Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 1718 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2764995
davon Heute: 561
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 1716 | 1717 |
| 1719 | 1720 | ... | 2001   

01.07.11 17:58
6

1020 Postings, 6486 Tage TradetippLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.07.11 17:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

01.07.11 19:50
1

412 Postings, 6544 Tage PitBull79Meine Fresse

Ihr schreibt und schreibt und niemand interessier es. Nix neues bei der Firma, niemand geht auf euern blödsinn ein. Aber trotzdem schreibt ihr hier den ganzen tag als obs nix wichtigeres gäbe. Habt ihr nix zu tun? Dann angagiert euch gemeinnützig. Da macht ihr wenigstens was Sinnvolles und müsst nicht den ganzen tag am Rechner sitzen und euch mit euch selber unterhalten weil es eh niemanden interessiert was ihr hier schreibt
-----------
Wer selber brennt, kann niemand anderen anzünden!

01.07.11 19:54

201 Postings, 5912 Tage huggerPitBull79

doch, Sie müssen schreiben, für Ihr Ego...............haben halt Ihr ganzes Geld versenkt.......Frust muß halt raus, nur Sie kommen nicht drüber weg, deshalb diese Romane......  

01.07.11 20:41
7

2996 Postings, 6500 Tage IceRipperPitbull ...

"...niemand geht auf euern blödsinn ein."

Doch - Du!
-----------
Ich bin froh das ich kein GULLIANER bin!

01.07.11 21:24
4

6680 Postings, 6629 Tage votemeforpopeMachen Wir Pitbull...

..."Dann angagiert euch gemeinnützig"

es heißt engagiert - haste wieder was gelernt.
-----------
La-da-da-da-dahh.  It's the motherfuckin D-O-double-G  You know I'm mobbin with the D.R.E.

01.07.11 22:01
1

412 Postings, 6544 Tage PitBull79Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.07.11 22:53
Kommentar: Namensverunglimpfung

01.07.11 22:21
2

6680 Postings, 6629 Tage votemeforpopeWieso Pitbull...

...Du hast doch davon gesprochen, dass man sich nützlich machen soll. Merkst Du was, Euch GMG´lern kann man es überhaupt nicht recht machen! Und, der Lehrer bzw. Oberlehrer der schmollt, weil er nix mit GMG gewonnen hat.

P.S.: Du hast nach dem, "findest du nicht", das Komma vergessen und das erste "das" nur mit einem "s" geschrieben. Is ja nicht schlimm.
-----------
La-da-da-da-dahh.  It's the motherfuckin D-O-double-G  You know I'm mobbin with the D.R.E.

01.07.11 22:36
3

412 Postings, 6544 Tage PitBull79@ votem

Ich hab auch "Kindergarten" klein geschrieben. Nur so am rande. Und du wirst es nicht glauben, aber ich hab noch nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei. Aber so kann man einen Thread auch am leben halten
-----------
Wer selber brennt, kann niemand anderen anzünden!

01.07.11 22:39
3

6680 Postings, 6629 Tage votemeforpope@Pit...

...da haste auch wieder recht!

Wer hat denn ein schlechtes Gewissen? Niemand, der "Blaue" von IP schon mal gar nicht! Und das bei dem Mist, den er empfohlen hat.
-----------

01.07.11 23:09
1

1439 Postings, 6340 Tage Mayr4@Pit

Grüß uns Papa,schon lange nichts mehr von ihm gehört. Wie gehts  Sebi?
-----------
Investprofi .de.Gibt es einen schlechteren Bösenbrief mit einem schlechteren
Musterdepot?Wohl kaum

01.07.11 23:58

4081 Postings, 6277 Tage millecatcherHugger

Wieso Frust - Wieso ganzes Geld?
Klär mich auf, weißt Du mehr?

Zudem ist doch die Bashergemeinde hier stärker vertreten - Also müßt Ihr den Frust loswerden oder wie muß ich das verstehen?
Allein die Geilheit die Ihr besitzt, hier für nothing zu posten ist für mich schon die merkwürdigste phenomenale Art!
Ist das eine Sportart?
Also ich Suche mir einen Wert in dem ich nicht investiert bin und poste bis mir der A platzt - oder wie muß ich mir das vorstellen?
Klärt mich mal auf - habe es bis heute nicht verstanden, das sich komischerweise nur bei GMG die ROTTUNGEN derart hartnäckig halten wie bei keinen anderen Wert.
Zudem zig User die nicht einmal ein Post in einem anderen Thread posten - nur GMG - das ist echt der Burner!
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln und sich am Kopf packen und nach oben zum Herrn schauen und man sagt: Kürbis gedeih !

Tränen gelacht !
-----------
GMG up Stee !

02.07.11 00:02

4081 Postings, 6277 Tage millecatcherBash

bei Paul ist das kein PROTZEN !
Er hat es sich verdient - das war harte Arbeit!
-----------
GMG up Stee !

02.07.11 00:44

1450 Postings, 6296 Tage Paul007Klar ist das

Protzen;) die Windeier kommen doch vor dem pc nicht weg von der Kohle will ich bei den Würstchen mal nicht
anfangen ;) tg 4 und Lampe aus !!!

Ab ins pasha !!!

Cu  
-----------
GMG TNT ;-)

02.07.11 19:21
4

11131 Postings, 5797 Tage bashpusher999Paule

Ich dachte, Du bist in NY und nicht in Köln? Bei Deinem Reichtum könntest Du Dir doch bestimmt ne Edelnutte leisten und musst nicht in Europas größten Puff. *LOL*
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

02.07.11 20:03
5

2996 Postings, 6500 Tage IceRipperMille...

... die sogenannte  "Bashergemeinde" ist noch hier, richtig. Aber wo sind die ganzen "bis über die Ohren Investierten"? Frust haben WIR bestimmt nicht ;-)

"Allein die Geilheit die Ihr besitzt, hier für nothing zu posten ist für mich schon die merkwürdigste phenomenale Art!"  Wer sagt denn das wir nichts davon haben? Ich zumindest hatte und habe immer noch sehr viel Spaß mit EUCH ;-)

"Klärt mich mal auf - habe es bis heute nicht verstanden, das sich  komischerweise nur bei GMG die ROTTUNGEN derart hartnäckig halten wie  bei keinen anderen Wert."  Da irrst du gewaltig, lieber Mille, auch bei PolyPacific haben wir verstärkt gewarnt. Und wer hatte diese "Rakete" neben Gulfside in seinem Musterdepot? Ich denke du wirst es erraten können :-)

Allerdings frage ich mich, weshalb IHR bei diesen Kursen immer noch die Klappe so aufreisst?

Ich kann und will den Restverbliebenen-Proschreibern nichts untestellen. Aber ich könnte mir eventuell vorstellen, dass einige näher als von euch dargestellt, bei einem Herausgebers eines gewissen Newsletters involviert sind. Wie gesagt - meine eigene Meinung und KEINE Unterstellung! So etwas würde ich nie tun!

-----------
Ich bin froh das ich kein GULLIANER bin!

03.07.11 01:02
6

1672 Postings, 6281 Tage knud@ mille #42936

Du hast es ja nun offensichtlich immer noch nicht kapiert... Vielleicht kapierst Du die "Worte" von Sebaldo, der mal auf eine entsprechende Frage von mav geantwortet hat...   Zitat:

"sebaldo: maverick   16.02.09 14:21 #239  
Warum schreibst Du dann Postings hier im Thread?

Das kann ich dir sagen.

- Weil ich dieses dumpfe Gepushe ohne jede Substanz zum Kotzen finde,
- weil ich Lügen verabscheue,
- weil ich einen kleinen Beitrag dazu leisten möchte, dass gewisse Propagandisten sich nicht auf Kosten von naiven Anlegern "gesundstoßen" können,
- und weil ich sauer darüber bin, auf dieses geschickt verpackte "Luftpaket" hereingefallen zu sein.

Reicht das? Mit Samaritertum hat das nix zu tun. Ich werde dir und deinen Kumpels auch weiter erhalten bleiben. Das kann ich dir leider nicht ersparen.

http://www.ariva.de/Poly_Pacific_t282868?page=9#jumppos239"

Der Inhalt lässt sich auf GMG übertragen... komischerweise nicht auf diesen Autor aber sicher auf einen Grossteil derer, die Du angesprochen hast... Eigentlich müsstest Du's jetzt kapiert haben, aber ich hab grosse Zweifel...  

03.07.11 08:18
1

4204 Postings, 6510 Tage mavericksanknud hat Wut.

-----------
"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
"Dedicated to Excellence" = D2E - "Onjuul is ON"

03.07.11 09:52
7

1439 Postings, 6340 Tage Mayr4maverick schreibt exzellente Posts

http://www.ariva.de/forum/..._size=25&page=0&type=last_rating

LOLchen
-----------
Investprofi .de.Gibt es einen schlechteren Bösenbrief mit einem schlechteren
Musterdepot?Wohl kaum

03.07.11 12:12

4081 Postings, 6277 Tage millecatcherLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.07.11 23:03
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei

03.07.11 16:30
1

4204 Postings, 6510 Tage mavericksanMayr4....

....hab Dir einen Grünen gegeben - zufrieden?

Für unseren kleinen Grünpunktestreber *LOL*

-----------
"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
"Dedicated to Excellence" = D2E - "Onjuul is ON"

04.07.11 10:21
8

11131 Postings, 5797 Tage bashpusher999NEWS!!

Vorentscheidung in der Mongolei für Kokskohleausbeutung
Shanghai, 04. Jul (Reuters) - Für die Vergabe von lukrativen Aufträgen zur Ausbeutung der weltgrößten Kokskohlevorkommen in der Mongolei ist offenbar eine Vorentscheidung gefallen. Wie am Montag aus mongolischen Regierungskreisen verlautete, fiel die Wahl auf den US-Bergbaukonzern Peabody Energy sowie ein Konsortium unter russischer Führung als vorläufige Gewinner für die Entwicklung der Kokskohlegrube Tavan Tolgoi. Allerdings müsse das mongolische Parlament die Entscheidung noch billigen. Dafür gebe es zwar keine Frist. Allerdings sei eine Entscheidung vor dem 11. Juli zum Ende der Frühjahrssitzung wahrscheinlich.

Zu dem japanisch-russisch-koreanischen Konsortium gehören unter anderem die Firmen Posco, LG Corp und Daewoo International sowie Itochu und die russische Staatsbahn. Peabody Energy ist wiederum eine Unternehmensgruppe aus der chinesischen Shenhua  und der japanischen Mitsui.
--------

Card hat bestimmt bereits jeweils einen Letter Of Intend mit den genannten Unternehmen abgeschlossen, um sich weitere 100 Milliarden Tonne Kohle zu sichern.

-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

04.07.11 11:18
8

2502 Postings, 5867 Tage FegefeuerLOI? Brauch Card doch gar nicht!

Die Onjuul-Grundstücke, die ihm gar nicht gehören, sind doch jetzt automatisch Milliarden wert!  

04.07.11 12:28
8

6680 Postings, 6629 Tage votemeforpopeich sehe schon....

...kurse im zweistelligen sub-penney-bereich.
-----------

04.07.11 13:48
8

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoDanke, Knud

ich scheine dir ja wirklich sehr wichtig zu sein. So wichtig, dass du meine Beiträge bis ins Jahr 2009 auswertest und ganze Passagen von mir hier zitierst.

Fehlen dir die Worte, dass du deine Antwort nicht selbst formulieren kannst? Aber gut, ich bin dir jederzeit gerne behilflich.

Meine Beurteilung der beiden Firmen Poly und Gulfside ist jedem, der bei Ariva öfter liest, bekannt. Poly war m.E. von Anfang an ne Luftbude. Im Gegensatz zu Gulfside, deren Management eine gute Chance schlichtweg versaut hat.  Im Gegensatz zu dir habe ich die Entwicklung finanziell und emotional inzischen ganz gut verdaut, sodass ich in Ruhe abwarten kann, ob sich bei Gulfide doch noch ein kleines Wunder einstellt.

Diese Klarstellung war mir wichtig, da du mit einem plumpen Trick versucht hast, meine postings für deinen Rachefeldzug zu instrumentalisieren.

Irgendwie tust du mir ein wenig leid. Aber wirklich nur ein wenig.

Andererseits tun mir auch diejenigen leid, die hier jahraus jahrein optimistische Stimmungen verbreiten und meinen, damit den weiteren Kursverfall von Gulfside aufhalten zu können. Pfeifen im Walde? Verdrängunsversuch?  Das hat noch keinem Menschen wirklich geholfen. F ragt mal euren Psychotherapeuthen. ;)

Wie gesagt, im Gunde lohnt sich der ganze Aufwand nicht (mehr), der hier noch betrieben wird. Ihr führt nur noch einen lächerlichen und peinlichen Hahnenkampf.
-----------
Wer schützt uns vor den Aktionärsschützern????

04.07.11 15:22
3

1424 Postings, 5180 Tage PaulTopNatürlich

ist Gulfside längst Geschichte. Aber es ist saukomisch hier.
Fast so gut wie bei Wamu. Wartet mal ab was da los ist, wenn die Ausbuchung kommt.

Börse kann auch sau spaßig sein.  

Seite: 1 | ... | 1716 | 1717 |
| 1719 | 1720 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben