keine Anhänger, wobei nebenbei bemerkt da keine Stadtviertel "in Schutt und Asche" gelegt werden.

- Was ist an dem Begriff "Autonome Gewalttäter" verharmlosend?  

08.05.05 23:08

4101 Postings, 7110 Tage IDTE2@happy end

nur mal die Frage was dir an "BRD" nicht passt.

Ist immerhin unser offizieller name...

 

08.05.05 23:13

4101 Postings, 7110 Tage IDTE2aus wikepedia

"Seit den 1990er-Jahren verwendet auch die dem Bundesministerium des Innern unterstellte Bundeszentrale für politische Bildung in Veröffentlichungen die Abkürzung BRD."


Anscheinend ist nicht einmal der matliche Name unseres Staates vor Euch sicher, oder?  

08.05.05 23:13
2

69033 Postings, 7587 Tage BarCodeJa, Euo-hasser, auch ich erkenne die wahren

Feinde unsrer Demokratie: Sie nennen sie "sogenannte". Und man erkennt sie an ihren Taten und ihrem Auftreten:
Verdummt und gewaltbereit:

 

 

08.05.05 23:40
1

110419 Postings, 8918 Tage KatjuschaKomme gerade von Demo der "Grünen Demokraten"

#1

was heißt hier eigentlich gewaltbereit?

An der Brücke am Berliner Dom stand ich mit etwa 5000-7000 anderen Menschen, die von ihrem Recht gebraucht gemacht haben, sich friedlich zu versammeln (Artikel 8 der Verfassung). Es ist zu keinem Zeitpunkt (auch nicht vom Schwarzen Block) zu Übergriffen auf Polizeibeamte gekommen, sondern wir haben friedlich abgewartet, ob die Polizei und die Nazis unter unserem Druck zusammenbrechen, und ihr Vorhaben aufgeben. Als wir nach der 4.Aufforderung der Polizei immernoch keinen Zentimeter den Nazis überließen, musste die Polizei einräumen, und den Nazis die Aufforderung geben, ihre Demo aufzulösen. Die Polizei hätte nicht 7000 Demonstranten (auch viele ältere Menschen) mit den Wasserwerfern und Knüppeleinsatz auseinander treiben können.

Jedenfalls war das der angemessene Protest gegen eine erschütternde und provozierende Demonstration der Nazis. Es kann doch wohl nicht angehen, das in Berlin Nazis marschieren dürfen, an einem Ort der von der Roten Armee befreit wurde. Die Sowjetunion hat je nach historischer Betrachtung zwischen 30 und 60 Miollionen Opfer zu beklagen gehabt, um den Faschismus zurückzudrängen, und sie haben nicht etwa an der ehemaligen Grenze angehalten, sondern haben uns durch die Befreiung ermöglicht, das wir heute in einem freien Land leben, und der Verbrechen der Nazis gedenken können. Mich macht es sehr traurig, das diese Demonstration am ALEX überhaupt erlaubt wurde, aber ich bin auch sehr stolz darauf, das ich einen kleinen Beitrag leisten konnte, diese Typen nicht noch Unter den Linden marschieren sehen zu müssen.


Heute Nacht schlafe ich sehr ruhig.  

08.05.05 23:49
1

79561 Postings, 9056 Tage Kickyweit mehr friedliche Nazigegner als NPD ler

Bert-Brecht-Platz, wenige hundert Meter Luftlinie vom Alex entfernt: Hier versammeln sich schon vormittags mehrere tausend Anti-Nazi-Demonstranten. Die Berliner »Szene« ist nahezu komplett – von »Trotzkisten« über »Kommunisten« und Antifa bis zu »Anarchisten« und Punks. »Besser ein verordneter Antifaschismus als ein tolerierter Neofaschismus« – am Applaus gemessen trifft die Holocaust-Überlebende Erika Baum mit diesem Satz die Mehrheitsmeinung. »Deutsche Polizisten schützen die Faschisten« skandieren Demonstranten später.
Aus dem ganzen Bundesgebiet sind Gruppen und Einzelpersonen angereist. Die Polizei spricht von 6500 Teilnehmern, doch diejenigen eingerechnet, die sich in den Seitenstraßen verteilt haben, kann man wohl von 8000 bis 10000 Nazigegnern ausgehen
An anderen Tagen neigt die atomisierte Berliner linke Szene zum fast schon handgreiflichen Austrag solcher Streitigkeiten. Doch heute, am 8. Mai herrscht relative Einmut. Vor der Synagoge in der Oranienburger Straße stoppt der Zug für eine stille Gedenkminute
Schon am Vorabend hatten rund 25000 Menschen eine Lichterkette »gegen Krieg, Rassismus und Rechtsradikalismus« gebildet. Zwar gab es an einigen Stellen Lücken auf den gut 30 Kilometern durch Berlin, doch Organisator Peter Kranz war zufrieden. »Der Mensch mit der Kerze in der Hand ist das stärkste Bild gegen Bomben, Granaten und Tote«, stellte der Pfarrer fest
Auch der kulturelle Gegenentwurf zur offiziellen Veranstaltung rund um das Brandenburger Tor fand bereits am Samstagabend statt. Am Alexanderplatz feierte die Antifa sich selbst und das Kriegsende unter dem Motto »Deutschland, du Opfer – Gegen Opfermythen & Geschichtsrevisionismus«. Am selben Ort, an dem anderntags die Nazis ihr Stelldichein haben sollten, spielten Gruppen wie die Hamburger Formation Tocotronic, die sich selbst als »antinationalistisch« bezeichnet.
Das Publikum vom Samstagabend trifft sich am Sonntag wieder gegen 15 Uhr rund um den Alexanderplatz. Nachdem die Antifa-Demo nach nur marginalem Gerenne und ein paar »Haut ab!«-Rufen für die Polizei weitgehend friedlich zu Ende gegangen ist, haben sich die meisten Demonstranten in Richtung Unter den Linden durchgeschlagen. Hier warten sie in größeren, aber verstreuten Gruppen hinter Polizeisperren darauf, dass irgendetwas passiert. Viel rührt sich nicht, bis gegen 16.30 Uhr klar ist: Die Rechten werden nicht marschieren. Es sind einfach zu viele Gegendemonstranten an und auf der Route. Wutgeheul unter den 3300 Nazis  

08.05.05 23:53
1

51345 Postings, 8819 Tage eckiDas ist halt die Nazidenke.

Normale Leute schreiben von ihrem Deutschland und sehen es bedroht durch die Nazis.

Die Nazis schreiben die amtliche Bezeichnung BRD, weil sie diese zerschlagen wollen. Wäre ja auch extrem dämlich, wenn ihr Deutschland zerschlagen wolltet.

Natürlich bin ich Deutscher und wohne in Deutschland, so wie der Franzose sagt, er sei Franzose und wohnt in Frankreich.

Oder hat zu euch schon mal ein Franzose gesagt, er sei Büger der xten Republik oder ein Engländer antwortet, er sei kein Engländer sondern Büger des Vereinigten Königreichs von England und Schottland? Offizielle Namen sind für offizielle Anlässe und nicht für den Sprachgebrauch.

Also ihr Nazis bei ariva: Ihr seid gegen das Deutschland der 95%. Das muß Euch klar sein. Und auch ich bin froh, wenn es Leute gibt, die sich der Anfänge wehren.

Grüße
ecki  

09.05.05 00:04

95441 Postings, 8619 Tage Happy EndNukem, IDTE2, Calibra21, Porc, SchwarzerLord, E-H

Hmmmmmm....

proxicomi könnte die nette Runde noch vervollständigen.... :-(  

09.05.05 00:06

34 Postings, 7043 Tage Porc#60

@katjuscha

Klar, Deutschland ist von der Roten Armee "befreit" worden. Schlaf mal ganz ruhig und fest weiter. Und träum was schönes.

 

09.05.05 00:12

110419 Postings, 8918 Tage Katjuscha@Porc, ja was denn sonst?

Wenn Du Hitler nachtrauerst, dann bitte schön.

Aber hast ja recht. Mit den Nazis würden wie heute in Speers Monumentalbauten gehen, würden keine hässlichen Menschen mehr sehen (außer Hitlers und Goebells Abkömmlinge natürlich), und lästige demokratische Debatten hätten wir auch nicht. Eine wirklich herrliche Welt.  

09.05.05 00:14

4101 Postings, 7110 Tage IDTE2langsam wirds echt albern

jetzt ist man schon automatisch "rechts" wenn man BRD sagt...

*kopfschüttel*

Deutschland besteht aus Bundesländern --->  "Bundes-

Wir sind eine Repuklik ---> "Bundesrepublik-"

Und unser Land heisst nunmal Deutschland ---->  Bundesrepublik Deutschland


juchu

Aber ich werds mir merken. Wenn der Jauch wieder BRD sagt, weiss ich (bei Ariva gelernt), ja das ist ein "Rechter".

Und wehe die blenden beim Fussballländerspiel nochmal Iran - BRD ein, dann weiss ich (bei Ariva gelernt), ja das ist ein "Rechter".


 

09.05.05 00:20

51345 Postings, 8819 Tage eckiIDTE2, du merkst rein gar nichts mehr.

Und gelernt hast du auch nichts, zumindest nicht gelesen was ich schrieb.

Wenn Deutschland Fussball spielt, dann wird natürlich die ABkürzung der offiziellen Staatsbezeichnung Deutschlands eingeblendet. Genau das schrieb ich.

Wegen mir darfst du aber ruhig in Zukunft schreiben, das du für eine Zerschlagung Deutschlands kämpfst. Immerhin haben eure Chefideologen Exekutionen erst für die Zeit nach der Machtübernahme plädiert. Bin ich Euch da schon zu Dank verpflichtet?

Grüße
ecki  

09.05.05 00:25

4101 Postings, 7110 Tage IDTE2@ecki und andere

leg dich hin. Scheint nicht deine Zeit zu sein...


"Normale Leute schreiben von ihrem Deutschland und sehen es bedroht durch die Nazis."

normale Leute scheren sich da nen Dreck um die 2000 leute die demonstrieren wollen (egal wofür oder wogegen).
normale Leute haben andere Probleme (Arbeitsplätze, Steuerbelastungen etc.)

Wir sind/werden nicht von Nazis bedroht. Das ist reine beabsichtigte Panikmache der Linksaussen.
Wenn an jedem 1.Mai 10000 gewaltbereite Linksautonome in Berlin gegen den dt. Staat mit Gewalt vorgehen, wenn an den Chaostagen 10000 in Hannover oder anderswo randalieren, wenn bei Castortzransporten 10000de von einer regierungspartei aufgehetzt werden um gegen die Staatsmacht zu kämpfen, dass nenn ich eine
Gefahr. Und ausserdem kostet es uns steuerzahler jedes Jahr Millionen.

Da stellen 2000 fehlgeleitete wohl kaum eine ernstzunehmende Gefahr dar.

Aber dieses ganze Ablenkungsmanöver nützt rot/grün überhaupt nichts!

@happy kauf schon einmal Taschentücher für die Zeit nach der NRW-Wahl.

Denk dran was ich gesagt hab. die Grünen bekommen maximal 7%. Und auch das wird für viele folgende Jahre der Höchststand sein.


nochmal zu ecki:

"Offizielle Namen sind für offizielle Anlässe und nicht für den Sprachgebrauch."

nochmal drüber nachdenken...  

09.05.05 00:27

4101 Postings, 7110 Tage IDTE2#67 ecki

"Wenn Deutschland Fussball spielt, dann wird natürlich die ABkürzung der offiziellen Staatsbezeichnung Deutschlands eingeblendet."

aha

Dann stell mal bitte eine Aufzählung zusammen, wann die Titulierung BRD genutzt werden darf und wann man bei Anwendung automatisch "rechts" ist.

Frag am besten die SPD. Die kennen sich mit Paragraphen, Unterparagraphen, Sonderregelungen und Verordnungen bestens aus...  

09.05.05 00:27

4506 Postings, 8635 Tage verdiHallo Ariva,eure Sternezählmaschine ist defekt!!

Bitte nochmals nachzählen!!;-)




Und bitte die schwarzen Löcher nicht vergessen!;-)
 

09.05.05 00:29

1728 Postings, 7563 Tage StrotzZu dem Auftagposting von Nukem, folgendes:

Ich finde es immer wieder seltsam, wie die Verkünder einer "totalitären Gesellschaftsform", die Propagateure für einen "wehrhaften Staat" ganz plötzlich anfangen zu jammern, wenn ihre Demonstration blockiert wird.
Jetzt plötzlich scheint Ihnen ein weicher Staat recht zu sein und eine Gesellschaftform die alles und jeden akzeptiert. Völlig Schizo.

Wer das "Recht des Stärkeren" propagiert, sollte sich einfach damit abfinden, wenn er sich nicht durchsetzen kann, anstatt scheinheilig herumzuheulen, dass man doch ein Recht auf Minderheitenschutz und Meinungsfreiheit habe.




 

09.05.05 00:30

34 Postings, 7043 Tage Porc@katjuscha

Ich trauere Hitler nicht nach! Deine Unterstellung ist nicht nur frech, sie ist auch so genau so dämlich wie deine Behauptung, die Rote Armee hätte Deutschland befreit. So haben das die Russen dargestellt und die kommunistische Führung in der DDR hat das ebenfalls so kultiviert. Und so ein Ignorant wie du plappert das natürlich nach.

Für die dt. Bevölkerung war das allerdings keine Befreiung, du Schnarchsack. Wer konnte, hat sich in Richtung Westen davon gemacht. Noch nie was von den massenhaften Vergewaltigungen dt. Frauen durch russische Soldaten gehört? Von der nahtlosen Umfunktionierung des Konzentrationslagers Sachsenhausen durch die Russen für IHRE politischen Gegner? Von der Errichtung einer Diktatur in der sowjetisch besetzten Zone?

Es gibt tonnenweise Dokumentationen über die Nachkriegszeit, objektive Sachen, die sogar im ÖR-Fernsehen in der Prime-Time gesendet werden. Anscheinend hast du davon nichts mitbekommen. Immer nur geschlafen?

Und was haben die Russen wohl jahrzehntelang in der DDR gemacht? Klar, sie haben der Freiheit der DDR-Bürger beschützt. Ja, schlaf weiter und träum was schönes.


 

09.05.05 00:37

110419 Postings, 8918 Tage KatjuschaGute Nacht ! o. T.

09.05.05 00:39

132 Postings, 8686 Tage a-789Der Franzose sagt "ITLER" o. T.

09.05.05 00:42

4101 Postings, 7110 Tage IDTE2@katjuscha

Wie verträgt sich einerseits die Rede von US-Präsident Bush in Riga über die Rolle der Sowjetunion als Besatzungsmacht mit deiner ausage, dass die SU uns befreit hat?

Man muss deinen Satz zu Ende denken.

Ja, die SU hat uns von Hitler und dem Naziregime befreit. ABER um (zumindest auf ostdeutschen Boden) ein zweites ähnliches auf Unterdrückung und Terror basierendes System zu schaffen.

Dies sollte man nicht vergessen.

ps Ich habe die Gefängnisse und Folterkammern der Stasi in Berlin besucht.
Der Anblick war genauso wenig schön wie die NS-Hinrichtungsstätte Plötzensee.

Soll jetzt aber keine Wertung eggen die SU darstellen. Sondern einzig eine Darstellung der Kehrseite der medaille.

Ich denke mal, dass wir beide zu jung sind, um das Ausmass der SU-Dikatatur zu ermessen.


Auf jeden Fall würde in Tschechien, Ungarn oder Polen jemand sagen, dass die SU sie von Hitler befreit hätte ohne meinen Zusatz.

 

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   
   Antwort einfügen - nach oben