Servus IM Jack,
will mich einmal kurz einschalten in diese Diskussion, damit sie ein wenig "konstruktiver wird. Also ROK bietet das Fernsehen der Zukunft demnächst über 3G bzw. 4G Streaming an. Nicht nur kleine Filmchen soll es demnächst darüber zu sehen geben, sondern auch jede Live-Veranstaltung. Ob Bundesliga, Sport-Shows, Music-Events, etc....
Natürlich kannst Du jetzt sagen, das habe ich auch z.B. bei der Telekom oder Vodafone etc. Diese jedoch nutzen UMTS-Lizenzen hierfür und das musst Du teuer bezahlen und Verträge abschliessen. Genau das will eben ROK verhindern und in gleicher oder sogar besserer Qualität zu absolut günstigen Tarifen und ohne Vertrag anbieten. Damit jedoch diese Technologie z.B. hier in Europa oder anderen sensiblen Märkten eingeführt werden kann, sollte diese Technologie auch einwandfrei funktionieren. Floppt sie in diesen sensiblen Märkten ist es schlecht bestellt um die Zukunft....ROK testet daher erst einmal in weniger sensiblen Märkten und wertet Erkenntnisse aus. Das macht doch jedes vernünftige Start-Up Unternehmen, bevor es zum großen Schlagabtausch kommt. Warten wir das doch einmal ab und sehen weiter, wenn es dazu kommt....Ich jedenfalls denke, das sich hier ein Unternehmen wie ROK sehr interessant für die Zukunft positioniert.
zur Einzigartigkeit und Deinem Kommentar "Stupid German Money"...und wer diese wertvollen Stücke aus den Händen gibt.....
Hierzu empfehle ich Dir einmal "rückwärts" zu blättern und die interessanten Kommentare von User Kasperli zu lesen. Ich gehe da völlig "dakor" mit ihm....
LG
P. |