Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Seite 478 von 2061
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04
eröffnet am: 16.05.11 21:46 von: die Lydia Anzahl Beiträge: 51520
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04 von: darkgreenhor. Leser gesamt: 11271484
davon Heute: 2001
bewertet mit 72 Sternen

Seite: 1 | ... | 476 | 477 |
| 479 | 480 | ... | 2061   

20.03.14 14:04
2

11708 Postings, 4581 Tage BÜRSCHENMaxxim54

Man hätte doch meinen können nach der Einigung mit der Kirch - Gruppe und der Zahlung von fast 1 Mrd. wirds endlich etwas ruhiger. Aber nichts Da es geht gerde so weiter.Fast täglich tun sich neue Fallgruben in irgend einer weise auf für die immer und immer mehr Geld bereitgestellt werden muss. Man kommt sich schon vor wie in einem Fass ohne Boden.Am besten man schmeißt diese 2 Typen raus !Denn schlimmer gehts nimmer.    

20.03.14 14:29
3

11708 Postings, 4581 Tage BÜRSCHENSo bin dann mal raus !

Was ich in den letzten Stunden an Berichten zur DB gelesen habe lässt einem den kalten Angstschweiss über die Schultern laufen ! Was da noch alles an Skandalen / Fällen von Manipulation usw, noch offen ist läßt nichts gutes hoffen !.  

20.03.14 14:40

100 Postings, 5351 Tage BAUMADickes OUT ... oder DICKES PUT

... würd' mich nicht wundern, wenn wir Kurse von unter EUR 15 sehen; inkl. kräftiger KE :(.  

20.03.14 14:50
1

16413 Postings, 5812 Tage BiJiIst denn bei den Berichten

was tatsächlich neues dabei? Oder sind das alles die (wieder einmal) aufgewärmeten und längst bekannten Fakten?  

20.03.14 14:55
1

11708 Postings, 4581 Tage BÜRSCHENBiJi

Mag ja sein dass auch aufgewärmte Berichte dabei sind. Aber Fakt ist doch einzig und allein. Dass noch jede Menge Strafzahlungen in Mrd-Höhe drohen das ist nicht von der Hand zu weisen oder BiJi?  

20.03.14 14:56
1

88 Postings, 6281 Tage Noob09manche verlieren wohl die Nerven...

...dann ist es der richtige Moment um zu kaufen :)  

20.03.14 15:09

783 Postings, 4350 Tage KoP2014Maxx

Warum postest Du denn hier ueberhaupt?
Uebrigens koennen die Aktionaere ueber eine Bonusanhebung abstimmen, und haben aber schon signilisiert, dass sie dem zustimmen werden.
Ich uebrigens auch.  

20.03.14 15:15
1

16413 Postings, 5812 Tage BiJiBÜRSCHEN

Von der Hand zu weisen ist das nicht, allerdings nicht wirklich neu, nicht mal annähernd, so dass ein eventuelles Invest schon vor Wochen und Monaten hätte in Frage gestellt werden müssen!

KoP: Interessant, gibts dafür nen Hintergrund, warum Du dafür stimmst?  

20.03.14 15:16

11708 Postings, 4581 Tage BÜRSCHENKop2014

Du bist zu Gütig weiter so !  

20.03.14 16:17
1

1372 Postings, 4231 Tage PfeifensackLumpen :)

Für Verluste, deren Eintritt nach Ansicht des Instituts "mehr als unwahrscheinlich ist", hat die Bank noch keine Vorsorge getroffen.

Aaaaa-ja....mehr als unwahrscheinlich.... so unwahrscheinlich wie im Falle Kirch ?

:))

20.03.14 17:11
2

783 Postings, 4350 Tage KoP2014Ganz einfach

Wer sind die Mitbewerber der DB ?

Nicht die Coba etc  es ist JP Morgan GS  etc

So wenn ich nun gute Leute haben will, muss ich vernueftige in dieser Branche akzeptierte Gehaelter zahlen. Basta
Auch wenn das Leuten in der SRD ( Sozialistische Republik Deutschland) nicht hoeren wollen.
Aber was will man auch verlangen von Leuten die es auch gut finden, dass bei euch Vermieter indirekt enteignet werden.  

20.03.14 18:01
2

4666 Postings, 4958 Tage FD2012Deutsche Bank u.a. Aktien

Noob09: Sehe ich auch so, also Zeit zum kaufen, da bin ich dann auch dabei. Übrigens, Leute die sich die Zeit nehmen können, wie FD2012, haben noch nie einen Tag Arbeitslosigkeit erlebt und Leistungen bezogen, da man in Leben Glück hatte: Jedenfalls meine Generation, als bei den Arbeitsämtern fast garnichts zu tun war. Hatte auch als Arbeitgeber innert 40 Jahren keine Leute kündigen müssen (Dienstleister). ... Jetzt, wo ich Zeit habe, wie auch BiJi, dem ich sein Tagesgeschäft gönne - er schreibt ja auch viel - , ist's bei mir so, dass ich im hohen sechsstelligen Bereich mehr verdiene, wie als vormaliger Dienstleister (WP/StB), obschon man auch dort gut verdient hatte. Also, ich nehme mir die Freihheit, lese solche guten Berichte von Rpm1970, von Bullybaer, von RobertController, u.a., natürlich auch von BiJi, der so fleißig einstellt, wie hier im Forum von Deutsche Bank AG.

Hätte auch persönlich nichts dagegen, "dass so gen. Hartzer mal was reinverdienen könnten", wenn sie sich dabei dann nicht übernehmen würden. Die Anzeigenserie, "300,00 Euro täglich", die mit dem Ferrari;
es wäre mir auf's Jahr gerechnet ein bisser'l wenig. Die Anzeigenserie hier in der Forumsbegleitung sollte man nicht ganz ernst nehmen, oder?  Da setze ich doch lieber höhere finanzielle Mittel ein und nutze
k e i n e  von Aktien abgeleiteten Zertifikate; mal Express-Anleihen wg. guten Zinsen ausgenommen.

Also. liebe Leute, vertragt Euch und schaut auch mal, wie andere User hier vorankommen oder schon mal ne' Pleite erleben. Übrigens, die Dt.Bank-Aktien habe ich heute nicht bekommen.    ... Bis bald.    

20.03.14 18:09

4666 Postings, 4958 Tage FD2012Nachtrag zu vorherigem Posting

RPM1974 hätte es heißen müssen. Entschuldigung!  

20.03.14 18:22
1

783 Postings, 4350 Tage KoP2014FD

Traegst Du jetzt nicht ein bisschen zu dick auf?

20.03.14 18:32
2

16413 Postings, 5812 Tage BiJiKoP

vielleicht ists ja so wie FD schreibt, ich vermag das nicht zu beurteilen, hier dürften sich neben Langzeitarbeitslosen, Rentnern, Hausfrauen auch ganz sicher Leute tummeln, die richtig Geld verdienen, warum auch nicht.
So ein bisserl einzuschätzen ist das sicherlich auch an den Umgangsformen, ich denke nicht, dass gerade User, die andere auf ein "Hartz-4-Niveau" einstufen und vielleicht auch von den Umgangsformen eher hinten anstehen in einer leitenden Position beschäftigt sind, passt nach meiner bisherigen Lebenserfahrung jedenfalls nicht.

Ich selbst werde mich hüten, meine Einkommensverhältnisse hier darzulegen, jammern werde ich jedenfalls nicht hier.

Und sofern nun einer "dick aufträgt" oder ob es den Tatsachen entspricht, ist mir persönlich relativ gleichgültig, überprüfen kann ichs eh nicht, was mir auch fern liegt, ich werte da eher nach der Qualität der postings.

Da kann durchaus auch ein Langzeitarbeitsloser dabei sein, der sich allerhand Wissen angeeignet hat und über vernünftigeArtikulation und Anstand verfügt, sehr angenehm sein.  

20.03.14 18:38
3

4666 Postings, 4958 Tage FD2012an Fragesteller/ ausnahmsweise

Nee KoPo: Wie andere User schon schrieben, man kann in der Tat hiervon leben, muss es aber in meinen Augen nicht. Kannst ja mal meine Hauptgeschäfte seit 2011, die besten in 2013, im Forum verfolgen, etwa die Sache mit 800 k FNM/FRE, oder mit 20 k TMUS, oder mit 70 k Polska Telecom, um mal Exoten ausnahmsweise zu nennen. Wenn ich jetzt auf gute dt. Papiere umschalte, wie die Deutsche Bank AG, dann sieh's mir nach. Aktuell ist da die andere, die ital. Bank. Eben die BMPS mit 600 k, die auch schon deutlich im Gewinn liegt. Bin kein Hoeneß, der Umwege gehen musste. Das konnte - und wollte - ich mir
in meinem erlernten Beruf auch nicht antun. Habe aber viele Leute aus solchen Malästen befreit. Mehr hier allerdings nicht. Gut, dass die Foren Anonymität gewährleisten. Vll. interessiert Dich noch, dass ich aus Sicherheitsgründen nie im Netz mit Karte zahle, egal, was ich mir ins Haus bestelle - und dass mir Verkäufer nur diese Karten durchziehen dürfen, wenn ich -- im In- und Ausland -- gerade daneben stehe. Du lebst ja in den USA; dann weißt Du ja, warum ich das erwähne. Nichts für ungut. Ich werde weiter private Käufe und Verkäufe tätigen. Natürlich am Liebsten mit Gewinn; ist aber nicht immer so.     .... Bis bald.    

20.03.14 18:41

4666 Postings, 4958 Tage FD2012Nachtrag zur Anfrage/ im DB-Forum

Namenswechsel: Jetzt Orange Polska, zuvor Polish Telecom. Sorry, hab nochmals nachgesehen KoPo!  

20.03.14 18:42
1

16413 Postings, 5812 Tage BiJiDinobutcher

was in aller Welt ist nun bitte "witzig" an meinem letzten posting?
Du stellst hier Behauptungen ein, äußerst Dich nach Richtigstellung nicht mehr und verstehst offenbar den geistigen Inhalt meines letzten postings in keinster Weise!

Es wäre kreativer und nützlicher, sich mit der persönlichen Meinung zu äußern und etwas beizutragen, was durchaus diskussionswürdig wäre.

Ist ja nicht so, dass ich vielleicht nicht doch mal etwas verfasse, was nicht unbedingt der herrschenden Meinung oder den Tatsachen entsprechen könnte.

Aber "witzig" war es weder gemeint und dürfte dem neztralen User auch nicht so vorgekommen sein!

20.03.14 19:05
1

254 Postings, 4946 Tage mikra1109@fd

Hallo Herr Kollege. Aus deiner Tätigkeit als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer sollten dir Bilanzen und EÜRs dann ja bekannt sein.
Und sollte dich dann gerade das von einem Investment bei der deuba abhalten?
Bitte nicht falsch verstehen. Ich empfinde deine Beiträge als sehr werthaltig, informativ und unterhaltsam.
Und ich glaube dir, das du in den von dir beschriebenen Dimensionen dem Grunde und der Höhe nach handelst.
Lg  

20.03.14 19:29

783 Postings, 4350 Tage KoP2014FD

Ich habe nur mal ueberschlagen,  mit den hoch 6 stelligen Gewinnen also sagen wir mal 700000 dann sind wei Du ja mal gepostet hast 6 stellige Steuern, aber du sagtest auch jezt wuerdest du mit 5 stelligen Steuern rechnen, also sind die Gewinne nicht regelmaessig so hoch sonderen mehr ein einmal Effekt, darauf war das bezogen.
Das es hier Leute gibt, die mehere Mill Euro in der Boerse haben ist fuer mich nachvollziehbar.
Und das Du 600000 in BMPS glaube ich Dir auch, denn ich habe einen erheblich groesseren in DB liegen  

20.03.14 19:30
1

4666 Postings, 4958 Tage FD2012Dt.Bank - jetzt sehr interessiert

mikra1109: Antworte Dir Morgen, wenn Du gestattest. War heut' schon zu viel geschrieben worden. Also, entschuldige. Das mit der Dt.Bank verfolge ich selbstverständlich weiter, denn ich habe auch das Ab und später das Auf bei US-Geschäftsbanken mitgemacht, wie aktuell bei der BAC, während ich bei der C "keinen Stich" (langfristig gesehen) machen konnte. Aber, man kann das durchaus - die Wiedergesundung des Bankenbereichs - vergleichen, denn auch die US-ler sind vielfach in heikle Deals verwickelt gewesen. Deshalb konnte ich ja auch auf FRE/FNM so gut setzen (übrigens mit mehr als 300% Gewinn - allerdings nicht in einem einzigen Jahr zu erzielen). Wichtig ist, was der Schwarm meint, und es zählen in meinen Augen nur Fakten. Aber das ist ein anderes Thema. Später dann mal mehr. ... Heute ist dann Schluss!  

20.03.14 19:44

783 Postings, 4350 Tage KoP2014Mikra

Was glaubst Du wieviel WP's mit der DB Bilanz beschaeftigt sind ? Und was glaubst Du wieviele interne Profis damit befasst sind.
Und was glaubst Du wie gross zur Zeit das Risiko sein wird, dass die DB eingehen wuerde, dass ihnen was um die Ohren fliegt.
Last but not least was glaubst Du wieviele Leute bei der DB im Riskmanagment arbeiten, und wo das angesiedelt ist.  

20.03.14 19:46

43 Postings, 4189 Tage uvb007BMPS

Könnte einer mir mal die WKN der BMPS geben.
Bin in diversen Banken investiert, und würde gerne mal die BMPS unter die Lupe nehmen.  

20.03.14 20:12

254 Postings, 4946 Tage mikra1109Google

doch einfach Monti de Paschi und WKN....

Lg  

20.03.14 20:21

254 Postings, 4946 Tage mikra1109@kop

Und was meinst wer die Prüfer bezahlt? Das ist ein hart umkämpfter Markt. Und wenn man als Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer nicht das testiert, was der Mandant wünscht, war das dein letztes Testat für diesen Mandanten.

Und was glaubst wie man die Rechnungsvorschriften und Steuergesetze biegen kann, bis einem Gestaltungsmissbrauch vorgeworfen werden kann...

Ich möchte der Deuba wahrlich nichts unterstellen. Aber wie will der WP den gemeinen bzw. einen in der Bilanz angesetzten Wert eines Assets feststellen, wenn dieser (wie unstrittig einige Werte in den Bilanzen der Banken) zur Zeit nicht gehandelt wird, weil es keine Käufer oder Verkäufer gibt?

Welchen Wert würdest du ansetzen? Den Wert zum Zeitpunkt des Erwerbes? Einen geschätzten Wert?

Lg  

Seite: 1 | ... | 476 | 477 |
| 479 | 480 | ... | 2061   
   Antwort einfügen - nach oben