...spaltet sich. Mit einem geschickt platzierten Posting zur rechten Zeit hat Freiherr von und zu sebaldo die Moral der Truppe hinterrücks erdolcht. Die historischen Parallelen sind offensichtlich. Die Wut wächst nun in den einst geschlossenen Reihen, wer eben noch Freund war, wird nun Feind. Ganz schön viele (Tod-)Feinde hier ;-)
In diesem Sinne lacht sich Fegefeuerchen kaputt über die Show in der Manege. Virtuelle Beiträge im WorldwideWeb werden mit charakterlichen Zügen realer Personen gleichgesetzt, die man noch nie getroffen hat.
Wer kann schon sagen, ob das virtuelle Fegefeuer im wahren Leben ein liebevoller Hräswelgr ist? Okay, das geht natürlich zu weit. Wenn dann ist Fegefeuer natürlich eher ein Paul007 - denn wer möchte nicht schön und reich sein und aus Sicht der Damenwelt dazu noch extrem gut bestückt sein? (Ja, Paul. Ich weiß, sollte es nicht weitersagen...)
Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich hier überhaupt niemanden hasse, ich finds einfach nur extrem cool, seit Beginn hier mit dabei zu sein im Forum. Und ich denke, wenn jeder wirklich ehrlich ist, ist das der eigentliche Antrieb hier zu schreiben. Wir alle haben die story auf der einen oder anderen Seite stehend von Beginn an mitverfolgt, bis sie sich verselbständigt hat. Wir alle sind Ursprung und fortwährendes Produkt der Gulfside-Story. |