Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2412 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4666534
davon Heute: 1222
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2410 | 2411 |
| 2413 | 2414 | ... | 2754   

01.03.14 20:52
1

1765 Postings, 4482 Tage baumkrone1Oh willi

Nach diesem Posting 60275 solltest Du für immer schweigen.

An die Moderatoren:
sollte Willi für dieses Posting nicht für immer gesperrt werden
ist dies ein Skandal.
Meine Güte unglaublich!!  

01.03.14 21:21

1448 Postings, 4697 Tage pensiotraderNur zur Erklärung

ID wollimann = Ariva Rokgruppe, ID pensiotrader = Finanz.net
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.14 14:57
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Bitte für eine ID entscheiden, da beide Foren identisch sind und Doppel-IDs nicht erwünscht. 1 Tag Sperre für das Anlegen einer Doppel-ID.

02.03.14 00:17
3

14618 Postings, 4749 Tage willi-marlan wollimann bzw. doppel-id pensio

als pensio hast du mein post nicht begriffen
und als wollimann scheinbar noch weniger.

auch wenn du scheinbar 1 tag brauchtest, um dir dein
echauffier-posting aus den fingern zu saugen, so gelang dir das
nicht nur von der form(rechtschreibung) her nicht, auch im inhalt zeigst du, der nicht
begriffsstärkste zu sein.  erst bezogst du ja mein posting in gänze auf dich.
da hast du zuerst gezeigt, was du gedanklich zu leisten imstande bist.

ich habe und hatte nie behauptet, dass DU als wer auch immer gesagt hättest,
ein rokler bis in den tod zu sein...... und darüber hinaus.
auf diese geradezu krankhafte aussage bezog ich mich und verglich eine
solch fanatische, ins extrem religiöse gehende denkweise und sagte dann das,
was du auch nicht begriffen hast. eigentlich begreifst du so gut wie nie was!
ist dir das schon öfters aufgefallen oder gesagt worden? der oder die hat recht!

hier geht es um eine aktie, wo (fast) alle bis jetzt zumindest extrem abgezogen wurden.
auch wenn kasperli von großem gewinn schreibt, es soll ein neues auto im
gegenwert gewesen sein... na ja, so haben jedoch sonst alle hier dick federn
gelassen. die macher interessiert es nicht und sind die wahren meister im jonglieren.
auch die news zum delist nun ist geschickt und geeignet, ausreichend denkschwache
bei der stange zu halten. so wie dich unter anderem!

und dann einem solchen verein die treue bis über den tod hinaus zu schwören.....
ja was ist das denn vom denken her? ich verzichte auf attribute, aber viel sauberer
können die besagten ammongelit-fans auch nicht sein. das ist meine meinung und dazu
stehe ich. weil es so ist! und für diese zeilen brauchte ich nun 5 minuten.....

kannst ja nun als doppel-id kräftig melden...... solche sah ich jedenfalls schon als
pensio UND wollimann. kommst du dir dabei nicht dumm vor? und unfair? tstststs

02.03.14 03:22

18623 Postings, 7002 Tage HirschmannEinfach nur geile Postings von Willi ,-))

und wenn die anderen nicht kapieren, was Willi damit meinte, ja dann kommt für euch JEDE Hilfe zu spät.

Weiter so Willi.....;-))  Hurra , ich habe verstanden was Willi zum Ausdruck gebracht hat  ;-))  

02.03.14 03:36
1

18623 Postings, 7002 Tage HirschmannWar in Köln im Karneval und hab

eins zwei drei  auf die Gebeutelten getrunken ;-))

Bleibt standfest denn ROK wird bestimmt, nein zu 100% wieder gelistet und dann zeigt ihr uns wo der Hammer hängt, sodaß wir Kontras blöd aus der Wäsche gucken.

Hier ist noch viel zu holen.......

LETs ROK

Die Milliardäre werdens schon richten und euch nicht hängen lassen....haben die doch wohl nicht nötig....

In zwei Monaten steht ROK bei ca. 10€  garantiert  !!  

02.03.14 03:59
1

483 Postings, 4370 Tage DerNetteHerrHurra, Hirschmann hat willis

Posting verstanden!

muaaahhh  

02.03.14 06:29
2

483 Postings, 4370 Tage DerNetteHerrund für eine Insolvente Firma,

die nur Anleger abzocken will sind die ganz schön aktiv!

Oder ist das hier auch nur ein Spiel?

http://www.blackcountrybugle.co.uk/...tory-20414270-detail/story.html

Let us Rok today!  

02.03.14 07:06
1

2482 Postings, 4651 Tage Zviersollte wolfsburg heute gewinnen,

mag ich die auch,... genauso wie ich rok mag...lol  

02.03.14 07:21
2

2482 Postings, 4651 Tage Zvierdernetteherr,

mein labrador (schorsch) versteht mich auch, das bei tieren so..!

wer ein tier pflegt u. füttert,  wird aus dankbarkeit auch von diesem, unter anderem verstanden...ist doch genauso wie wir rok "pflegen und gefüttert" haben...hihihi  ich hoffe mal die verstehen uns auch.....hahaha lol muuuuuuuuuaaaaaaaaaaha  

02.03.14 08:24

1537 Postings, 4444 Tage dral13#60282

http://www.blackcountrybugle.co.uk/...tory-20414270-detail/story.html

wieso ist kein Rok Global zu lesen? nur Rok Stars (bei Kommentaren)  

02.03.14 08:40
1

18623 Postings, 7002 Tage HirschmannTrotzdem wird ROK nicht mehr gelistet...wetten?

Und ihr wisst, dass ich immer recht habe/hatte  ;-))  

02.03.14 08:43

18623 Postings, 7002 Tage HirschmannUnd das ärgert 100mal mehr....

wenn man sieht, dass die weitermachen (vielleicht sogar noch leicht Erfolgreich) aber ihr darann NIEmehr teilhaben könnt.....da umgeschrieben....muuuhahahahahaha...............  

02.03.14 08:44
4

2377 Postings, 4681 Tage GläubigerDie einzigen male wo Du jemals Recht hattest,

waren Die Momenten in denen Du folgende Worte sagtest:

Ich Idiot

02.03.14 08:51
1

483 Postings, 4370 Tage DerNetteHerr@Hirschmann

muaaahhh uninteressant  

02.03.14 08:53

18623 Postings, 7002 Tage Hirschmann14 Monate für NICHTS gewartet.....puhhh....

Da haben die euch gaaaanz schöööön dranngekriegt.....rofl...))  

02.03.14 08:54

18623 Postings, 7002 Tage HirschmannJa Gläubiger ;-))

Ihr seid jetzt ALLE Gläubiger von ROK  ;-))   muuuhahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  

02.03.14 08:58
1

18623 Postings, 7002 Tage HirschmannSeht selber

ROK Global PLC : ROK Global stellt seine Notierung an der GXG-OTC-Börse freiwillig ein

ROK Global PLC / Schlagwort(e): Delisting

25.02.2014 / 16:00

ROK Global stellt seine Notierung an der GXG-OTC-Börse freiwillig ein

25. Februar 2014

ROK Global PLC, das Unternehmen für mobile Technologie, Internet- und Industrietechnologie, Anwendungen und Dienstleistungen, kündigte die freiwillige Einstellung seiner Notierung an der GXG-OTC-Börse an.

Die Entscheidung, die Stammaktien des Unternehmens vom GXG Market - First Quote zu nehmen, wurde anlässlich eines Vorstandsbeschlusses getroffen, unterstützt von den Direktoren des Unternehmens, welche die Mehrheit an den Unternehmensaktien besitzen. Die Gründe für diese Entscheidung basieren auf geringem Handelsvolumen und fehlenden Verbindungen zu Privatanlegern in Deutschland.

GXG Markets hat den Bedingungen des Börsenabgangs zugestimmt und ab dieser Ankündigung läuft die Kündigungsfrist des Unternehmens von einundzwanzig (21) Geschäftstagen. Dies steht im Einklang mit den Bestimmungen von Vorschrift 13.1. der GXG Markets - First Quote-Ordnung für emittierende Unternehmen.

Der letzte Handelstag für die Wertpapiere des Unternehmens ist der 18. März 2014.

Das Delisting dürfte keine wesentlichen Auswirkungen auf die Aktionäre und Investoren haben.

Die Geschäftsleitung von ROK Global wird das Unternehmen weiterhin im Einklang mit allen Richtlinien innerhalb des Vereinigten Königreichs führen und alle Optionen für seine Aktionäre in Betracht ziehen, u. a. gegebenenfalls auch die Notierung an einer anderen Börse.

www.rokglobal.com

Ende der Corporate News

25.02.2014 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de

254279  25.02.2014  

02.03.14 09:00
2

483 Postings, 4370 Tage DerNetteHerr@Hirschmann

hattest. Du nicht auch behauptet eine E-Mail von RKG bekommen zu haben in der steht das sie die GXG nicht verlassen wollen?

02.03.14 09:02

18623 Postings, 7002 Tage HirschmannDa siehste mal was die LÜGEN...muuhahahaha

Und jetzt schleichen die sich vondannen...muuuhahahahaha....-))  

02.03.14 09:05

18623 Postings, 7002 Tage HirschmannDie wussten HAARGENAU, dass da NIEMAND

Handeln kann , entgegen EUREN Aussagen...muuhahaahha.......

Und nach 14 Monaten Totentanz schleicht man sich aus Gründen , die sie SELBER geschaffen haben einfach WEGGG....muuuuhahahaha ,-)

Eine Firma ERSTER Güte.....und was bleibt übrig  ???   Ein Haufen GEBEUTELTER...muuuhahahaa  

02.03.14 09:18

18623 Postings, 7002 Tage HirschmannZieht euch das mal rein....

Auszug :
""Die Entscheidung, die Stammaktien des Unternehmens vom GXG Market - First Quote zu nehmen, wurde anlässlich eines Vorstandsbeschlusses getroffen, unterstützt von den Direktoren des Unternehmens, welche die Mehrheit an den Unternehmensaktien besitzen. Die Gründe für diese Entscheidung basieren auf geringem Handelsvolumen und fehlenden Verbindungen zu Privatanlegern in Deutschland"""

Die schreiben von FEHLENDEN Verbindungen zu Privatanlegern in DEUTSCHLAND fehlen   !!!

Bedeutet ja im Umkehrschluss : Das  niemand anders als die Germans diese Tapeten gekauft haben. Muuhahahaha....
Und  die nun keinen zum Absaugen mehr fanden....hahahaaaaaa

Und dann beschlossen sie halt die Frittenbude lieber ganz zu schliessen.....

Wars nicht DER HERR , der sich die Hände rieb weil ROK TATSÄCHLICH  die 300€ auftrieb um an der GXG  weiterhin gelistet zu bleiben ??  Und zwei Wochen später geben die bekannt, dass die HÜTTE wegen  FEHLENDER  GERMANS   geschlossen wird....muuuhahahaha

02.03.14 09:51

1537 Postings, 4444 Tage dral13Hirschmann

.......zu Privatanlegern in Deutschland.  In DE war ja RKG gelistet...  

02.03.14 10:22

18623 Postings, 7002 Tage HirschmannGenau und wo endete das ?

Mit einemm RAUSwurf weil ROK die "Auflagen" nicht erfüllte und die Bafin DEM ein ENDE setzte  !!

ROK wird aus diesem genannten Grunde nicht wieder in Deutschland ein Antrag auf ein Listing stellen.

Davon abgesehen, würde ROK diese D-Auflagen auch NICHT erfüllen/können  !!

Eine Firma die aus der Deutschen Börse "fliegt" wird bei einem Neuantrag doppelt und dreifach unter die Lupe genommen = AUSSICHTSLOS für ROK......

So , und wo will sich ROK denn NUN Listen lassen....in Malta , in Griechenland , in der Türkei....??

Was meinste denn  W E R   da von den GERMANS , die sie ja unbedingt brauchen/haben wollen/MÜSSEN (laut ihren eigenen Aussagen) kauft/handelt ???

Ich kann dir sagen...NIEMAND  !!  Wenn schon KEIN German bei der GXG gekauft hat oder kaufen wollte dann woanders auch nicht. Und da ROK dieses , was ja auch logisch ist , weiss , brauchen sie DAS erst garnicht versuchen !!  WAS  würds bringen  ?????  

02.03.14 10:29

18623 Postings, 7002 Tage HirschmannMacht euch hier nicht selber Hoffnung

oder spinnt euch nichts selber zusammen.

Abhaken , woanders investieren und versuchen die Verluste Stück für Stück reinzuholen.

OK. hier gibts Anleger die Alles auf ENE Karte gesetzt haben und da ist natürlich woanders NICHTS mehr zu machen !

Warum liest man denn einige Leute  NICHT bei anderen Aktientiteln  sondern  N U R bei ROK  ?

Das sind halt diese Gebeutelten, die halt alles hier auf ROK gesetzt haben und nun auch nicht mehr aus der Schlinge kommen......traurig traurig    aber wohl  WAHR......tzzzzz.....

SELBER Schuld   selber Schuld  !!!!!!!!  

02.03.14 10:40
3

206 Postings, 7959 Tage indiesdas finale

jetzt sind die wahren rokler unter sich!hopp oder top..der rest sollte schweigen und sich wo anders auskotzen immer die selbe leier echt ätzend was wollen die noch hier!!!!!!ich denke hier ist die letzte messe noch nicht gelesen.da kommt noch was großes ihr werdet es sehn die wissen was sie machen..  

Seite: 1 | ... | 2410 | 2411 |
| 2413 | 2414 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben