Eine waaaahsinns Show und das für lau ,-)
Zwischen meinen anderen Trades und meiner Arbeit ist das eine willkommende Unterhaltung ;-)
Ich danke herzlichst dafür. ;-))
Es ist ja so...Einige hier sind durch die Pusherei gewisser Leute , die JEDE noch so unbedeutende, nichtsbringende Meldung umjubelt haben, mit in den Strudel gezogen worden.
Wäre hier nur ein wenig gesundes Misstrauen oder Vorsicht aufgekommen dann hätte man sich aber auch gut und gerne die Statements der Warnenden ein kleines bischen zu Herzen genommen und mal zumindest über alles nachgedacht.
Aber stattdessen wurde auf ÜBELSTE Art und Weise über "UNS" hergefallen und da man ja seine "EIGENEN REIHEN" nicht in den Rücken fallen wollte , machte man munter diese Beleidigungs und Pöbelattacken mit...nicht wahr ?
Da man hier gesehen hat , was DENJENIGEN "blüht" die was GEGEN Rok sagen, hielt man sich lieber auf der Seite der "Schlagenden" auf und verfiel dem Gruppenzwang.
Selbst wenn Einige im stillen Kämmerlein nach einer gewissen Zeit von Zweifel geplagt wurden, tat man das um Himmels Willen nicht kund denn diesen zusätzlichen Druck wollte man sich nicht auch noch aussetzen und als "Verräter" darstehen erst garnicht.
Ich GARANTIERE , dass es mit Sicherheit Anleger gibt, die diesen Schritt aufs TIEFSTE bereut haben !!
Merke dir was für die Zukunft !!! Wir bewegen uns im Internet und diese Leute, die dir HIER und JETZT die "Stange" halten werden dich möglicherweise "Morgen" garnicht mehr beachten. Sie ziehen einfach weiter zum nächsten Invest (falls einige überhaupt noch dazu in der Lage sind ) und ziehen unverblühmt IHR Ding aufs Neue durch.
Du bist denen letztendlich scheissegal und Freunde werdet ihr zu 100% nicht werden.
Wenn hier Ruhe eingekehrt ist, stehst du vollkommen ALLEINE mit deinen Miesen da.
Und das einzige was dir dann noch bleibt , ist die Erinnerung an diese Odyssey...... |