Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2469 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4671274
davon Heute: 844
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2467 | 2468 |
| 2470 | 2471 | ... | 2754   

09.04.14 08:38
5

450 Postings, 6290 Tage HafensaengerInvestopedia explains 'Bag Holder'

"....
Symbolically, the investor is left holding a bag full of worthless material, representing worthless stock. The bag holder, typically, will retain an investment even though there is convincing evidence that the value will continue to drop.

There are several reasons this might happen, such as neglecting an underperforming portfolio, an investor not wanting to admit a mistake, or just plain hope that the stock will recover. ..."

http://www.investopedia.com/terms/b/bag-holder.asp
-----------
Nur echt dargeboten vom original Hafensänger

09.04.14 08:53
4

45430 Postings, 4238 Tage wallanderdas

schöne ist ja, dass man bagholder mit Ansage geworden ist, seit 2011 warn(t)en vorsichtig skeptische user, dass man zu bagholdern würde .-) und dazu der ganze inszenierte Klamauk, hahaha, köstlich Wie sagte bk, einmal lachen am Tag ist gesund, recht hat sie...  

09.04.14 08:57
3

45430 Postings, 4238 Tage wallanderein

Penny hat es wieder vollbracht, treu rechtschaffene user, wie den guten Wehrmann, um etwas (oder auch mal mehr) Erspartes zu erleichtern... trotz vielen Vorgängern, man darf an z.B. Motion Network holdings plc und viele andere erinnern, schreckte es die Anleger nicht, wiederum zu bagholdern zu werden und dabei zu jubeln. Ich wette 1-2 Jahre nach diesem Debakel, besetzen die gleichen Rollen user in einem neuen "rosigen Aussichten" Penny Abenteuer :-/  

09.04.14 09:53
2

18623 Postings, 7004 Tage HirschmannWas "Uns" widerum eine köstliche Show

für LAU bereitet ;-))

Zurücklehnen  und  GENIEßEN  ;-))  

09.04.14 11:45
1

1448 Postings, 4699 Tage pensiotraderder " guten alte Wehrmann "

schaut hier ab zu noch rein und amüsiert sich über dieses Affentheater mit den leicht psychopatischen Akteuren  hier. Ein Mitstreiter ist nun offensichtlich zum Zuschauer oder -hörer im leeren Zuschauerraum geworden unf freut sich mit den Worten:

Was "Uns" widerum eine köstliche Show für LAU bereitet ;-)) Zurücklehnen  und  GENIEßEN  ;-))  

Die eigentlichen " Bag Holder " seid ihr eigentlich. Ihr habt euch einen Haufen wertloser Phrasen in euer geistigen Portfolie gelegt und könnt davon nicht lassen. Das Ergötzen an den vermeintlichen Fehlern anderer bedeutet für euch ein unendliches Hochgefühl und ihr seid fest davon überzeugt, dass euer wertloses Geschwätz die Massen aufrüttelt und euer Selbstwertgefühl ungeahnte Grade erreicht. Man könnte Junkys der Selbstüberschätzung nennen, indem ihr glaubt, dass euer angehäuftes Portfolio an Binsenwahrheiten und das die undendliche Wiederholung  auch nur den Hauch einer Wiederauferstehung der Moral in einer bekannten Glücksspielszenerie hat. Glückspiele haben Gewinner und auch leider viele Verlierer und wer sich immer nur mit den Verlierern beschäftigt, der wird zum " Bag Holder " einer  gefühlten negativen Lebensauffassung, indem er ( wie hier im Thread zu beobachten ) immer neue vermeintliche zutreffende Argumente des Untergangs sucht oder gar erfindet, um die trotz allem bestehenden guten Aussichten zu überdecken. Es geht sogar soweit, dass durch die Meldeflut gegen anders denkende auf die Spitze getrieben wird, um seinen Alleinvertretungsrecht zu beflügeln und eine objektive Diskussion zu ersticken.

Das war'wieder mal. Wenn es euch befriedigt - weiter so. Keine Sorge, dem alten Wehrmann geht es gut und mein Garten ruft und das erwachen der Natur ist tausendmal schöner als langweiliges Gedöhns hier.    

09.04.14 12:11
2

45430 Postings, 4238 Tage wallanderjup

die Beiträge ähneln sich von Penny zu Penny, ein überaus langsames, teils verzweifeltes lernen, an eine schwere Geburt erinnernd - mit jeweils gleichem Ergebnis .-) auch im nächsten Penny Abenteuer wird es wieder einen Wehrmann geben, der die Realität bis zum Ende nicht wahrhaben wollte... traurig aber leider doch wahr. Wieso sollte sich das ändern, wenn es schon seit Jahrzehnten erfolgreich für wenige so läuft? offenbar nutzt man eine Schwäche in der menschlichen Natur aus, die Macht der Dummwerber über die Phantasie und die Verlockung der Gier, in solchen vermeintlichen Gewinner Werten schnell zu vermeintlichem Reichtum zu gelangen... "Rente im Alter" und was man alles haarsträubendes las... was dabei herauskommt kann man beobachten, erfreuen wird sich daran kaum jmd., allenfalls eine Warnung, m.M.  

09.04.14 12:19
3

45430 Postings, 4238 Tage wallandernatürlich

sind alle achselzuckenden Mitleser die eigentlichen "bagholder" lol, köstlich :-)

jmd. der auf dem Marktplatz beobachtet, wie jmd. anderem die Brieftasche entwenden wird, ist der gebeutelte, hahaha, "verkehrte Welt"? :-) Glaub ich kaum, dass sich dem verquerem denken, allzu viele anschließen... wahrscheinlich wird der Beobachter auch von dem bestohlenen ausgelacht, "hahaha, du bist der eigentlich bestohlene, dass du mich beobachtet hast, wie sie mich bestohlen haben, hahaha" :)))

da hat der Hirschi schon Recht, dass eine großartige show geboten wird :)  

09.04.14 12:21
5

543 Postings, 4286 Tage pantherradlaßt eure rok ausbuchen !

ihr wurde abgezogen und scheibt hier nur scheiße !  

09.04.14 12:29
4

15675 Postings, 6672 Tage nekro#61705

"............die trotz allem bestehenden guten Aussichten"

Der war mal wieder besonders gut, damit geht der "Lachvogel des Tages" eindeutig an pensio,hehehe.

Ein Glück dass lachen so gesund ist, ;-)))))))))))))))))))))
-----------
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?C ;-)))))

09.04.14 12:33
1

14618 Postings, 4751 Tage willi-marlpantherrad

wenn das so einfach wäre........
auf deinen namen gebuchte und verwaltete stücke kannste nicht einfach ausbuchen!
jedenfalls bei meiner bank nicht. wie andere banken das machen und sich ggf. leichen
als geschenk in den eigenbestand andienen lassen..... keine ahnung.  

09.04.14 12:50
2

45430 Postings, 4238 Tage wallanderwilli

einige Banken haben Sammeldepots, quasi wie eine "bad bank", wo hinein man die ausbuchen kann, falls man sie nicht mehr sehen kann. Hatte mich in einem anderen penny mal mit einem "gebeutelten" unterhalten, der glaubte auch an den "Endsieg" seines heiligen pennies, bis ihm irgendwann die rosa Brille zerbrach und abfiel, nach Jahren, wo schon alle gegangen waren... der hatte die -99% Position immer am gleichen Fleck auf seinem Monitor, das trieb ihn in den Wahnsinn... was eigentlich für das neue Familienauto geplant war, er wollte auftrumpfen, als Börsentausendsassa und das Geld lässig auf den Tisch werfen und vom Rest edle Spenden hinzugeben, so dass alle staunen würden, woher sein "Wissen" käme... so "innerer Zirkel" "Geheimgruppe" "Geheimmails" u.s.w. und irgendwann hat der die leidige Position dann mit Klebeband überklebt, Elektrikertape, das schwatte :) da es ihn in den Augen wehtat, später sogar mit Edding übermalt...  

09.04.14 13:00
3

18623 Postings, 7004 Tage HirschmannHahaha, Walli..köstlich..hahaha....,-))

Es gibt wohl NICHTS was es NICHT gibt...hahaha, Bauchweh...hehehe ;-)

Der mit der Brieftasche auf dem Marktplatz war saugut...hahahaha, muuhahahaha ,-))  

09.04.14 13:01

45430 Postings, 4238 Tage wallanderdas

war auch sone Rollenbesetzung wie unser Wehrmann :-) andere und auch ich hatten ihn über ca. 3 Jahre vorsichtig gewarnt, nach dem Motto "sei nicht so blauäugig" und galube alles 1:1 was auf irgendwelchem Stück Papier gedruckt ist (fluff-PRs z.B.), aber nein, das waren alles "böse basher", die "billig an die shares wollten" .) lol  

09.04.14 13:03
1

45430 Postings, 4238 Tage wallanderdie

Natur genießen und den Garten, was immer so betont wird, kann man doch trotzdem, ohne die Kohle zu verbrennen, dann macht es sogar noch unbeschwerter Freude :)  

09.04.14 13:04
3

18623 Postings, 7004 Tage HirschmannHahaha....

"wahrscheinlich wird der Beobachter auch von dem bestohlenen ausgelacht, "hahaha, du bist der eigentlich bestohlene, dass du mich beobachtet hast, wie sie mich bestohlen haben, hahaha" :)))"

Einfach  K Ö S T L I C H  ;-))  ;-))  ;-))

Muuhahahaha...der Tag ist gerettet und meine Lachmuskeln kurz vor dem zerbersten...hahahaha  ;-))  

09.04.14 13:06
1

45430 Postings, 4238 Tage wallanderso

"wurmt" das Erlebte doch und kommt unterschwellig an die Oberfläche geschlängelt, "das gute Geld", "die tollen Versprechungen der 24/7 Werber", deren Abtauchen auf "Nimmerwiedersehen", u.s.w. u.s. fort  

09.04.14 13:09
3

18623 Postings, 7004 Tage HirschmannDie Shares sind praktisch............

um es dem "Wehrmann" in SEINER Sprache zu verdeutlichen, IN RAUCH aufgegangen...muuhahahahaha.......,-))  

09.04.14 13:10
3

14618 Postings, 4751 Tage willi-marljaja, die größten promoter sind ja wirklich weg...

dabei würde ich gerne mal wieder "falke-pur" lesen.
so das gesamtkunstwerk an aussprache, rechtschreibung
und zeichensetzung. verbunden mit dem ihm eigenen sprachstil.
das hatte was! und auch dem fausto gefiel es wohl; so wie er
immer den falken ansprach und der ihn; über seine frau etc.
das war schon ein klassiker im rok-thread!  

09.04.14 13:13
1

14618 Postings, 4751 Tage willi-marlaber den pensio lese ich durchaus gerne

so wie er oben schrieb. sachlich, alles aus seiner sicht......
klar, ein wenig verblendet noch immer, aber ich bin mir sicher,
irgendwann wird auch er erkennen, dass wolverhaampton abgebrannt ist.
welche banken haben denn solche badbanks? die targo also nicht!  

09.04.14 13:26
2

18623 Postings, 7004 Tage HirschmannOch Quatsch

Pensio hat Zeit OHNE ENDE....Hauptsache er erfreut sich an der Dividende  ;-))

Pensio ; pflanze doch mal in deinem Garten einen Geldbaum....vielleichts brings das...mhhh.......  8=))  

09.04.14 13:43
2

1765 Postings, 4484 Tage baumkrone1@61709

fast alle meine Interessen auf einem Balken in grau !!
Let's Rok Global unser Invest 2014 und Neulisting in (D)  
Liebe Grüße eure liebe bk1
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.14 08:01
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - In der Meldung zu diesem Posting: http://www.ariva.de/forum/...x-moeglich-445646?page=2495#jumppos62396

09.04.14 14:01
2

45430 Postings, 4238 Tage wallanderwilli

hm, das sind im Prinzip jahrzehntealte (gleiche) Probleme, die die "gebeutelten" immer wieder neu zu wälzen haben... man muss glaube ich, eigentlich nur schriftlich Verzicht erklären und die Bank mit kostenfreier Ausbuchung beauftragen, dann saugen sie das papier ab ins Sammelbecken... "Jauchegrube"

schau, gebeutelte immer vor gleichen Probs: http://www.wertpapier-forum.de/topic/...nystock-wkn-794341-nicht-los/

soll aber jeder selbst und eigenverantwortlich entscheiden, nur m.M., keine Empfehlung

Gruß  

09.04.14 14:10
2

45430 Postings, 4238 Tage wallanderseit

Jahrzehnten werden auch richtig liegende Skeptiker "auf grau" gesetzt... das wird wohl auch so weiter gehen... solange es unterhaltsam kommentiert wird und alle beteiligten "lachen" könne, was ja offenbar gemeinhin der Fall ist, ists o.k. :-) lachen ist gesund  

09.04.14 14:19
1

14618 Postings, 4751 Tage willi-marlich würde ja gerne REALE wetten abschließen!

thema:  

wird rok global plc in 2014 an einer deutschen börse gelistet?     ja - nein

über quoten etc. kann man ja reden. vielleicht gibt es einen anwalt
hier in der runde, der mit seiner schweigepflicht die abwicklung und den
zahlungsverkehr übernimmt. da würde ich schon einsteigen......
und bei den vielen sich sicher glaubenden sollten sich auch wettgegner finden......  

09.04.14 14:35

1765 Postings, 4484 Tage baumkrone1Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.04.14 14:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

Seite: 1 | ... | 2467 | 2468 |
| 2470 | 2471 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben