Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 343 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4660309
davon Heute: 389
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 341 | 342 |
| 344 | 345 | ... | 2754   

08.08.12 20:20
würde das jetzt nicht Panikmache nennen.
Haben die nicht still und heimlich die Anzahl Aktien von 70 auf 210 mio erhöht? In 2 Wochen könnten es demzufolge 500 oder 800 mio sein, oder?
Für jede Kleinigkeit wird ne Pressemitteilung gemacht, aber die verdreifachung der Aktien ist ihnen keine Zeile wert? Oder hab ich da was verpasst?  

08.08.12 20:26
1

14689 Postings, 5430 Tage falke2@Herr Hugento..

ne, wollen ja nicht übertreiben
du schmeißt hier mit zahlen um dich
die keinster weise relevant sind
und nicht zutreffen

das ist auch panik-mache

servu$  

08.08.12 20:29
2

386 Postings, 5841 Tage Larsemann74Um diese Uhrzeit arbeitet in GB auch keiner

mehr bei ROK, nich mal unser Bruce der nu wieder ne Menge Post bekommen hat.

Also abwarten!!!!

Mein hochgeschätzter Herr Hugentobler/Pater Detlef, nun mach dir mal ne Kanne auf und entspann dich bei Olympia......!

Ich ende mal ein wenig philosophisch:

1. Morgen ist ein neuer Tag!
2. Alles wird gut!
3. Nr. 1 und 2 treffen immer zu!

Gute Nacht  

08.08.12 20:30
2

4108 Postings, 4900 Tage Micha1980falke2

recht haste !! herr hugentobler was ist eigentlich wenn rok die Aktien aus den firmen käufen gerade zeitgleich wieder aufkaufen und dann noch vor den zahlen ne news kommt das es wieder nur 70 mio sind ?! :-) schonmal darüber nach gedacht.

Gruss Micha  

08.08.12 20:31
2

4108 Postings, 4900 Tage Micha1980larsemann74

hat sich doch alles geklärt und es gibt nix neues !!

Gruss Micha  

08.08.12 20:36
nur ne Frage gestellt. Macht euch nicht gleich ins Hemd wenn man einen kleinen Zweifel an eurem Heiligtum hegt.  

08.08.12 20:43
2

386 Postings, 5841 Tage Larsemann74´@ Micha

So isses, nichts neues von der Insel.........

Jetzt können wir wieder zu unserer Tiefenentspannung zurückkehren!!!!
Olympia sei dank.  

08.08.12 20:43
1

14689 Postings, 5430 Tage falke2@Herr Hugento..

ha, ha kleinen zweifel ;-)
mach du dir keine sorgen um andere

servu$  

08.08.12 20:51
1

14689 Postings, 5430 Tage falke2wie...

schnell hier alles vergessen wird

erst am 30.07.2012 / 11:45 (keine10 tage her)

hieß es:

*** Vertragswert von ZUNÄCHST mehr als 10 Millionen USD wird ab sofort in südamerikanischen Strafverfolgungsbehörden eingesetzt***

***dass der Auftragswert anfänglich bei über 10 Millionen USD liegt und danach sehr wahrscheinlich ERHEBLICH steigen wird***

http://www.dgap.de/news/corporateall/...suedamerika_369002_727278.htm  

08.08.12 23:25

3592 Postings, 5140 Tage traderberndGrundsätzlich...

... Bin ich natürlich weiterhin langfristig von ROK überzeugt, an dieser Meinung hat sich nichts geändert.

Aber ich glaube das Thema Aktienzahl kann man nicht so einfach ignorieren. Mich haben diese unglaublichen Volumen der letzten Monate immer wieder gewundert und daher habe ich mal etwas mehr damit befasst.

Das ROk 1 Milliarde authorized Shares hat wurde hier bisher nie thematisiert und dass auf einmal über 200 Millionen Aktien auf dem Markt sind anstatt der vorherigen 70 Millionen hat ja auch wohl alle überrascht. Mich umso mehr, da ich regelmäßigen Kontakt zu ROK hatte und mir lange die Zahl von 70 Mio. genannt wurde obwohl es zu dem Zeitpunkt schon dreimal so viele waren. Wirklich offiziell bestätigt wurde die aktuelle Zahl ja bis heute nicht sondern von Aktionären recherchiert.

Für mich persönlich ist es daher auch nicht zu 100 Prozent gesichert, das die Zahl von 200 Millionen Aktien korrekt ist. Alle Aktionäre werden ansonsten sehr gut durch News über Aktuelles informiert aber bezüglich der Aktienzahl besteht dringender Nachholbedarf.

Desweiteren wünsche ich mir zeitnahe Informationen wie der Wechsel in den Entry Standard realisiert werden soll. Die Bedingung eines Nennwertes von 1 € ist für ROK schlicht nicht machbar, da es nur über einen Re-Split ginge, was das Vertrauen der Aktionäre nachhaltig schädigen würde. Eine Erhöhung des Grundkapitals, so das jede Aktie einen Nennwert von 1 € hätte halte ich als andere Alternative auch für ausgeschlossen. Wie es Kasperli schon geschrieben hat, denke auch ich das ROK den Börsenplatz wechseln wird und demnächst über Stuttgart gehandelt wird.

Insgesamt also befindet sich ROK gerade in einer spannenden und entscheidenden Phase.  

09.08.12 06:51
1

640 Postings, 4928 Tage daswirdguten morgen,

hoffe nicht, das unsere gebauten luftschlösser  zerfallen.... da ist ja einiges im argen.

wie bernd schon geschrieben hat. das volumen seit august ist exorbitant gestiegen. so viele shares wurden ja im ganzen jahr nicht gehandelt (bildlich gesprochen). irgendwas ist gewaltig im busch. da ich ROK nun auch schon seit monaten beobachte, kann  ich mir ne kleine meinung erlauben. der durschnittliche trade betrug etwa 200 bis 500 euro. zocker und kleinanleger halt. seit tagen werden pro trade gute 2000 bis 5000 tacken investiert - schon komisch - glaube nicht das das alles kleinanleger sind.

und mal ehrlich: ein künftiges millionenschweres unternehmen, vielleicht gar milliardenschweres unternehmen an der stuttgarter börse?

vielleicht erwartet uns ja aber auch der zock des jahrzehnts? der chart sieht jetzt wirklich gut aus. W-FORMATION kann sich bilden. hab ma im börsenlexikon mich schlau gemacht....

Die W-Formation ist eine der bekanntesten Trendumkehrformationen. Sie besitzt folgende Kennzeichen:
Der Gipfelbildung ging ein langer Aufwärtstrend voran.   Um als zuverlässiges Signal zu dienen, sollte der Kursanstieg in der linken Schulter von einem hohen Umsatzvolumen begleitet werden. Dem Kursrückgang in der linken Schulter folgt bei allerdings geringerem Volumen anschließend ein weiterer Kursaufschwung, der zu einem neuen Höchststand führt. Anschließend kommt es wieder zu einem Kursrückgang.   Dieser sollte unterhalb der linken Schulterspitze zum Ende kommen, damit man von der Ausbildung eines Kopfes sprechen kann.   Bei der folgenden Aufwärtsbewegung wird nicht mehr die Spitze des Kopfes erreicht. Der rote Punkt beschreibt ein Kaufsignal.

zock des jahrzehnts von 2 cent auf 1 euro binnen 30 tagen. das wäre doch mal was. und wir mitten drin. ein schönes luftschloss

09.08.12 08:17
1

4108 Postings, 4900 Tage Micha1980Ich versteh die Aufregung

nicht. Das mit den 210mio aktien ist schon Monate bekannt und warum sie erhöht wurden weiß auch wohl jeder hier. Das mit den kleinen Umsätzen ist blödsinn, selbst ich hab im juli immer mal 2-3 tsd hier neu investiert,nur jetzt werden halt extrem viele gehandelt wegen den Deckeln. Ich versteh die Panik mache jetzt hier nicht. Werden jetzt die überzeugten und Pusher plötzlich zu bashern ?! Sollten sich mal alle beruhigen und bis zu den Zahlen warten ! Rok Stars hat es auch innerhalb von ein paar Wochen auf einen Kurs von über 1€ geschafft, kann man schlecht vergleichen weils dort weniger Aktien sind aber es zeigt ein wenig was möglich ist.

Gruß Micha  

09.08.12 08:19
1

1541 Postings, 4927 Tage snowhovertja,

no risk no fun. so isses halt mal bei den Pennies..... ich halte am Luftschloss fest :-) 

09.08.12 08:30

640 Postings, 4928 Tage daswirddie kleinen umsätze sind blödsinn?

schau bitte in die verkaufsstatistik micha.... kein blödsinn. kenne übrigens nen guten optiker :-)

09.08.12 08:34

640 Postings, 4928 Tage daswirdbei diesem optiker

gibt´s übrigens auch rosarote brillen - hab mir auch eine gekauft

09.08.12 08:47
1

14689 Postings, 5430 Tage falke2@Micha1980...

ein zeichen das es bald startet ;-))))

servu$  

09.08.12 09:15
18

1531 Postings, 4913 Tage kasperliAktien

Das authorisiert Kapital zeigt die Obergrenze auf, bis zu welcher Anzahl ein Unternehmen Aktien ausgeben könnte.
Die gegenwärtige Zahl ausstehend von 220 Mio wurde mir letzte Woche bestätigt.
Es ist klar, durch die Umwandlung der Darlehen, welche die 2 Gründer ROK gegeben haben, gibt es laufend eine Verwässerung. Auf der anderen Seite, werden Uebernahme auch mit Aktien bezahlt - was bei diesem tiefen Kurs natürlich auch die Anzahl des O/S nach oben trägt.
Die Umwandlung von Fremdkapital in Eigenkapital ist per se ein gutes Zeichen, weil so die Bilanz schuldenfrei wird und auch aufzeigt, dass die Gründer an die Gesellschaft glauben. Darlehen wären im "Worst-Case" Preferred gesichert gegenüber dem Aktionär. Kurz: Die Konvertierung der Schuld in Aktien zeigt auf in welche Richtung die Gründer das Wachstum der Gesellschaft sehen. Nun zur Verwässerung: Es ist klar, dass eine massive Verwässerung auch den 2 Hauptaktionären nicht viel bringt, weil schlussendlich wird die Kapitalisierung errechnung durch O/S (ausstehende Aktien mal Kurs. Somit gehe ich davon aus, dass zu einem bestimmten nahen Zeitpunkt dieser Prozess abgeschlossen sein wird und auch muss. Grund: Angenommen die Gesellschaft würde eine Uebernahme machen im Bereich von $ 10 Mio - beim heutigen Aktienkurs von 0.02 müssten sie dafür 500 Mio Aktien ausgeben kurz, das authorisierte Niveau wäre dann schnell erreicht. Ich gehe also davon aus, dass bei ca. 300 Mio die Konvertierung vorbei sein wird, damit die Gesellschaft - wenn Möglichkeiten präsentiert würden - genügen Freiraum hätte für eine Uebernahme versus Aktien.
Der gegenwärtige Aktienkurs trägt dem - nach meiner Meinung - Rechnung. 220 Mio mal 0.02 = Euro 4.4 Mio - d.h. diese Eklatante Unterbewertung trägt einer evtl. Mehrverwässerung absolut Rechnung. An dem Tag wo die Gesellschaft nach aussen kommuniziert, dass die Gründer ihre Umwandlung abgeschlossen haben, wird der Titel nach oben schiessen.  

09.08.12 09:19
1

14689 Postings, 5430 Tage falke2@kasperli..

auf den PUNKT gebracht ;-)))

servu$  

09.08.12 09:21
2

223 Postings, 4962 Tage allerAnfang...Danke Kasperli...

Die Frage ist nur wann diese Umwandlung abgeschlossen ist/nach aussen kommuniziert wird  

09.08.12 10:34

1056 Postings, 4924 Tage LimminHappy Birthday ROK Global

heute zwei Jahre an der Börse.  

09.08.12 10:49
4

1531 Postings, 4913 Tage kasperli@das wird

ROK ist kein Luftschloss. Regierung machen keine Verträge mit Luftschlösser und mit Sicherheit nicht die US-Regierung. Wer in den USA gelebt hat oder lebt, was um die Power von der Homeland-Security speziel seit dem 2001 Debakel. Verträge wie sie einige US-Staaten abgeschlossen haben mit ROK - der Rest ist noch im Trial - basieren auf Ausschreibungen und dass ROK den Zuschlag erhielt gegen die Grossen spricht für sich. Uebrigens das gleiche gilt für die Latino-Staaten. Siehe Vertrag letzte Woche. XIU China macht mit Luftschlösser ebenfalls keine Verträge. Also bevor das Wort Luftschloss in den Mund genommen wird, manchmal zuerst hinsetzen und nachdenken.
Nun zum massiven Volumen: Im chartechnischen Jargon sagt man, hohes Volumen am unteren Ende der Fahnenstange signalisiert die Bodenbildung. Je länger der Boden und je grösser das gehandelte Volumen - umsogrösser später der Anstieg. (Alan Shaw - former Techfuzzy von Smith Barney) Meine Interpretation ist:
1) Aktien welche aus Uebernahmen stammen und mit Diskount bezahlt wurden landen im Markt - logischerweise - die Verkäufer eines Unternehmens wollen nebst dem Cash (bar) auch das einkassieren was in Form von Aktien bezahlt wurde. Diese Titel werden wohl von einigen dankbaren Investoren billig eingesammelt. Die wäre die eine Seite:
2) Umwandlung von Darlehen in Aktien hat steuerliche Aspekte für den Eigner.  Wäre ich die Eigner und würde konvertieren so wäre es logisch, dass ich die Aktien auf diesem Niveau verkaufe - Steuerlich abrechne - und neu über Trust (Kinder-Ehefrau etc.) zurückkaufe. In den USA könnten dann mit dem Kapitalgain zu einem gewissen Zeitpunkt andere Kapitalverluste kompensiert werden und ich gehe davon aus, dass es in England genau gleich ist. Anders kann ich mir das Volumen hier unten sonst auch nicht erklären. Es ist logisch da  

09.08.12 10:56
1

14689 Postings, 5430 Tage falke2Nachrichten - Südamerika interessant - 2 ;-)

09.08.12 10:58

14689 Postings, 5430 Tage falke2das ist doch...

eine aussage ;-)))

*****Die Fernsehtechnologie von ROK ist einzigartig*****

servu$  

09.08.12 11:07

1169 Postings, 6113 Tage IM JackWas soll...

...denn daran "einzigartig" sein?  

Seite: 1 | ... | 341 | 342 |
| 344 | 345 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben