kurzfristig geändert, nicht aber meine Einschätzung und Meinung bezüglich BP. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Verstehe das Problem nicht. Kümmert euch doch um euer eigenes Depot anstatt dümmlich zu beleidigen. War seit knapp einem Monat Short, habe ich auch so kommuniziert, kann man alles nachlesen. Habe mich mit ein paar Leuten ausgetauscht, die ein paar Vermutungen ausgesprochen haben, die mich überzeugt haben meine Anlagestrategie kurzfristig zu überdenken und meine Shortgewinne zu realisieren. Gut 300% in knapp einem Monat. Rechne lediglich mit einer Gegenbewegung vor den Zahlen und wollte kein weiteres Risiko mit meinen Shorts eingehen. Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich jetzt an BP glaube? Habe ich meine Meinung bezüglich dem Ende des Ölzeitalters geändert? Bin ich jetzt pro BP? Keineswegs. Spekuliere lediglich auf eine Gegenbewegung die aber nicht nachhaltig sein wird. Allen ein schönes Wochenende und vielleicht mal etwas gelassener werden, statt durch Häme und Spott über andere von der eigenen Imkompetenz abzulenken. |