Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2414 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4662785
davon Heute: 814
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2412 | 2413 |
| 2415 | 2416 | ... | 2754   

02.03.14 13:09
4

1528 Postings, 6664 Tage CCLSCIch bin froh, ...

... dass ein kleiner Teil der Investierten zumindest so tut, als ob er noch an einen ROI mit ROK glaubt. Schließlich ist diese Phantasie bzw Phantasterei Basis und Voraussetzung für die Fortsetzung dieses wirklich sehr amüsanten Threads.

Wie gesagt, ein Dokotorand der Pychologie hätte hier aus rein wissenschaftlicher Sicht viel Anschauungsmaterial zu den Themen "Verdrängung", "Selbst-Verleumdung" etc. pp. Bin mir sicher, dass da schon einige hier alleine aus diesem Grunde mitlesen.

Krönchen spricht ja bestens gelaunt von 2014 als de facto großartigem Jahr für 2014 und besten Aussichten für 2015 und 2016 ff. Nun, als persönliche Meinung ihrerseits nehme ich das mit einem gewissen Lächeln zur Kenntnis. Ich selbst bin davon überzeugt, dass die hier Investierten ihren Einsatz nie, nie, nie wiedersehen werden. Aber ja, so ist das halt mit Meinungen und Einschätzungen zur Börse und den Aktiengesellschaften.

Et kütt wie et kütt..... In diesem Sinne an allen hier im Spaß-Thread ein 3fach Helau!

02.03.14 13:14
3

18623 Postings, 7000 Tage HirschmannViel Spaß im Karneval Walli ;))

ROK kommt niemehr zurück  !!

Auch wenn ihr schreibt was ihr wollt.  An WELCHE  Börse sollte ROK denn gehen...AN WELCHE   ??

Tjaaa....da bleibt euch die Spucke weg.....muuuhahahahahahahaa............

Wieeeelaaaaange hofft man nun diesesmal   ??  Wielange spuckt man denn jetzt wieder GROßE  Töne, die sich dann wie immer in Schall (Schallendes Gelächter)und Rauch  auflösen  ???

Muuuuhahahahahahaa  

02.03.14 13:19
1

18623 Postings, 7000 Tage HirschmannWar nicht 2013 EUER jahr für ROK ?

Jetzt schon 14......dann 15 .........dann  18.....muuuuhahahaahha

das bedeutet ,  wir werden noch JAAAHRE  zusammenbleiben   ;-))

Auf lustige Jaaaaahre   ;-))

Ob z dann noch dabei ist  ???.........lol brüll  lol brüll  

02.03.14 13:34
3

14618 Postings, 4747 Tage willi-marlbid an der gxg nun NULL! 0,00

http://www.gxgmarkets.com/component/gxgcompanies/...company&id=85

ist es ein tippfehler, oder werden die tapeten nun verschenkt? hahahaha

BID 3 BID 2 BID 1 ASK 1 ASK 2 ASK 3 Latest Trade Date
N/A N/A N/A 0.00   0.08 N/A 0.05                04/09/2013
                                100000     4000000  

02.03.14 13:35
2

14618 Postings, 4747 Tage willi-marlsorry, ich meine ASK ! BID ist eh null......

02.03.14 13:37
3

14618 Postings, 4747 Tage willi-marl100k zu 0,00 - sagenhaft.....

bei der offer - da MUSS man doch zugreifen..... lach  

02.03.14 13:38
2

45430 Postings, 4234 Tage wallanderHirschmann

Danke Hirschi, werden wir haben, das Wetter soll ja mitspielen :-) viell. werden es auch noch Jahrzehnte? einige werden bestimmt durch rok traumatisiert sein, jahrelang sagten ihnen user wie's ausgeht und jahrelang setzte man teures Geld dagegen und jahrelang wird mit großem Unterhaltungswert das scheitern des Pennies ignoriert und gefeiert, lol am Ende ist alles weg und fragt sich wozu? bzw. war es das wert... dann bricht wiederum Jubel aus und alle reiten zufrieden in den Sonnenuntergang .-) haha schlimm, schlimm  

02.03.14 13:45
4

45430 Postings, 4234 Tage wallanderdie

die es eigentlich hätten wissen müssen, als hochinformierte mit Mio. Stücken, hätten nach dezenten Hinweisen durch manch user, zumindest mal umdenken können, aber nein... hier wird -offiziell- gehalten bis in den...

"Es gibt kein delisting !!! Das ist Fakt, Rok wird in Kopenhagen an der gxg gelistet und bekommt ein zweit listing in Frankfurt !! Kannst ja mal Peter Koch anrufen und fragen !"

Q: http://www.ariva.de/forum/...x-moeglich-445646?page=1036#jumppos25921

und... was sagt denn "Peter Koch" heute? hmmmmm? lol, was für Traumtänzer... brüll, lol

02.03.14 13:46
2

18623 Postings, 7000 Tage HirschmannGenauso ists wohl abgelaufen Walli ;-))

Und dann die innerlichen Enttäuschung sooooo  viel Kohle für  NICHTS  in den Teich geschmissen zu haben , lässt hier DEUTLICHST  sehen, dass WIR, die von Anfang an RECHT hatten, als "Sündenbock" herhalten sollen....hahahaha

Verdrehte Welt....muuuhahahaha

Anstatt man was GEGEN Kendrick und Co unternimmt , lässt man sich hier 24/7 zu Pöbeleien herab...........muuhahahaaaaa  

02.03.14 13:47
1

1537 Postings, 4442 Tage dral13willi-marl

siehe #60182...ASK1 steht seit paar Tagen 0,00

02.03.14 13:48
2

45430 Postings, 4234 Tage wallanderdas

macht es ja so unterhaltsam und traumatisierend zugleich. Die die scheinbar "dumm" sein sollten, wie unser Hirschi teils angemacht wurde, habens einfach drauf .-))) hehehe und die oberschlauen mit Mio. um Mio. nachgekauft, die eigentlich hätten besser informiert sein müssen und auch nicht selten so taten, reiben sich die Augen, Jahr um Jahr... 14, 15, 18, 22... brüll, lol  

02.03.14 13:51
3

14618 Postings, 4747 Tage willi-marlja dral, hatte dein post gelesen,

aber nicht nachgesehen.... weil ich dachte, du meintest das
0,03 ask, was ja auch lange dort stand.....
okay, dann will also jemand schon länger zu  0,00 verschenken
UND keiner nimmt den müll. ist ja noch witziger, oder?  

02.03.14 13:56
2

14618 Postings, 4747 Tage willi-marlda will wohl die gxg sich vor weiteren ask

notierungen schützen...  so nach der devise, es macht doch
eh keinen sinn leute. schaut selbst:  da will jemand 100k verschenken
und selbst das will keiner. dann könnt ihr euch jeden anruf bei den
armen banken oder brokern sparen..... weniger als 0,00 geht ja nicht.
na das ist ja mal was ganz neues; sowas hat die welt noch nicht gesehen.....  

02.03.14 14:00
3

1537 Postings, 4442 Tage dral13ask1 ist 0,00

seit 27. oder 28. nachdem freiwilligen Delistankündigung...vielleicht wollte jemand testen ob man überhaupt kaufen-verkaufen kann, oder Fehler , wer weiss?  

02.03.14 14:02
4

18623 Postings, 7000 Tage HirschmannUnd nochwas heissses........

wenn man hier von Delisting schreibt dann wird man schnell noch gemeldet, mit der Aufforderung dieses Posting zu Löschen weil ROK ja nun FREIwillig die GXG Börse verlässt und somit nicht bewiesen wäre, dass sie unfähig seien eine Firma zu führen..lach ,Muuhahahaha

Da wird ROK noch verteidigt obwohl die Macher von Manchen  schlappe 25 und mehr, viel mehr  Euros abgefischt haben......lach.

Kendrick wird das schon GARANTIERT zu Ohren gekommen sein und müssssen sich doch über diese  GERMANs Kaputtttlachen....;-))  

02.03.14 15:30
4

9308 Postings, 4628 Tage Achilles15:1

das hat gefunzt :)  

02.03.14 15:50
1

1531 Postings, 4915 Tage kasperliDelisting

Wen man in aller Ruhe das Communique durchliest, warum RKG sich hat delisten lassen, dann fällt sofort auf:
        - Der Titel wird praktisch nicht gehandelt
        - Die Gesellschaft hat es nicht geschafft mit Deutschen Privatanlegern ins Gespräch zu kommen, sprich sie konnte niemanden überzeugen, RKG Darlehen zu geben .
Nur, dies per se wäre ja doch kein Grund – weil mit dem Delisting wird der Titel auch nicht gehandelt und die Wahrscheinlichkeit dass jemand RKG Geld gibt ist noch unwahrscheinlicher.
Würde man dies auf RKS übertragen, dann müssten sie sich ja auch von Stuttgart verabschieden, weil
       a) Dort wird der Titel ja praktisch auch nicht gehandelt  und
       b) Nach dem Convertible-Debakel wird wohl kaum dort noch jemand Geld geben.
Also, nochmals, warum das Delisting:

Meine Annahme: RKG arbeitet nach wie vor stark defizitär und somit kann der Gap kann nur geschlossen werden von weiteren Darlehen von DeJoria / wenn überhaupt)  Bis jetzt ist er ja, nach der letzten Bilanz de-facto der alleinige Geldgeber.  Per Stichtag März 2013: £ 24.893.128 De Joria plus £ 220.000 Kendrick. (Merkt ihr was: J.K. ist auf der sicheren Seite der hat seine Darlehen schon früh umgewandelt in Aktien und dann auf den Markt geschmissen)  Auf der Gegenseite um diese Darlehen abzudecken haben wir die Intellectual Property rights mit ca. £ 22 Mio. Buchhaltungstechnisch ist klar, dieser IPR müsste eigentlich massiv abgeschrieben werden, weil IPR hat nur einen Wert, wenn es auch Umsätze generiert und natürlich Gewinn abwirft. Da dies nicht der Fall ist, wird jedem Revisor klar, so kann es nicht weitergehen, weil würde DE Joria nochmals Geld einschiessen man auf der anderen Seite den Wert der IPR erhöhen müsste und dies geht einfach schlichtweg nicht mehr. Bereits in der Bilanz vom März 2013, haben sich die Revisoren gehedged mit dem Wording:  „the carrying value of the IPR of £ 22 Mio cast doubts.
Auf gut Deutsch: RKG hat realisiert, dass sie Insolvenz sind und die Bücher hinterlegen müssten bleiben sie an der GXG und wenn sie sich de-listen können sie sich weitere Krämpfe leisten weil dann muss die Bilanz ja auch nicht revidiert werden.
Aber wir haben immer noch RKS, welche mit den genau gleichen Problemen zu kämpfen hat, wenn man die Bilanz studiert – dort sieht es eigentlich fast noch  schlimmer aus. Als warum kein Delisting, da ja der gleiche Grund – niemand handelt den Titel – auch gegeben sind? Es ist der Bierdeal welches dies nicht erlaubt. RKS hat die Deutschen mit Aktien bezahlt und die sind de-facto wertlos – und dazu kommen noch Optionen, welche falls konvertiert ebenfalls nur Non-Valeurs produzieren würden. Also, was ist der Wert von RKS wenn man die Bilanz zu Grunde legt:  Zwischen 1 bis 3 Mio (die 3 wären dann schon ein Hype – d.h. ein Aktienkurs zwischen Euro 0.009 und Euro 0.027. Heute steht der nicht gehandelte Aktienkurs bei Euro 1.25 d.h. sie kapitalisieren sich mit rund Euro 135 Mio versus fair value in der Grössenordnung von Euro 1 Mio – Euro 3 Mio. Wie lange hält RKS dem stand; gehe davon aus nicht lange. Kommt noch dazu, dass RKS auch gegen die Börsenregel verstösst welche besagt, dass 20% im Float sein müssen, d.h. im System – sind sie aber nicht und aus dessen Grund kann der Titel von J.K. & Co beliebig mit 100 Aktien bewegt werden und somit den Wert dort halten wo er nötig ist um die gleichen Schlaumeiereien durchzuziehen wie bei RKG. Man kann sich also berechtigt fragen, wie lange wird es gehen, bis RKS eben doch sich delisten lassen  

02.03.14 16:19
1

14618 Postings, 4747 Tage willi-marl@ kasperli

es bleibt doch nur noch dejoira übrig.
hier wurde kürzlich gepostet, dass kendrick sein vermögen der frau
überschrieben hat und selbst somit mittellos sei. von daher.......  

02.03.14 16:25
1

45430 Postings, 4234 Tage wallander@willi

lol, geschickter Schachzug, bei einer Schar wütender Kleinanleger, offiziell "mittellos" zu sein...  

02.03.14 16:36
1

14618 Postings, 4747 Tage willi-marlja klar, walli

das kann der typ gut. jede wette, dass auch der sich ausdachte,
das lol und rofl in der babbelbar als news rauszubringen.... hahahaha
und die pos. 88 in der liste der beliebtesten aktien vor 2 jahren.
(beide aussagen können schreibfehler beinhalten! lach)

heutzutage ist rkg nicht mehr so beliebt. seit letzem monat will einer
100.000 der tapeten an der gxg zu 0,00 "verkaufen".... keiner will sie!  

02.03.14 16:59
1

1531 Postings, 4915 Tage kasperli@will-marl

Nun - der hat aus dem USA-Debakel gelernt. Wo nichts ist, kann man auch nichts holen. Aber auch das gemeldete Vermögen hinterlässt so Fragezeichen.

Wenn man natürlich auf Aktien sitzt welche man nicht verkaufen kann wie bei RKS und dort eine Kapitalisierung angibt von ca. Euro 125 Mio und ich davon ausgehe dass er 50 % hält, dann sind dies schon mal ca. 60 Mio Euro. Und ich gehe davon aus, die Hundertschaft von Rok-Gesellschaften welche registriert sind ebenfalls bewertet werden so ergibt sich dann ein Vermögen welches in Tat und Wahrheit keines ist.
Der De-Joria hat sich über den Tisch ziehen lassen: Sehr wahrscheinlich nicht mit Geld aber dass er seinen Namen hergegeben hat.  Zuerst in den USA mit Rok Entertainment, jetzt mit Rok-Global und mit RKS wird es nicht besser kommen. Tja der kann es sicherlich verkraften und ich bin mir auch  sicher, dass wo es heisst Darlehen, überhaupt kein Geld geflossen ist und falls, dann nur sehr wenig.   In einer Firma ist es ein leichtes Darlehen aufzubauen ohne dass 1 Dollar geflossen ist. Man bring eine Beteiligung ein wie damals J.P. Selects und voila hat man das Darlehen. Das gleiche war mit J.K. dessen Darlehen waren meiner Meinung nach wertlose Beteiligungen - einige sind ja schon wieder verschwunden und die deklariert man dann als Darlehen.  

02.03.14 17:25
1

14618 Postings, 4747 Tage willi-marlkasperli.... wenn das alles so ist wie du sagst,

dann kann man doch den harten, aber absolut zutreffenden, worten von fausto
NUR zustimmen. auch wenn es sich immer drastisch anhörte. solch ein jonglieren
und veräppeln von leuten.... sagenhaft. und die waren ja auf der anlegermesse,
in 2011 glaube ich, und machten dick werbung für rok global. und das soll dann
ohne jegliche hintergedanken bzgl. eines plan B gewesen sein? für den nun
eingetretenen fall? glaube ich nicht. nur beweisen wird schwer.
ja und wie dann noch immer leute rok die treue schwören können?!
bis in den tod und darüber hinaus.....  armes deutschland.....  

02.03.14 17:48

1531 Postings, 4915 Tage kasperliwilli-marl

Wen man heute RKG seziert so ergibt sich folgendes Bild:

Veraltete Technology einerseits und dann eingebunden von einer enorm starken Konkurrenz, speziell auf den Gebieten Sicherheit. Dort führen die USA und Israelis und wenn man das Who-is-Who auf diesem Gebiet anschaut, kommt ROK nicht mal vor. Somit gehe ich davon aus, dass was im Bereich Homeland Security erreicht wurde nur sogenannte Trials waren und die kosten enorm viel Geld. Was den Süd-Amerika Auftrag anbelangt - Venezuela, so gehe ich schon davon aus, dass sie ein Agreement auf dem Tisch hatten mit Jemandem der Beziehungen hätte haben können zur Armee oder zur Regierung, aber wie es so ist in diesen Ländern - nichts ist sicher. Wäre der Vertrag - und hier spreche ich vom Internationalen Recht - fix gewesen und RKG hätte eine entsprechende Leistung bezahlt, dann wäre auch bezahlt worden - Chavez oder Nachfolger hin oder her. Da nicht bezahlt wurde - auf jeden Fall nicht bis Ende März 2013 und ich gehe davon aus auch nachher nicht ansonsten hätte RKG mit Sicherheit diese News verbreitet war dies ein sogenannter Winkel-Vertrag der wertlos ist.
Kommt noch dazu: Die Nachfrage im Bereich Uebertrag (PAY) für Spiele, Filme oder Musik über AAPS ist in einer permanenten Veränderung und da haben sogar die grossen Mühe mitzuhalten und da hat RKG nichts was sie bieten könnten. Also warum soll jemand für eine RKG Service bezahlen, welchen er evtl. sogar gratis erhält oder dann dort holt wo der Brand das Gesamtpaket und die Perfektion garantiert. Zu guter Letzt: RKG hat ja den Deal mit America Movil angekündigt und was für einen Service sie den Latinos bringen würden (ob die darauf warten.) Dieses Geschäft wird nie Geld abwerfen und nach der Uebernahme durch Whatsapp durch Facebook wurde bereits angekündigt, dass man gewissen Ländern wie z.B. Brasilien gewiss Service gratis liefern will und dies ist erst der Anfang.

Kurz: ROK ist nach meiner Meinung am Ende - und vielleicht - inklusive meiner Person - hätte man schon von anfangs an die Rolle in den USA hinterfragen müssen, bzw. warum das Unternehmen auf Null gefahren ist und von der SEC rausgeworfen, während man  in Deutschland  einfach nur kalter Cafe in neuer Verpackung aufgetischt hat, um die damaligen Grossaktionäre - wie im SEC Filing aufgelistet - nicht zu verärgern und Klagen abzuwenden.  Madoff-Style Geschäftsmodell - aber leider nicht all zu lange funktioniert um den wirklich grossen Reibach zu machen - auf jedenfall in Europa - in den USA haben sie die Aktionäre schon mehr abgezockt wenn man Kapitalisierungsvergleiche macht - Dort Spitze 750 Mio hier ca. 200 Mio.  

02.03.14 17:59
1

14618 Postings, 4747 Tage willi-marlkasperli

deine lage-analyse sehe ich genauso.... es bleibt nur die kleine sache:
hast du in 2012, als du wirklich der obertrommler warst und immer
gerufen wurdest sobald kritische fragen kamen, von mir zb., wirklich
an das geglaubt, was du damals so gepostet hast? es fällt mir nun verdammt
schwer, dies wiederum zu glauben..... versteh es nicht falsch, aber kann doch nicht.
bzw. konnte doch nicht...... amazon, apple vergleiche usw. usw. ne, ehrlich.....  

02.03.14 19:16
4

9308 Postings, 4628 Tage Achilles1ist ja lustig

wie ernsthaft sich da welche unterhalten, über eine aktie die es nicht mehr gibt..:)
gääähhhhhhhn...  

Seite: 1 | ... | 2412 | 2413 |
| 2415 | 2416 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben