aus. So oft kann ich gar nicht aufs Klo gehen, wie man hierzu was schreiben könnte. Ist aber der einzige Ort, wo ich dafür Zeit hätte. Nicht Jeder genießt die Waldesruh oder ist hier gar gleich doppelt präsent.
Nun schreib doch mal bitte ein Ja oder ein Nein. Warst du das damals Derjenige, der mit seinen Spezies sich über den Umgangston hier beschwerte und Leserbriefe schreiben wollte?
Leider merke ich mir solch unbedeutende Beiträge nicht.
Willi, ich habe, wenn ich hier mal was Ernsthaftes schrieb (lohnt ohnehin nicht), immer gesagt: Abwarten. Wir werden es ja erleben. Leute, die schon vorab alles ganz genau zu wissen vorgeben, waren mir schon immer suspekt. Sogar dann, wenn sie ohne idiotische Einlagen und Beleidigungen auskommen. Mit natürlich noch mehr.
Es zeigt doch die ganze Idiotie dieses threads, dass die Investierten überwiegend immer Ruhe bewahrten, weil sie wissen, dass so ein Engagement auch mal daneben gehen kann, und Einige der eigentlich abseits Stehenden sich mehr und mehr ereiferten über böse Milliardäre, pennys, sgm, deutsche Lemminge und was weiß ich noch alles. Das Ganze dann auch noch mehr oder minder "unverblühmt". Wenigstens kann man sich ab und an ein Grinsen nur mühsam verkneifen, bei soviel unverständlichem Eifer. Dazu dann auch noch die Sorge, was aus dem Einem oder Anderem überhaupt werden soll, wenn hier vielleicht mal Schluss ist. Aber ich gönne natürlich auch allen Schreibern ihren kleinen Zeitvertreib. Wer sonst schon kaum Hobbys hat, dem bleibt wenigstens die Teilnahme am Spaß- und Pöbelthread. Ariva sei dank. |