Grüne Demokraten verhindern NPD-Demo

Seite 1 von 10
neuester Beitrag: 28.05.05 20:23
eröffnet am: 08.05.05 18:08 von: Nukem Anzahl Beiträge: 232
neuester Beitrag: 28.05.05 20:23 von: PERMANEN. Leser gesamt: 11194
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   

08.05.05 18:08
1

4308 Postings, 8423 Tage NukemGrüne Demokraten verhindern NPD-Demo

Es wurde bekanntgegeben, dass aufgrund der Straßensperren der (sogenannten) Demokraten und deren angekündigte (linke) Gewaltbereitschaft ein friedlicher Marsch für die versammelten Menschen unverantwortlich ist. Gerade die Berliner Grünen kündigten an, die genehmigte Versammlung aufmischen zu wollen.

Es lebe die totalitäre Republik BRD und vor allem diejenigen die dabeistehen und die Unfreiheit noch beklatschen.

Es ist natürlich schön, zu den 95% zu gehören, die die einzig richtige politische Meinung vertreten. Hier fühlt man sich bestätigt und kann auch mal Gewalt anwenden, is ja für einen guten Zweck.... Man die sind so krank, man glaubt es nicht.

Meiner Meinung nach soll jede Gruppierung das Recht haben sich zu versammeln. Ein freier Staat sollte es sein, für alle Menschen.

Jetzt soll der Aufstand der Anständigen über mich herbrechen.....
 

08.05.05 18:14

4101 Postings, 7016 Tage IDTE2man hätte die Aufmärsche der Grünen

damals auch verhindern sollen. und wenn jemand mit steinen auf polizisten geschmissen hätte gleich für 10 Jahre wegsperren.

 

08.05.05 18:17

15890 Postings, 8402 Tage Calibra21Wäre ich Moderator hättest du bereits einen grünen

Stern. Respekt vor Nukem der sich auszusprechen traut was andere nur denken...

Warum braucht man eigentlich die Polizei bei einer sog. friedlichen Gegendemonstration?
Früher gabs auch mal ein Vermummungsverbot. Anscheinend nur für Nationale.
siehe unten...  
Angehängte Grafik:
bergmann.JPG
bergmann.JPG

08.05.05 18:24

15890 Postings, 8402 Tage Calibra21Das nenn´ich mal Demokratie!

Am 30. April demonstrierten nach Polizeiangaben knapp 1.500 gewaltbereite Linksextremisten anläßlich der offiziellen Feierlichkeiten zur EU-Osterweiterung gegen Kapital, Nation und europäische Identität in Berlin.

Die Demonstraten skandierten Sprüche wie "Nieder mit Deutschland, für den Kommunismus" oder "Um Europa keine Mauer - Bleiberecht für alle und auf Dauer".

Gab´s da auch eine Gegendemonstration oder wurde die etwa verboten???
 

08.05.05 18:25
4

26159 Postings, 7370 Tage AbsoluterNeulingLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.05.05 16:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

08.05.05 18:27
3

4428 Postings, 7799 Tage Major TomNazis sind... Lasst Bilder sprechen...

ariva.de

Interessant finde ich immer wieder, dass eine Partei und ihre Anhänger für sich "Rechte" reklamieren, die im markanten Gegensatz zu ihrem ideologisch-politischen Standort stehen. Fakt ist: Das von der NPD vertretene Staats- und Menschenbild steht in krassem Gegensatz zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung.

Eine mit dem Gleichheitsprinzip des Grundgesetzes unvereinbare, rassistisch und nationalistisch geprägte Fremdenfeindlichkeit ist elementarer Bestandteil der NPD-Parteiideologie vom "lebensrichtigen Menschenbild", das sich insbesondere gegen "Fremdbestimmung" und "Überfremdung" wendet.

Ergo:

ariva.de

.
.
.


-------------------------------
Grüne Sternchen - mir doch egal.
Aber: Qui suo iure utitur, nemini facit iniuriam!
ariva.de
In jedem Manne steckt ein Kind, und das will spielen. (Nietzsche)
"Guatln"
 

08.05.05 18:30

15890 Postings, 8402 Tage Calibra21@Major Tom

...Das von der NPD vertretene Staats- und Menschenbild steht in krassem Gegensatz zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung...

Gehört zur demokratischen Grundordnung etwa auch Demonstrationsverbot?

Ich frage ja nur da ja Theorie und Praxis bekannterweise zwei paar Stiefel sind...  

08.05.05 18:33

4101 Postings, 7016 Tage IDTE2Also wenn der absolute Neuling jetzt nicht mal ne

längere Pause bekommt, weiss ich auch nicht mehr.

Ich muss und werde mich hier nicht als "Top-NS-Apologeten bei ARIVA" titulieren lassen!

 

08.05.05 18:34

15890 Postings, 8402 Tage Calibra21Wie dumm von mir. Wie kann ich von Demokratie

sprechen. Eine Partei die Karl Marx als Vorbild hat sitzt ja mittlerweile als Regierung in Berlin. (Quelle:www.google.de)  
Angehängte Grafik:
bergmann.JPG (verkleinert auf 76%) vergrößern
bergmann.JPG

08.05.05 18:42

26159 Postings, 7370 Tage AbsoluterNeuling@IDTE2

Du weisst genau, wovon ich spreche.

Ich habe keinen Bock, schon wieder Deine schmierigen Postings unter Deiner aktuellen oder Deiner - nur etwas weniger maskierten auftretenden - Vorgänger-ID IDTE rauszusuchen. Es kotzt mich nämlich jedesmal an, Deine rechten Ergüsse zu lesen.

A.N. (vincit sedendo)

P.S.: @ARIVA, wieso darf eigentlich jemand mit einer derartigen Folge-ID, welche die rechte Hetze der Vorgänger-ID unverändert fortsetzt, überhaupt posten? Sperrt IDTE2 endlich!

P.P.S: Ich hatte in der Schule auch mal einen Nazi-Geschichtslehrer. Bei dem hättest Du mit Deinen Sprüchen auch eine Eins bekommen.


Eine ...be happy and smile findet statt.

 

08.05.05 18:42

4101 Postings, 7016 Tage IDTE2@AN

hoffe mal, dass es für dich bald Konsequenzen geben wird.
Verdient hast du sie allemal.




Tenor: Wer gegen die Grünen ist, ist automatisch "Rechts"...

Hm... 90% rechte in deutschland oder wie soll man das verstehen????


"Nichts gelernt, nichts verstanden, nicht zu helfen"

gerne zurück...  

08.05.05 18:45

4101 Postings, 7016 Tage IDTE2und ich weiss nicht wovon du sprichst!

Nur weil ich bei der dresdenthematik anderer Meinung bezüglich der Opferzahlen bin, macht mich das kaum zu einem "Rechten".

Irgendwann siehst du das evt. auch ein. Obgleich mir fehlt der Glaube...  

08.05.05 18:46

26159 Postings, 7370 Tage AbsoluterNeulingFalsch. Mein Tenor ist...

...nicht, "wer gegen die Grünen ist, ist automatisch 'Rechts'", sondern "wer Neonazis verteidigt, ist automatisch ein Arschloch".

A.N. (vincit sedendo)


Eine ...be happy and smile findet statt.

 

08.05.05 18:48
1

10374 Postings, 7801 Tage big lebowskyJunge Junge--nur weil ich hier

mal von meinen "Sternen" Gebrauch gemacht habe, werde ich gleich via BM angegangen.

Was für geistige Flachzangen laufen hier schon wieder rum???  

08.05.05 18:50

4101 Postings, 7016 Tage IDTE2@BL, nee ist klar

BM:  big lebowsky   18:38    [Boardmail an ID]  [Alle Boardmail von und an ID anzeigen]  [Nutzer sperren]  [Boardmail löschen]
Schön, dass du für Beleidgungen gegen andere Ariva-User meinst auch noch "grün" verteilen zu müssen.

Würde dich gerne mal sehen, wenn du als "Top-NS-Apologeten bei Ariva" beschimpft wirst!!!


Na erklär uns mal, wo du angegangen worden bist!!!

Komische Rechtfertigung für deine Beleidigung "Flachzangen".

 

08.05.05 18:53

4101 Postings, 7016 Tage IDTE2@AN

NIEMAND hat hier neonazis verteidigt. Es wurde nur auf unausgewogene Anwendung der demokratischen Grundordnung hingewiesen.

Aber es macht uns wohl auch zu Neonazis weil wir die osteurop. Kriminellen nicht mit Blumen begrüsst haben, oder?  

08.05.05 18:54

4428 Postings, 7799 Tage Major TomDas Bundesverfassungsgericht hat entschieden.

@Calibra21: Die rechtsextreme NPD steht außerhalb der freiheitlichen demokratischen Grundordnung und die NPD lehnt die Prinzipien des Mehrparteiensystems und der Chancengleichheit der Parteien ab. NPD und JN betrachten die Wertordnung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung in der bestehenden Form als "überholt und handlungsunfähig" und wollen sie deshalb beseitigen.

Die Demokratie muss gegen derartige Bestrebungen wehrhaft und gewappnet sein, ein Demonstrationsverbot (am Berliner Holocaust-Mahnmal und am Brandenburger Tor) ist/war deshalb absolut in Ordnung, das hat auch das Bundesverfassungsgericht - als Hüter der Verfassung - entschieden, daran gibt es nichts zu rütteln.

Ciao!

.
.
.

-------------------------------
Grüne Sternchen - mir doch egal.
Aber: Qui suo iure utitur, nemini facit iniuriam!
ariva.de
In jedem Manne steckt ein Kind, und das will spielen. (Nietzsche)
"Guatln"
 

08.05.05 18:57

15890 Postings, 8402 Tage Calibra21Demonstrationsfreiheit ist ein Grundrecht!

Wie kann in einer Demokratie eine Meinung verboten werden?  

08.05.05 18:58

4308 Postings, 8423 Tage NukemHaltet die Pelle flach Neuling und Major Tom

Wer bestimmt eigentlich, wer demonstrieren darf und wer nicht? Waren dass nicht einmal die Ordnungsbehörden und nötigenfalls die Gerichte? Bestimmen jetzt schon die Koalition der Straßenterroristen und Steinewerfer unter Gewaltdrohungen werd sich versammeln darf und wer nicht?

Der absolute Neuling ist paßt in das typische Bild des korrekten BRD-Bürgers. Dass gerade die Grünen keine Scheu zu militanten Organisationen haben ist kein Geheimnis. Ich erinnere, Mitte der 90er hatten die Grünen z. B. einen Raum für die damals verbotene PKK angemietet. Bei den Grünen meckert keiner. Da paßt alles ins Bild. Bei den Nürnberger Grünen und Sozialisten-Demo´s marschierten ganz hinten auch immer die Kurden (PKK) mit. Ganz nach dem Motto, für die SPD die Gesinnung zählt und für die Grünen offenbar Meschenrechte in der Türkei.

Aber ich will hier meine Zeit nicht beim Diskutieren mit völlig orientierungslosen Wirrköpfen verplempern. Ich will hier keinen persönlich beleidigen, aber manchmal steigt echt der Blutdruck bei so einem niveaulosen, total sinnlosen Gelabere.  

08.05.05 19:07

95441 Postings, 8525 Tage Happy EndAm Vokabular sollt ihr sie erkennen

"BRD-Bürger"
"totalitäre Republik BRD"
"auszusprechen traut was andere nur denken"  

08.05.05 19:08

34 Postings, 6949 Tage PorcUnausgewogenheit...

@

In der Nachkriegszeit bis in die 60er Jahre war man in Deutschland auf dem rechten Auge blind. Das änderte sich glücklicherweise in den 70er Jahren. Heute ist die sog. öffentliche Meinung allerdings auf dem linken Auge blind. Gewalt und Intoleranz von links werden verharmlost, wirkliche Gefahren werden nur noch von rechts geortet. Auch das muß sich ändern.

Im übrigen ist die NPD keine verbotene Partei. Bekanntermaßen hat der Schily das Verbotsverfahren nicht weiterbetrieben, nachdem sich maßgebliche Zeugen als Mitarbeiter von Staats- und Verfassungschutzbehörden entpuppt hatten.

 

08.05.05 19:27
1

13475 Postings, 9075 Tage SchwarzerLordInteressante Meinungen

Ich empfinde es mittlerweile auch so, daß man mittlerweile auf dem linken Auge blind geworden ist. Was ich von den Ausschreitungen am 1.5. gelesen habe, spricht Bände. Da werden Züge bei der Einfahrt beschmissen, Polizisten lebensgefährlich verletzt usw. Aber man braucht sich nicht zu wundern, solange die SPD Zeitung um Zeitung einsammelt und damit Meinung machen kann. Oder ein Außenminister nicht die Verantwortung für selbst gemachte Fehler übernimmt. So geht die Moral vor die Hunde.

--------------------------------------------------

Ich schreibe: "Fischer ist schuld." Denn er will es so.

 

08.05.05 19:28
1

26159 Postings, 7370 Tage AbsoluterNeulingWider die rechte Legendenbildung:

Es gab kein generelles Demonstrationsverbot, sondern lediglich ein Verbot des Aufmarsches an empfindlichen historischen Plätzen wie Holocaust-Mahnmal und Brandenburger Tor.

Das finde ich im Hinblick auf die im Vorfeld der NPD-Demonstration von NPD-Vertretern verwendeten Vokabulars wie "Schuldkult", "Schuldmasochismus" und "Selbstbelastungsstätte" auch vollkommen richtig. Glücklicherweise waren die zuständigen Gerichte auch dieser Ansicht.

Take care,
A.N. (vincit sedendo)


Eine ...be happy and smile findet statt.

 

08.05.05 19:30

Der SPD als Mitverursacher der 1. Mai-Ausschreitungen zu bezeichnen, ist eine bodenlose Umverschämtheit.

Take care,
A.N. (vincit sedendo)


Eine ...be happy and smile findet statt.

 

08.05.05 19:32

95441 Postings, 8525 Tage Happy EndSL reitet mal wieder auf der rechten Welle

statt die Chance zu nutzen, mal eindeutig dagegen Stellung zu beziehen.  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   
   Antwort einfügen - nach oben