agiert, obwohl er sich immer sozial präsentiert hat siehe Uli Hoeneß engagiert sich im sozialen Bereich; u. a. als Kuratoriumsvorsitzender der Dominik-Brunner-Stiftung. Er erhielt für sein soziales Engagement die bayerische Staatsmedaille für soziale Verdienste.[11]...er hat seinenb Ruf verspielt,einer ,der eh schon Kohle hat und dann noch Kohle gewinnt an der Börse durch Spekulation, der kann doch die 25 % Steuer abdrücken ,oder?...wer das nicht tut,ist unvernünftig, irrational...grössenwahnsinnig,dämlich...
3 1/2 Jahre Knast sind eine Strafe, ob sie gerecht bzw. ausreichend gegenüber dem Normalbürger ist, wage ich zu bezweifeln ;) ...es handelt sich hier um ein Kapitalverbrechen, was normalerweise,glaube ich, mit Bankraub gleichzusetzen ist ;) ...mein Fazit:"ich verachte Menschen ,die vorgeben sozial zu sein und dann aber leichtfertig mit MillionenGewinnbeträgen geizen...das ist dekadent....absolut verwerflich...das muss bestraft werden...da kann die Person Hoeness noch so populär in den Medien geistern,das gehört gehörig bestraft...wo kommen wir denn hin ,wenn alle Steuersünder so glimpflich davon kommen...3 1/2 Jahre finde ich persönlich noch arg unterbewertet,wenn man bedenkt,welches Amt er in der Öffentlichkeit bekleidet hat...ich hoffe seine Revision erwirkt ein höheres Strafmass für ihn ;)
Gruss,HAO |