ich komme kurz online, weil ich hier scheinbar ein paar unwahre und fälschliche Anschuldigungen ausräumen muss, warum auch immer die verbreitet werden.
Ich habe mich hier zurück gezogen, weil man (ich) bei dem Geschei einiger User hier nicht die notwenidige Ruhe findet den Markt gezielt zu analysieren, ich habe hier versucht, weit über ein Jahr hinaus, mit überwiegend treffenden Chartanalysen die User hier zu unterstützen, ich habe viel mehr gepostet, beantwortet, eingeschätzt etc. als ich das ursprünglich wollte, einige von euch konnten dabei viel über Basics, Technik, Hintergrundwissen und vieles mehr erfahren, es freut mich, daß hier von ein paar Usern vieles verstanden und auch umgesetzt wird.
Jetzt kommt ein Flitzer geflitzt (Mitgl. seit, Sterne 09.09.08, 16 Postings 10 (100% Börse) und meint, ich hätte ein kostenpflichtiges Forum gehabt, FALSCH!, ein System getestet und Pichel wäre das Versuchskaninchen gewesen, WEDER, NOCH.
Ich poste "jetzt" in einem kostenpflichtigen Forum, JA, auszugsweise wurde ja bereits per Copy&Paste etwas hier reinkopiert, es waren dort tatsächlich nur 11 angemeldete User zeitgleich online, stimmt, andere fangen ein neues Forum wahrscheinlich mit 100 oder gar tausend an, damit kann sich das Forum nicht schmücken.
Geworben habe ich dafür nicht, wenn ich gefragt wurde, dann habe ich geantwortet. Wenn das Board hier beworben würde, dann würden das sicherlich mit den Verantwortlichen abgesprochen, das würde aber sicher erst geschehen, wenn alle Features stehen, ggf. auch per Kooperation. um das Board so umzusetzen wie gewünscht und um den Mehrwert zu gewährleisten, war es unumgänglich eine eigene Homepage zu wählen, weil dort in regelmäßigen Abständen Realtimecharts aus dem Netz gezogen werden, insofern erübrigt sich die Frage mit der Ariva-Gruppenbildung.
Und wer tatsächlich meint, ich hätte hier weit über 1 Jahr meinen Thread gepfegt, alle aufkommenden Fragen so verständlich wie möglich beantworet und möchte mich jetzt an ein paar Usern bereichern, der sollte selbst mal drüber nachdenken, was er für einen Schmarrn schwätzt, sorry, außerdem ist es nicht mein Board aber für die Umsetzung beste Lösung.
Ich habe mich aber nicht komplett von Ariva zurückgezogen, sondern mir vorbehalten, hier weiter unterstützend tätig zu sein, alles zu seiner Zeit.
Gleicht gibts Fussball, schönen Abend allerseits
Gruss vom AS |