Je lächerlicher der Wert einer Sache (hier: unsere Diskussion in diesem thread), desto pathetischer die Wortwahl. Dieses Leitmotiv meiner jämmerlichen Basher-Existenz solltest du doch bereits verinnerlicht haben. Immerhin dresche ich doch seit geraumer Zeit mit inhaltsleeren Floskeln und Phrasen auf dich, mich oder andere ein. Nun bringst du mich in einer schwierige Lage, indem du auch noch Forderungen stellst und an meine Fähigkeit zur Leistungssteigerung appellierst. Wie soll ich damit umgehen?
1. Dafür, dass man nix zu meinem Posting sagen kann, hast du ziemlich viel gesagt.
2. Dass du meine Ironie (das Lager der Gerechten) auch noch verständlich erklärst, zeugt davon, dass du sie nicht erkannt hast.
3. Dass ich mir mehr Mühe geben soll, hat meine Kunstlehrerin auch immer gesagt.
4. Dass ich schonmal besser war, entspricht den Tatsachen. Aber wie heißt es so schön im Fussball: Man spielt immer nur so stark, wie es der Gegner zulässt. Bei so einem titangleichen Gegner wie deiner Wenigkeit ist einfach nicht mehr drin... |