Schade, könnte mein Frau noch Zwillinge kriegen, wir wären uns mit Sicherheit einig, sie so zu benennen. (Wenigstens als Kosenamen). Das letzte Gedicht hat Walli für einen Amateur schon ganz gut hinbekommen. Jedenfalls deutlich über dem in meiner Wohngegend üblichen Zeitungsinseratsfesttags- und Todesanzeigenniveau. Wie ich finde, auch besser als der Hirsch. (Dazu gehörte allerdings nicht viel). Aber so was ist halt immer Geschmacksache, zumal beim werten und bewertendem Publikum ja auch meist eine gewisse Ahnungslosigkeit nicht ganz zu vernachlässigen ist. Halt genau so wie im übrigen Leben. Beispiel: sgm, hahaha, lach, brüll. Ich halte mich da jetzt mal vorübergehend lieber raus. Meine fans zählen übrigens mit mindestens einer Null mehr hinten dran. So lange es hier Kulturmuffel gibt, die solche Werke löschen lassen, ist mir die Mühe jedoch zu schade.
Nein, Willi, auf den Abgesang schreibe ich nichts. So weit in eine mögliche, und dann auch noch äußerst unwahrscheinliche, Zukunft voraus zu schauen liegt mir einfach nicht. Ehrlich gesagt, fielen mir dazu auch keinerlei Argumente ein. Las ich doch gerade eben in einer Verlautbarung über seinen Whisky, DeJoria wäre der beliebteste US-Unternehmer dort.
Sollte hier wieder jemand mit einem Beitrag seine Teilhaber zum Lachen bringen wollen, nun mein Tipp: Ausdrucken und alles mitnehmen zur Arge. Es verkürzt die Wartezeiten dort und lockert die nervöse Spannung etwas auf.
Willi, Baumkrone und du, ihr habt übrigens auch gemeinsame Interessen. Mein Rat, findet über den Sport zueinander. Ihr wollt doch beide, dass Leverkusen am Wochenende Punkte lässt, stimmts? Na also, geht doch mit etwas mehr Menschlichkeit. Denk an Tegtmaier. Mensch bleiben. Allerdings war der wohl DAB Trinker, soweit ich mich erinnere. Damit persona non grata für dich? Wär ja schade, so viel guten Ruhrpotthumor gibt es nun auch wieder nicht. |