als pensio hast du mein post nicht begriffen und als wollimann scheinbar noch weniger.
auch wenn du scheinbar 1 tag brauchtest, um dir dein echauffier-posting aus den fingern zu saugen, so gelang dir das nicht nur von der form(rechtschreibung) her nicht, auch im inhalt zeigst du, der nicht begriffsstärkste zu sein. erst bezogst du ja mein posting in gänze auf dich. da hast du zuerst gezeigt, was du gedanklich zu leisten imstande bist.
ich habe und hatte nie behauptet, dass DU als wer auch immer gesagt hättest, ein rokler bis in den tod zu sein...... und darüber hinaus. auf diese geradezu krankhafte aussage bezog ich mich und verglich eine solch fanatische, ins extrem religiöse gehende denkweise und sagte dann das, was du auch nicht begriffen hast. eigentlich begreifst du so gut wie nie was! ist dir das schon öfters aufgefallen oder gesagt worden? der oder die hat recht!
hier geht es um eine aktie, wo (fast) alle bis jetzt zumindest extrem abgezogen wurden. auch wenn kasperli von großem gewinn schreibt, es soll ein neues auto im gegenwert gewesen sein... na ja, so haben jedoch sonst alle hier dick federn gelassen. die macher interessiert es nicht und sind die wahren meister im jonglieren. auch die news zum delist nun ist geschickt und geeignet, ausreichend denkschwache bei der stange zu halten. so wie dich unter anderem!
und dann einem solchen verein die treue bis über den tod hinaus zu schwören..... ja was ist das denn vom denken her? ich verzichte auf attribute, aber viel sauberer können die besagten ammongelit-fans auch nicht sein. das ist meine meinung und dazu stehe ich. weil es so ist! und für diese zeilen brauchte ich nun 5 minuten.....
kannst ja nun als doppel-id kräftig melden...... solche sah ich jedenfalls schon als pensio UND wollimann. kommst du dir dabei nicht dumm vor? und unfair? tstststs
|