Noob09: Sehe ich auch so, also Zeit zum kaufen, da bin ich dann auch dabei. Übrigens, Leute die sich die Zeit nehmen können, wie FD2012, haben noch nie einen Tag Arbeitslosigkeit erlebt und Leistungen bezogen, da man in Leben Glück hatte: Jedenfalls meine Generation, als bei den Arbeitsämtern fast garnichts zu tun war. Hatte auch als Arbeitgeber innert 40 Jahren keine Leute kündigen müssen (Dienstleister). ... Jetzt, wo ich Zeit habe, wie auch BiJi, dem ich sein Tagesgeschäft gönne - er schreibt ja auch viel - , ist's bei mir so, dass ich im hohen sechsstelligen Bereich mehr verdiene, wie als vormaliger Dienstleister (WP/StB), obschon man auch dort gut verdient hatte. Also, ich nehme mir die Freihheit, lese solche guten Berichte von Rpm1970, von Bullybaer, von RobertController, u.a., natürlich auch von BiJi, der so fleißig einstellt, wie hier im Forum von Deutsche Bank AG.
Hätte auch persönlich nichts dagegen, "dass so gen. Hartzer mal was reinverdienen könnten", wenn sie sich dabei dann nicht übernehmen würden. Die Anzeigenserie, "300,00 Euro täglich", die mit dem Ferrari; es wäre mir auf's Jahr gerechnet ein bisser'l wenig. Die Anzeigenserie hier in der Forumsbegleitung sollte man nicht ganz ernst nehmen, oder? Da setze ich doch lieber höhere finanzielle Mittel ein und nutze k e i n e von Aktien abgeleiteten Zertifikate; mal Express-Anleihen wg. guten Zinsen ausgenommen.
Also. liebe Leute, vertragt Euch und schaut auch mal, wie andere User hier vorankommen oder schon mal ne' Pleite erleben. Übrigens, die Dt.Bank-Aktien habe ich heute nicht bekommen. ... Bis bald. |