Ich möchte dich und alle anderen, die Freunde der Charttechnik sind einladen sich unser Forum anzuschauen. AS und ich haben uns entschlossen ein eingenes Forum aufzumachen. Gründe dafür gibt es natürlich einige. Wir sind primär an Charttechnik interessiert und wollen uns in einer freundlichen Umgebung austauschen. Persönliche Angriffe sind nicht konstruktiv und deshalb haben viele interessante Leute es eingestellt auf dieser Plattform zu diskutieren. Gerade dieser Thread ist ein gutes Beispiel, wie es oft in öffentlichen Foren zugehen kann. Weiters gehen bei ariva viele nützliche Charts unter, da einfach sehr viele Leute posten. Wir haben uns deshalb entschieden ein Forum mit diversen Unterforen einzurichten, sodass Charts immer wieder gefunden und diskutiert werden können. Es sollen ja alle profitieren und aus Fehlern lernen. Ich könnte noch viele Vorteile aufzählen, aber am besten wird es sein, du schaust dir die ganze Sache an.
Wie gesagt ich möchte keine Werbung machen, deshalb poste ich nicht den link des Forums. Dieser post dient nur zur Aufklärung, falls der ein oder andere Aktienspezialist vermisst. |